Dead Memory - "Sky is falling" Musikvideo

Dead Memory

Dead Memory - "Sky is falling" Musikvideo

Beitragvon Dead Memory » Fr 25. Jul 2014, 10:35

Hallo liebe Freunde,

es ist endlich soweit: Unser zweites Musikvideo "Sky is falling" ist fertig! :-)
Gedreht wurde es während unserer kleinen "White Rabbit Tour"

Schaut doch mal rein :-)

Das Musikvideo findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1RDLAkY8Fds


Rockige Grüße aus Essen,

Dead Memory

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Dead Memory - "Sky is falling" Musikvideo

Beitragvon Matt 66 » Fr 25. Jul 2014, 11:33

Nicht böse gemeint: sucht euch einen richtigen Sänger! Da sind doch noch deutliche Schwächen zu hören. Die Mucke selbst ist da wesentlich organischer.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7460
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Dead Memory - "Sky is falling" Musikvideo

Beitragvon Reinhardt » Fr 25. Jul 2014, 15:19

Einwandfreie Mucke.
Der Gesang ist halt wie so meist Geschmackssache. Ist das die Band, ist der Gesang und die Stimme halt so. Dann gehört das auch so.
Man könnte aber dann immer noch über die Art zu singen bzw. die Technik diskutieren, wie man das Maximum rausholt, ohne die Identität einzubüßen.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Dead Memory - "Sky is falling" Musikvideo

Beitragvon Spanish Tony » Fr 25. Jul 2014, 16:45

Ich würde nicht den Sänger tauschen, sondern die Musik mehr an den Gesang anpassen. Zu dieser Stimme passen eher softere, romantischere Töne...falls das für euch eine Option ist
ST

shredder

Re: Dead Memory - "Sky is falling" Musikvideo

Beitragvon shredder » So 3. Aug 2014, 15:48

Ich sags ja :"Essen Rocks!!!"


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“