Kleine Sinfonie komponiert

bendahmen

Kleine Sinfonie komponiert

Beitragvon bendahmen » Di 12. Nov 2013, 13:09

Hi,

Ich bin Ben und ganz neu in diesem Forum,
Ich hab mich in letzter Zeit sehr viel mit Musik beschäftigt, wobei ich sowieso schon seit 9 Jahren selber Cello spiele.
Vor kurzem hab ich mich dazu entschieden etwas zu komponieren, was jetzt fertig geworden ist - bzw. dauernd fällt mir etwas ein was ich ändern oder hinzufügen könnte, obwohl das Stück soweit fertig ist - das heißt ich bin zwar einmal durch mit dem komponieren, allerdings heißt das nicht das nicht noch was änderbar ist.
Da das Stück für eine kleine Orchesterbesetzung ist, hatte ich bisher nicht die Möglichkeit es aufzunehmen. Ich kann euch also lediglich eine Aufnahme der MIDI-Version von Sibelius geben.
Diese musste ich leider auch aus meinen Kopfhörern raus aufnehmen, da man mit der DEMO VErsion von Sibelius nicht Audio exportieren kann. Das bedeutet im Ergebnis das die Aufnahme etwas leise ist und irgendwie komplett auf den linken Stereokanal gemixt ist, kein plan warum das so ist. Ausßerdem werde ich die Partitur im PDF-Format hochladen, vielleicht könntet ihr trotz dieser Einschränkungen, weil ein VST-Instrument ist ja halt kein echter Musiker, trotzdem eine Einschätzung geben, ob das ganze Potential hat oder rein gar nicht ist. Ist halt das erste was ich je gemacht habe.
Ich bin übrigens 16.

Partitur: http://www.mediafire.com/?2g107h9vmlcliaq
WAVE-Datei: http://www.mediafire.com/download/ofpv7 ... ssion5.wav
LG Ben
Zuletzt geändert von bendahmen am Mi 13. Nov 2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Kleine Sinfonie komponiert

Beitragvon Matt 66 » Di 12. Nov 2013, 18:24

Hallo und willkommen!

Man hört leider echt kaum was. Wenn Du willst, kann ich Dir das mal richtig verklanglichen. Am besten lädst Du mal die .sib Datei hoch (oder Du schickst sie mir per Mail). Ich habe Version 5. Also nichts höheres als Dateiformat nehmen. Je nachdem was Deine Demo Version exportieren bzw. speichern kann... Notfalls auch MIDI.

bendahmen

Re: Kleine Sinfonie komponiert

Beitragvon bendahmen » Di 12. Nov 2013, 18:27

Okay vielen Dank mache ich sobald ich zuhause bin

bendahmen

Re: Kleine Sinfonie komponiert

Beitragvon bendahmen » Di 12. Nov 2013, 20:48



Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“