Herigos CD zum runterladen - kostenlos!

Herigo

Herigos CD zum runterladen - kostenlos!

Beitragvon Herigo » Fr 12. Dez 2014, 11:45

hi,

dieses jahr fuhr ich allein in urlaub um 3 wochen ohne ablenkung in ruhe aufzunehmen.

das ergebnis liegt nun zum runterladen bereit. natürlich ist das ganze kostenlos. es steht genug material zur verfügung um sich eine CD selbst zu basteln (Bilder, Einleger, Etikett, Booklet etc.).

von hier runterladen: http://www.mydrive.ch nutzer: guest@current password: Burro01

die Bilder habe ich selbst aufgenommen und dürfen für nicht kommerzielle zwecke verwendet werden.

LA CALMA - LA SOLEDAD - LA VIDA - EL MAR

1. El burro de la casa
2. Preludio - Anton Diabelli, 1781-1858
3. Andantino - Ferdinando Carulli, 1770-1841
4. Andante - Ferdinando Carulli
5. Poco a poco - Herigo
6. Here For You - Martin Tallstrom
7. Guárdame las vacas - Luys Nárvaez, 1500-1555, Bearbeitung Herigo
8. El sendero de la lagartija - Herigo
9. Para siempre (Goodbye) - Herigo, gewidmet Jaime Vázquez Garcia
10. Planxty Irwin - Turlough O’Carolan, 1670-1738
11. Maria - Matthias Lindner, Op. 65/2
12. Lena 1 & 2 - Teil 1 Matthias Lindner, Teil 2 Herigo
13. El caracol de la vida - Herigo, gewidmet Edith Borza
14. Little Wheel - James Taylor
15. Kaffeefahrt mit Strandbesuch und Donnerwetter - Herigo
16. Tears In The Rain - Joe Satriani
17. Quotes - Herigo
18. Amazing Grace - John Henry Newton 1725-1807, Bearbeitung M. Tallstrom

einige stücke hatte ich schon einmal aufgenommen und in dieser rubrik vorgestellt, ich war der meinung ich sollte sie neu aufnehmen und bearbeiten.
Zuletzt geändert von Herigo am Mi 1. Apr 2015, 02:10, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: CD zum selbser basteln. Akustische Gitarre von Herigo

Beitragvon Spanish Tony » Fr 12. Dez 2014, 20:55

Ich würde es sehr gerne hören. Leider funktioniert die Anmeldung nicht
ST

Herigo

Re: CD zum selbser basteln. Akustische Gitarre von Herigo

Beitragvon Herigo » Fr 12. Dez 2014, 21:09

lieber toni, dann stimmt deine eingabe nicht. der nutzer/user heißt guest@current und das password ist Burro01 (ein kleines o und eine null)... und die Groß- und Kleinschreibung beachten...

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: CD zum selbser basteln. Akustische Gitarre von Herigo

Beitragvon Spanish Tony » Fr 12. Dez 2014, 21:41

Sehr schön! Schöne Melodien und schöne Stimmung!!!
Hab erstmal die erste Seite gehört. Bis dahin gefällt es mir.
There`s a feeling I get when I look to the west (Damit meine ich jetzt nicht den Zep Song)
Grüße
ST
Danke für das Geschenk!

Herigo

Re: CD zum selbser basteln. Akustische Gitarre von Herigo

Beitragvon Herigo » Fr 12. Dez 2014, 23:41

Danke Dir!

was war denn nun das problem?

die andere seite ist bestimmt nicht schlechter, insgesamt ein tick moderner vielleicht, ist auch eine kleine zeitreise.

woher weißt du das mit westen? der satz beschreibt es gut, kannte ich gar nicht.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: CD zum selbser basteln. Akustische Gitarre von Herigo

Beitragvon Spanish Tony » Sa 13. Dez 2014, 09:14

Die Musik hat es mir gesagt
ST


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“