Satriani Giuseppe! Erbitte Kritik!

Darthie

Re: Satriani Giuseppe! Erbitte Kritik!

Beitragvon Darthie » Fr 2. Jan 2015, 08:10

"Kategorie: Komödie"

:scratch: :scratch: :scratch:

Tom hat geschrieben:Die schnellen Läufe kriegst du noch sauberer hin.


:shock: :shock: :shock:

Mr Knowitall hat geschrieben:Ich finds stark gespielt. Das Stück is aber ned meins.


:up: :up: :up:

Und ansonsten...: Beim YT kann man beim Hochladen Videos bearbeiten. Vorne und hinten schneiden, z.B.
Als ich Dir am Anfang beim am Arm kratzen zugucken musste, wollte ich's schon wieder wegklicken...
;-)

Die Gitarre klingt schön.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Satriani Giuseppe! Erbitte Kritik!

Beitragvon Reinhardt » Fr 2. Jan 2015, 16:46

Das Armkratzen ist geil.
Das zeigt nämlich, dass die Nummer unverkrampft gespielt ist.
Bei anderen ist der Puls da vor dem ersten Ton auf 180.
Gut gemacht!

Nach außen tappen? :think:
Ich tappe manchmal mit überkreuzten Armen (in meinem Alter bei meiner Musik natürlich nicht so oft ...). Ist das innen tappen?
Dabei kann man nämlich den Trem-Hebel mit dem rechten Unterarm/Ellbogen andippen. Mit Übung ist so sogar jeffbeckiges Pitchen während des Tappens drin. Damit gibt es auf Poser-Wettbewerben bestimmt satt Punkte. Habe ich das womöglich erfunden oder kennt das jemand woher?? :victory:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Satriani Giuseppe! Erbitte Kritik!

Beitragvon Matt 66 » Fr 2. Jan 2015, 20:05

Mach doch mal ein Video!

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Satriani Giuseppe! Erbitte Kritik!

Beitragvon Zakk » Fr 2. Jan 2015, 21:52

Sagt wer?!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Satriani Giuseppe! Erbitte Kritik!

Beitragvon Matt 66 » Sa 3. Jan 2015, 10:31

Gags nachträglich zu erklären, ist immer so anstrengend.


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“