Orchestrale Musik für Computerspiel

Amfortas

Orchestrale Musik für Computerspiel

Beitragvon Amfortas » So 29. Mär 2015, 12:53

Hi,

ein Bekannter von mir arbeitet an einem Computerspiel (ein Adventure im Weltraum-Setting) und ich soll ein bisschen Musik dazu machen. Hab schon richtig Lust da drauf und mich die letzten Tage ziemlich reingekniet. Hier sind die beiden Tracks, die ich bis jetzt fertig hab:

https://soundcloud.com/dustin-naegel/sp ... main-title
https://soundcloud.com/dustin-naegel/on-distant-shores

Gerade zum ersten Stück würde ich gerne ein bisschen Feedback bekommen, vor allem zum Abmsichen haben und vielleicht ein paar Tipps, wie man Bläser noch ein wenig realistischer hinbekommen kann.
Das würde mir sehr weiter helfen, vielen Dank! :wave:

Viele Grüße

Dustin

Han Solo

Re: Orchestrale Musik für Computerspiel

Beitragvon Han Solo » So 29. Mär 2015, 15:48

Klingt schon schön star-trek-artig. Das passt also denke ich gut zum Genre. Das Problem sind halt die Sounds und weniger der Mix. Das wird nur mit vernünftigen Softwareinstrumenten besser (sofern Du kein echtes Orchester zur Hand hast), bei denen die einzelnen Instrumentensounds besser/realistischer klingen.

nanu

Re: Orchestrale Musik für Computerspiel

Beitragvon nanu » So 14. Jun 2015, 10:52

ich vermiss den (Welt)raum


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“