music for elevators

Herigo

music for elevators

Beitragvon Herigo » Do 10. Apr 2014, 02:32

hi,

habe nach langer zeit mal wieder die e-gitarre in die hand genommen.

wollte ein jam-track basteln um ein wenig rum zu nudeln.

kam auf den bass von bitches brew von miles davis, habe den an geeigneter stelle kopiert und als loop verwurschtelt. der ist als original von vinyl, deswegen klingt er so komisch.

der rest besteht ebenfalls aus loops die ich bearbeitet habe.

einzig die e-gitarre ist von mir eingespielt, in einem rutsch aber an der ein oder anderen stelle doch editiert.

also hier kann man sich das anhören:

So What You Said

falls der link nicht geht, tut es mir leid. es liegt an der konfiguration des browsers oder an einem fehlenden plug in und ja der player ist ein pop up.
Zuletzt geändert von Herigo am Do 10. Apr 2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: music for elevators

Beitragvon Zakk » Do 10. Apr 2014, 07:28

Moin,

ich war neugierig, aber ich werde mir jetzt nicht irgendein fehlendes Plug-in runterladen. Viele hier find Soundcloud ganz chic.

Herigo

Re: music for elevators

Beitragvon Herigo » Do 10. Apr 2014, 19:59

trotzdem, vielen dank für dein interesse. :up:

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: music for elevators

Beitragvon silversonic65 » Do 10. Apr 2014, 20:30

Gefällt :up:


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“