Mein erstes Musikvideo

pegahorn

Mein erstes Musikvideo

Beitragvon pegahorn » Do 12. Dez 2013, 15:04

Hallo, bin neu hier und möcht mich mit meinem ersten Musikvideo vorstellen

Flying Clouds: http://www.youtube.com/watch?v=3F-YIVMrzys

Liebe Grüße
Richard

pegahorn

Re: Mein erstes Musikvideo

Beitragvon pegahorn » Do 12. Dez 2013, 17:23

Hallo, eigentlich wollte ich hier herbe Kritik oder auch was positives lesen

Liebe Grüße
Richard

tortitch

Re: Mein erstes Musikvideo

Beitragvon tortitch » Do 12. Dez 2013, 19:19

Ich könnte mir das als Filmmusik für einen französischen Film vorstellen. Szene: Autofahrt durch die Stadt, es regnet, Blick auf die nassen Fassaden der Häuser. Irgendwann kommt man aus der Stadt raus, das Wetter klart auf... Ich mag französische Filme nicht sonderlich, aber egal, das geht anderen anders.
Was aber echt nervt, sind diese Becken im Hintergrund.

shredder

Re: Mein erstes Musikvideo

Beitragvon shredder » Do 12. Dez 2013, 23:06

Nette musikalische Reise, hat mich gut mitgenommen, Klavier hat so nen Brubeck Charm. Multiinstrumentalist,wa? Beim E-Gitarren Solo hätt man sich noch bisschen Mühe am Sound machen können um die besser einzubetten, wirkt etwas aufgesetzt in meinen Ohren. Aber ansonsten schon recht gut!

Dead Memory

Re: Mein erstes Musikvideo

Beitragvon Dead Memory » Di 14. Jan 2014, 13:04

Gefällt uns gut! Schöne Atmosphäre hast Du da geschaffen! Wie Shredder schon sagt, wirkt das Solo vom Sound her etwas wie ein "Fremdkörper" - dennoch gut gespielt! :guitar2: Weiter so! :-)


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“