Vote4Mrs.Greenbird

gurkenpflücker

Vote4Mrs.Greenbird

Beitragvon gurkenpflücker » Di 10. Jan 2012, 18:21

Moin zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich spaßeshalber mal einen unserer "Heimatfilme" meiner kleinen Band "Mrs. Greenbird" beim Video Contest von Session-Music angemeldet. Nicht zuletzt, weil ich so endlich ein iPhone gewinnen könnte. ;-) Außerdem tut uns ein bisschen Aufmerksamkeit sicherlich gut. Aufgrund sehr viel positiver Resonanz sind wir mittlerweile auch richtig angefixt...
Wenn ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr unser kleines Video ansehen, gutfinden und es mit 10 Punkten belohnen würdet.
Wir wären euch von Herzen dankbar dankbar.

Voilà: http://www.session.de/videowettbewerb-musikmesse-2012/Bewertung/detail.php?id=168

Schönen Gruß

.Gurki
Zuletzt geändert von gurkenpflücker am Mo 16. Jan 2012, 04:30, insgesamt 2-mal geändert.

Josef K

Re: Vote our Video ... let Fairplay win!

Beitragvon Josef K » Di 10. Jan 2012, 18:35

O.k., hab ich gern gemacht, glaube aber nicht, dass all diese Geschichten mit rechten Dingen zugehen. So zumindest meine Erfahrung......

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Vote our Video ... let Fairplay win!

Beitragvon Honk04 » Di 10. Jan 2012, 18:35

:up:

gurkenpflücker

Re: Vote our Video ... let Fairplay win!

Beitragvon gurkenpflücker » Di 10. Jan 2012, 18:40

Vielen Dank!

Josef K hat geschrieben:O.k., hab ich gern gemacht, glaube aber nicht, dass all diese Geschichten mit rechten Dingen zugehen. So zumindest meine Erfahrung......


Glaube ich auch nicht ... aber versuchen kann man es ja mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 10. Jan 2012, 22:01

gurkenpflücker hat geschrieben:Moin zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich spaßeshalber mal einen unserer "Heimatfilme" meiner kleinen Band "Mrs. Greenbird" beim Video Contest von Session-Music angemeldet. Nicht zuletzt, weil ich so endlich ein iPhone gewinnen könnte. ;-) Außerdem tut uns ein bisschen Aufmerksamkeit sicherlich gut. Aufgrund sehr viel positiver Resonanz sind wir mittlerweile auch richtig angefixt...
Wenn ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr unser kleines Video ansehen, gutfinden und es mit 10 Punkten belohnen würdet.
Wir wären euch von Herzen dankbar dankbar.

Voilà: http://www.session.de/videowettbewerb-musikmesse-2012/Bewertung/detail.php?id=168

Schönen Gruß

.Gurki



Ok ... und nun der Teil für fortgeschrittene... ;-):
(braucht ihr nur zu lesen, wenn ihr ebenfalls Fans von Fair-Play (nicht zu verwechseln mit Coldplay) seid)
Das Bewertungssystem ist so ausgelegt, dass vor allem der Durchschnitt der Bewertungen zählt. Leider scheint es offensichtlich, dass sich einige zur Aufgabe gemacht haben, nicht nur die eigenen Videos gut sondern auch die anderen schlecht bewerten zu lassen um insgesamt besser dazustehen. Unterstützt wird das Ganze dadurch, dass man die Gesamtbewerung eines Videos erst nach Punkteabgabe sehen kann.
Klar ...klingt natürlich nach einer wilden Verschwörungstheorie. Aber anders lässt sich leider nicht erklären, dass unsere Bewertung, trotz wirklich traumhaft hoher Rückmeldung von Leuten, die uns 10 Punkte geben, permanent sinkt. Sowas ist echt frustrierend.
Natürlich könnten wir das gleiche Spiel mitmachen, aber das ist uns zu dämlich ...

...wir glauben aber, dass man mit entsprechender Unterstützung, so einen Wettbewerb auch Fair und ohne Tricks gewinnen kann. Und genau das haben wir nun vor.
Wenn ihr uns darin unterstützen wollt (und so ihr denn unseren Beitrag für würdig befindet) dann helft uns bitte, so viele Bewertungen wie möglich zu bekommen. Wir wollen niemanden dazu zwingen uns gut finden zu müssen ... aber es sollte jeder die Chance dazu bekommen, oder? ;-)

Danke für euren Support!



