Mein altes Metal-Trio...

KennyXXL

Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Mi 17. Dez 2014, 11:29

Hatten wir überhaupt schon hierüber gesprochen?
Ist eine alte Myspace-Karteileiche, aber die Songs laufen noch. Das sind Proberaumproduktionen meines alten Metaltrios. Die Songs sind von 1999/2000, die Aufnahmen von 2003. Manchmal komme ich hierhin zurück und finde das Zeug immer noch irgendwie cool:


https://myspace.com/treibermetal/music/songs

P.S.: LAUT HÖREN!!!

KennyXXL

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Do 18. Dez 2014, 08:53

Wo ist steckt eigentlich Buttrock, wenn man ihn braucht?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon Matt 66 » Fr 19. Dez 2014, 10:27

Die Songtitel finde ich am besten.

tortitch

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon tortitch » Fr 19. Dez 2014, 10:32

Ich kann's mir leider nicht anhören. Wenn das Grunzbrüllen kommt, muss ich wegklicken. Ich kann sowas nicht aushalten.

KennyXXL

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Fr 19. Dez 2014, 11:04

Jo, ich stehe darauf heute auch nicht mehr so; immer nur ca 15 Minuten lang, wenn's mal wieder nötig ist. Gemessen an den "Genrestandards" halte ich diese Vokaldarbietung allerdings für ziemlich hochwertig! Ich finde generell ein anständig sattes Grunzgrowlen immer noch netter und zeitloserals dieses heiser-hohe Leidensgegekeife, dass eine Zeitlang en vogue war.

KennyXXL

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Fr 19. Dez 2014, 11:24

Matt 66 hat geschrieben:Die Songtitel finde ich am besten.


Du solltest erstmal die Texte kennenlernen.... ;-)

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon Aldaron » Fr 19. Dez 2014, 11:25

Cool! Auch nicht meine bevorzugte Richtung, klingt aber richtig gut gemacht!

KennyXXL

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Fr 19. Dez 2014, 11:30

Danke! Hier übrigens teils der DI meines alten Mesas durch irgendeine 4x12-Impulse Response, und teils auch wieder das Line6 Toneport...

tortitch

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon tortitch » Fr 19. Dez 2014, 12:00

Auf jeden Fall gute Leute am Start. Gibt es das auch ohne Gesangsspur? :out:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon Bassfuss » Fr 19. Dez 2014, 16:47

...was mach ich falsch? Ich kann da nichts hören...

KennyXXL

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Fr 19. Dez 2014, 17:01

Dieser Myspace-Player benimmt sich bei mir auch manchmal komisch. Meistens klappt es, wenn ich oben auf Play All drücke und dann ein Weilchen warte, manchmal springt die Karre auch erst an, wenn ich in der Zeitlaufleiste des Players auf ein paar Sekunden nach Start gehe. Kein Wunder, dass Myspace nix mehr zu melden hat.....

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon Bassfuss » Fr 19. Dez 2014, 17:16

...jetzt ging es :up:

Das hat einen hohen Biohazard-Faktor. Sehr gut! Zur Stimme muß ich leider auch sagen: nichts für mich. Nicht weil gegrowlt, das mag ich je nach Stimme. Hier nicht ganz so. Wenn ich ein Beispiel für einen genialen Sänger und Growler nennen sollte, würde ich Mikael Akerfeldt nennen. Aber musikalisch ist das sehr stimmig und cool!! :guitar4:

Viele Grüße,

Frank

KennyXXL

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Fr 19. Dez 2014, 23:21

Danke Frank! Danny Schuler ist der Lieblingsmetaldrummer unseres alten Trommlers ;-)

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 20. Dez 2014, 11:29

Mix finde ich nicht gelungen, da die Instrumente einfach keinen Druck haben und der Gesang alles plattmacht. Die Musik ist durchaus unscheiße.

KennyXXL

Re: Mein altes Metal-Trio...

Beitragvon KennyXXL » Sa 20. Dez 2014, 13:04

Jo, würde ich heute auch anders machen. Ist halt schon mehr als zehn Jährchen alt....


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“