Mix die Dritte

Gamma

Mix die Dritte

Beitragvon Gamma » So 9. Dez 2012, 15:18

So, das ist jetzt der dritte, und endgültige Mix meines Demos! Wie findet Ihr ihn nun? Man kann die Songs wie immer auch kostenlos downloaden! (Dann macht das gefälligst auch, Ihr Penner!)
https://soundcloud.com/zonfeld

Josef K

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Josef K » So 9. Dez 2012, 18:13

Ist zu Mäusemelken. :scratch: Ich find einfach nix zum bashen! Hätte das Drumset freischwebend in einem Fahrstuhlschacht besser geklungen? Hätte man den Gitarrensound doch besser im entleerten Freischwimmerbecken aufnehmen sollen? Oder doch lieber neue Röhren reingesetzt? Warum ist der Gesang nicht gedoppelt? :out:


:bravo:

EL PISTOLERO

Re: Mix die Dritte

Beitragvon EL PISTOLERO » So 9. Dez 2012, 19:03

Gamma hat geschrieben:So, das ist jetzt der dritte, und endgültige Mix meines Demos! Wie findet Ihr ihn nun? Man kann die Songs wie immer auch kostenlos downloaden! (Dann macht das gefälligst auch, Ihr Penner!)
https://soundcloud.com/zonfeld


Wieso kann man da nicht "reinspulen"??? :mad:
(also diesen senkrechten Strich weiter ziehen - dann fängt es immer wieder von vorne an)

Josef K

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Josef K » So 9. Dez 2012, 19:16

Bei mir geht das :dontknow:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Zakk » So 9. Dez 2012, 20:58

Gehts um Wipe away?? GEFÄLLT MIR!!!!!!!!!!!!!!


Sehr schön. Den Basser finde ich klasse. Alles gut.


Ein paar Punkte würde ich anders machen. Aber Geschmacksache.

Gamma

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Gamma » So 9. Dez 2012, 20:59

@ Josef
Danke! Der Gesang ist sogar "getrippelt"! Ich habe mich schon wie ein Papagei gefühlt, aber im Mix höre ich da jetzt auch nichts mehr von! Ich glaube, der Soundmann war einfach nur Sadist!
@ Pistolero
Hihi! Was wolltest Du denn machen? Die Songs überspringen, und direkt zum Gitarrensolo scrollen?

Gamma

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Gamma » So 9. Dez 2012, 21:03

@ Zakky
Nein, es geht um alle drei! Die sind alle aus der selben Session, und ich hatte die ja schonmal hier gepostet! Aber damals waren sie grausam komprimiert, und in Hall ersäuft gewesen. Jetzt ist das der letzte, endgültige Mix, und da wollte ich fragen, wie Ihr den jetzt findet, weil ich das irgendwie überhaupt nicht mehr beurteilen kann!
Edith:
Darüber, dass es Dir gefällt, freue ich mich natürlich sehr, und auch meiner Bassfrau werde ich Dein Lob weiterleiten, die wird auch happy sein!
Zuletzt geändert von Gamma am Mo 10. Dez 2012, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Aldaron » So 9. Dez 2012, 21:12

Frau, Katze und ich finden die Nummern saustark!

tortitch

Re: Mix die Dritte

Beitragvon tortitch » So 9. Dez 2012, 21:46

Sehr schöne Lieder. Wie schon mal geschrieben, ist der Gesang erstaunlich gut (ich meine, nach den Proberaummitschnitten hätte man auch etwas anderes erwarten können).
Wenn überhaupt am Mix was zu mäkeln ist, dann vielleicht so:
Im ersten Song ist die Snare etwas penetrant. Beim dritten Song scheint mir auch, dass sich das Schlagzeug nicht optimal einschmiegt.
Alles in allem :up:

Han Solo

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Han Solo » So 9. Dez 2012, 23:34

Ob Du's hören willst oder nicht, Du bist immernoch ein SamboraSpringsteenTownshend, und das ist cool.

Gamma

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Gamma » Mo 10. Dez 2012, 00:44

:oops: Danke Euch!
@ Torty
Bei den Proberaum-Sachen musst Du berücksichtigen, dass wir den jeweiligen Song vorher schon mehrmals gespielt hatten, um ihn einzustudieren! Beim vierten Mal singt man dann halt schon mal etwas "sloppy"!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5390
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Keef » Mi 2. Jan 2013, 17:25

So - jetz endlich ma Speaker am PC zuhaus...
Sundown gefällt mir am besten :bravo:

Tante Edith:
Wipe away kommt auch gut… :oops:
Zuletzt geändert von Keef am Mi 9. Jan 2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

shredder

Re: Mix die Dritte

Beitragvon shredder » Mi 2. Jan 2013, 21:28

Reschpekkt!!! Thumbs up!!! Bei Wipe away dachte ich erst an The Who , bis der uneheliche Sohn von Peter Gabriel und Tom Petty den Roger vom Mikro wegschubste. ;) Das Bass-spiel Deiner entzückenden süssen ExFrau hab ich ja schon öfter lobend erwähnt. :hearts: ( Und die Beine aufm Sitz ,ohlala... :up: ) So muss das klingen !!!! Dein Gesang ist wirklich sehr abwechslungsreich, bei den Demos kam das noch nicht so gut raus, aber jetzt.. fettt . also mich habbta.....

Gamma

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Gamma » Do 3. Jan 2013, 13:43

:flower: :thanx:

Aristoteles

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Aristoteles » Fr 4. Jan 2013, 21:48

Einfach gut. Produktion geht, meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Für eine 3 Mann oder 2 Mann- plus Bassistin Kapelle sehr gut. Alles da, Alles drin!

Weitermachen!
:flower:

Gamma

Re: Mix die Dritte

Beitragvon Gamma » Fr 4. Jan 2013, 22:00

Danke, Ari! Du bist mir sympatisch!


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“