TheMusicboard

TheMusicboard

TheMusicboard

Beitragvon TheMusicboard » Mo 5. Mai 2014, 21:45

Ich mache EDM-Musik und habe meine Tracks bereits auf Soundcloud hochgeladen: https://soundcloud.com/themusicboard Ich bin in dem Bereich zwar noch Anfänger, bin für meine Verhältnisse aber dennoch recht zufrieden. :) Ich würde mich sehr über Feedback freuen und vielleicht gefällt es euch ja sogar. :)

MfG

Darthie

Re: TheMusicboard

Beitragvon Darthie » Di 6. Mai 2014, 07:48

Summer Love - Top.
Only You Girl - Flop.

TheMusicboard

Re: TheMusicboard

Beitragvon TheMusicboard » Di 6. Mai 2014, 14:10

Um die Songs geht es ja nicht. ;)

Darthie

Re: TheMusicboard

Beitragvon Darthie » Di 6. Mai 2014, 14:38

Äh... was?!

TheMusicboard

Re: TheMusicboard

Beitragvon TheMusicboard » Di 6. Mai 2014, 22:28

Die Songs, die du erwähntest, stammen nicht von mir, sondern die habe ich geliked. Meine Songs sind Straight, Wire, FlyLow, A popular song in 2027 (Thanks To My Time Traveller), Space und Project X.

Darthie

Re: TheMusicboard

Beitragvon Darthie » Mi 7. Mai 2014, 08:43

Aha.

Als ich Deinen Link anklickte, startete das auf der Seite mit den beiden Songs.

Scheiss-Saundclaut.

TheMusicboard

Re: TheMusicboard

Beitragvon TheMusicboard » Di 20. Mai 2014, 21:16

Weiteres Feedback ist natürlich erwünscht. :)

TheMusicboard

Re: TheMusicboard

Beitragvon TheMusicboard » So 8. Jun 2014, 18:30

Ich habe wieder etwas Neues produziert: https://soundcloud.com/themusicboard/ad ... -the-night

Ich würde mich über Meinungen freuen. ;)

Kroklerin

Re: TheMusicboard

Beitragvon Kroklerin » Do 12. Jun 2014, 07:49

Ganz nett, mir ein bisschen zu entspannend!


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“