Sagt mir eure Meinung! :)

DajanaSings

Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon DajanaSings » Mi 17. Apr 2013, 20:52

Hallo! :)

Seit etwa drei Jahren schreibe ich mit Akustikgitarre meine eigenen Songs...vor etwa 2 Monaten habe ich mich entschieden, sie auf Youtube zu stellen. Nun brauche ich Meinungen! :) Seid ruhig richtig schön ehrlich. ;)

http://www.youtube.com/user/dajanasings

Dankeschön und viele Grüße!

Dajana

tortitch

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon tortitch » Mi 17. Apr 2013, 21:10

Ein paar Gesangsspuren, etwas Gitarrengeklimper und du schaffst es, die Spannung hochzuhalten. Sensationell gut.
Den Song an sich mag ich auch. Und deine Stimme ist ohnehin schön.

Multitalent!

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 17. Apr 2013, 21:58

Ich höre ja keine Musik, wo Frauen singen, und meine Musik ist es auch nicht, aber schlecht ist es nicht.
Gitarre no bissl besser stimmen und den Backgroundgesang bissl weniger winselig, dann gehts auf. :up:
Ich denke, dass die Stücke an sich sogar recht gut sind!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon Spanish Tony » Mi 17. Apr 2013, 22:19

Super Stimme! :worship:
Super Song! :clap:
Beeindruckend gut! Ich könnte jetzt gar nicht sagen was du anders machen solltest. Mach einfach weiter und alles wird wachsen und reifen. Du hast Talent und Potential!
Nicht jeder bekommt hier Kommentare zu seiner Vorstellung. Aber du wirst sicher noch viele Statements bekommen
Alles Gute!
ST

Dregen

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon Dregen » Mi 17. Apr 2013, 22:20

:up:

Han Solo

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon Han Solo » Mi 17. Apr 2013, 23:08

Ihr seid doch alle nur verliebt.

Imij

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon Imij » Do 18. Apr 2013, 01:49

DajanaSings hat geschrieben:Hallo! :)
…Seid ruhig richtig schön ehrlich. ;)
Dajana

So, ich habe mir jetzt einiges angehört.

Ja, verliebt habe ich mich. In Deine Jugend, in Dein Aussehen und in Dein Songwriter-Potential. :flower:

Nur Deine Stimme könnte ich nicht jeden Abend ertragen, ohne Dir einen Korken zwischen die Zähne zu klemmen,
um mit Dir Artikulation und Stimmbildung zu üben. Meine Phantasie kennt da jetzt keine Grenzen mehr. :mrgreen:

:worship: 'Tschuldigung, wegen der dummen Anmache :flower:

Was ich sagen will, ist, dass mir die Produktion, — Bild, Ton, Mix —, irgendwie weh tut.

Deine 1. Stimme scheint mir, beim Anhören mehrerer Deiner Songs, nur zu 65 % Prozent ausgebildet zu sein.
Eigentlich hört man, dass Du noch gar keinen professionellen Stimmbildungs-Unterricht hattest. Und das ist schade.

Gleichzeitig lässt Du voll in Deine Seele blicken und offenbarst hier Dein pures Talent und Potenzial. Dafür meine Hochachtung :worship:

Deine 2.Stimme und deren Arrangement nerven total. Das regt mich auf, weil es scheint, dass das schnell und garstig produziert werden musste.
Das eiert und leiert, wie Kai schon ehrlich anmerkte.

Bei manchen Videos merkt man auch deutlich, dass Du zu einem Playback der Gitarre singst. Die zweite Stimme und das Summen aus dem Off.
Alles wirkt so unehrlich. Flickschusterei.

Wer macht Dir denn da Druck und wer ist die ( unprofessionelle ) treibende Kraft hinter Dir?

Alles ist halt nicht ganz so auf dem Punkt, wie es mit ein bisserl mehr Sorgfalt, Geduld, Präzision, Ausdauer, Stimmbildung, Professionalität und Artikulation sein könnte.

Im Moment gereicht es Dir leider nicht zu einem Gefallen.

Habe einen höheren Anspruch an die Produktion, feile an den Arrangements der Stimmen und suche Dir eine/n professionellen Voice-Coach,
der Dein Potential voll zur Reife bringt.

Von mir kriegst Du schon 'mal 1.000 Punkte Vorschuss :Geheimtipp:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon Spanish Tony » Do 18. Apr 2013, 08:18

Bezüglich der Produktion (wenn man es überhaupt so nennen kann) hat es imij gut auf den Punkt gebracht. Da gibt es noch viel zu tun. Dein jetztiger Produzent taugt nicht.
ST

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Sagt mir eure Meinung! :)

Beitragvon Spanish Tony » Mo 20. Jun 2016, 23:08

Dajana war gut
https://www.youtube.com/watch?v=Ji6vDBJ_2n8
Ich würde das nicht a bad hair day nennen :thumbup: :hearts:


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“