Ich warte die ganze Zeit noch auf die Stelle, wo sich die Sängerin den Pulli vom Leib reißt. Kommt die noch?


:tongue2:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 10. Jan 2012, 22:08

Zakk_Wylde hat geschrieben:
gurkenpflücker hat geschrieben:Moin zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich spaßeshalber mal einen unserer "Heimatfilme" meiner kleinen Band "Mrs. Greenbird" beim Video Contest von Session-Music angemeldet. Nicht zuletzt, weil ich so endlich ein iPhone gewinnen könnte. ;-) Außerdem tut uns ein bisschen Aufmerksamkeit sicherlich gut. Aufgrund sehr viel positiver Resonanz sind wir mittlerweile auch richtig angefixt...
Wenn ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr unser kleines Video ansehen, gutfinden und es mit 10 Punkten belohnen würdet.
Wir wären euch von Herzen dankbar dankbar.

Voilà: http://www.session.de/videowettbewerb-musikmesse-2012/Bewertung/detail.php?id=168

Schönen Gruß

.Gurki



Ok ... und nun der Teil für fortgeschrittene... ;-):
(braucht ihr nur zu lesen, wenn ihr ebenfalls Fans von Fair-Play (nicht zu verwechseln mit Coldplay) seid)
Das Bewertungssystem ist so ausgelegt, dass vor allem der Durchschnitt der Bewertungen zählt. Leider scheint es offensichtlich, dass sich einige zur Aufgabe gemacht haben, nicht nur die eigenen Videos gut sondern auch die anderen schlecht bewerten zu lassen um insgesamt besser dazustehen. Unterstützt wird das Ganze dadurch, dass man die Gesamtbewerung eines Videos erst nach Punkteabgabe sehen kann.
Klar ...klingt natürlich nach einer wilden Verschwörungstheorie. Aber anders lässt sich leider nicht erklären, dass unsere Bewertung, trotz wirklich traumhaft hoher Rückmeldung von Leuten, die uns 10 Punkte geben, permanent sinkt. Sowas ist echt frustrierend.
Natürlich könnten wir das gleiche Spiel mitmachen, aber das ist uns zu dämlich ...

...wir glauben aber, dass man mit entsprechender Unterstützung, so einen Wettbewerb auch Fair und ohne Tricks gewinnen kann. Und genau das haben wir nun vor.
Wenn ihr uns darin unterstützen wollt (und so ihr denn unseren Beitrag für würdig befindet) dann helft uns bitte, so viele Bewertungen wie möglich zu bekommen. Wir wollen niemanden dazu zwingen uns gut finden zu müssen ... aber es sollte jeder die Chance dazu bekommen, oder? ;-)

Danke für euren Support!



Ich warte die ganze Zeit noch auf die Stelle, wo sich die Sängerin den Pulli vom Leib reißt. Kommt die noch?


















Im Ernst. Gut gesungen. Ich hoffe ich hab die 10 Sterne gedrückt.

Schnabelrock

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Schnabelrock » Di 10. Jan 2012, 22:35

wirkt durchaus ein bisschen schratig, aber musikalisch finde ich das sehr gut.

Gamma

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Gamma » Di 10. Jan 2012, 22:59

Hallo Gurki!
Schön, schön! Obwohl ich 10 Sterne eingegeben habe, stand da 7,2! Ist das die Gesamtwertung oder habe ich fehlbedient?
Ausserdem habe ich noch eine Equipment-Frage: War das Balea-Flüssigseife?
L.G. und Good Luck,
Gamma

Darthie

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Darthie » Mi 11. Jan 2012, 08:02

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich warte die ganze Zeit noch auf die Stelle, wo sich die Sängerin den Pulli vom Leib reißt. Kommt die noch?


:tongue2:


Ist nicht Dein Ernst, oder?
Gut, dies hier ist nicht das Forum, um anatomische Vor- oder Nachteile von Individuen zu debattieren. Dennoch...

@Gurki
Warum steht die in der Badewanne und die Dusche läuft nicht?
:scratch:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Markus » Mi 11. Jan 2012, 09:47

Der Song ist jedenfalls entspannt. Vielleicht hättet Ihr Euch beim Video ein bisschen mehr Mühe geben sollen und dem Zuschauer doch statt dem dreieinhalb Minuten langen Bild der Standkamera den ein oder anderen Zwischenschnitt anbieten sollen. Das Übliche halt: Gitarre nah, Sängerin am Mikro nah, ein schräger Schwenk übers Waschbecken usw. usw. Damit hätte man die lustige Location noch ein wenig herausarbeiten können und doch mehr Leben ins Video gebracht. Und viel (mehr) Aufwand wäre es auch nicht gewesen. Wie auch immer: Ich habe natürlich bis zum Anschlag für Euch gevotet. Good luck!
Besten Gruß

Markus

Al Burky

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Al Burky » Mi 11. Jan 2012, 09:53

Feinfein. Jetzt bekomme ich Post von SessionMusic? ;-)

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Keef » Mi 11. Jan 2012, 12:42

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich warte die ganze Zeit noch auf die Stelle, wo sich die Sängerin den Pulli vom Leib reißt. Kommt die noch? :tongue2:

Nicht gesehen? Hätteste halt ganz anschauen sollen ;-)

Basslümmel

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Basslümmel » Mi 11. Jan 2012, 12:57

Wertung 7,3

Woher kennst Du denn Lady Starlight? :scratch: Zumindest die ähnlichkeit ist frappierend, auch wenn ich mit ihr nicht unter der Dusche gestanden habe :-(

Strato.G

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Strato.G » Mi 11. Jan 2012, 15:21

Ebenfalls 7,3
Gruß
J.G

gurkenpflücker

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon gurkenpflücker » Mi 11. Jan 2012, 18:07

Jungs, vielen lieben Dank! Ihr seid eine große Hilfe.

@Zakk: Alter Lustmolch ... das bleibt der extended Version vorbehalten, die wir bei Sieg evtl. veröffentlichen.

@Schnabel: Sich rasieren und dann grinsen kann doch jeder... ich sag: das muss so.

@Gamma: ja, richtig .. wenn ich mich recht erinnere ist es Olive-Zitronengras gewesen. Nichts klingt vergleichbar..

@Darthie: wegen der Nebengeräusche. Geduscht wird außerdem nur Samstags. Wir müssen sparen.

@Markus: Ich verstehe was Du meinst. Der Stil ist aber bewusst so gewählt ... hat nix mit Faulheit zu tun :-)

@Lümmel: Tatsächlich? Schau an .... dazu kann ich nur sagen: Alle Ähnlichekeiten mit realen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.


Gruß
.Gurki

...so, wer hat noch nicht? ;-)

Schnabelrock

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Schnabelrock » Do 12. Jan 2012, 16:47

Ich habe recherchiert! Es gibt Dich gar nicht, Du bist ein Troll! Weg hier, raus, hinfort!


Viele GRüsse
Schnabeas

Markusaldrich

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon Markusaldrich » Do 12. Jan 2012, 17:11

War`s so hell im Bad oder warum die Sonnenbrillen? Volle Punktzahl gibt`s trotzdem.
Gruß
Markus

gurkenpflücker

Re: Vote for Mrs. Greenbird ... let Fairplay win!

Beitragvon gurkenpflücker » Do 12. Jan 2012, 19:07

Schnabelrock hat geschrieben:Ich habe recherchiert! Es gibt Dich gar nicht, Du bist ein Troll!


...und zwar einer, der auch endlich mal aussieht wie einer...


Markusaldrich hat geschrieben:War`s so hell im Bad oder warum die Sonnenbrillen?


Ja, ist ein Sonnenbad. ;-)

gurkenpflücker

Re: Vote4Mrs.Greenbird

Beitragvon gurkenpflücker » Mo 16. Jan 2012, 04:34

Jungs,

dank eurer großartigen Hilfe, schwimmen wir ganz vorne mit.
Da können wir aber nur bleiben, wenn ihr uns noch ein kleines bisschen mehr unterstützt.

Also, raus mit den Smartphones, Tablets, PDAs, PDFs, Notenbüchern, Laptops und wie sie nicht alle heissen, und eisern zehn Sterne verteilt.
Weitersagen nicht vergessen.

Mrs. Greenbird wird euch ewig dankbar sein.
...und wenn wir gewinnen, spielen wir euch auf der Musikmesse was feines vor. Ne Gitarre wird sich da ja finden lassen :-)

Dankesehr

.Gurki



...und es wäre auch äußerst nett, wenn ihr die Güte hättet, uns auf youtube den grünen Daumen zu geben.

gorch

Re: Vote4Mrs.Greenbird

Beitragvon gorch » Mo 16. Jan 2012, 16:51

You've got 10 points!


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“