Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Zakk » Do 10. Sep 2015, 15:39

Josef, bist Du für die Fankgitarre zuständig?

HHHHmmmm, da kann man mehr machen.... Rhythmisch ohnehin..... Klar magst Du James Brown.... Muss man aber nicht unbedingt so dolle raushören....

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Zakk » Do 10. Sep 2015, 15:39

Ich bezieh mich insoweit auf

Master 20150831, erste Aufnahme.

Josef K

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Josef K » Fr 11. Sep 2015, 20:20

Wie kommst du auf James Brown? Hat nun damit nix zu tun. Ist eher Tower of Power für Arme - mit zuviel von Allem. Keyborder wechseln schon die Straßenseite, wenn sie mich sehen.


Aber üb das ruhig. Solche Licks sind gut für Dich :-)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Spanish Tony » Fr 11. Sep 2015, 21:26

:laughter: Da hat aber einer oberwasser

Josef K

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Josef K » Fr 11. Sep 2015, 21:43

Hasse geübt, wa?

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Zakk » Sa 12. Sep 2015, 02:57

O.K. für den Uninformierten.

Das Ding, was jeder Gitarrenanfänger spielt, wenn einer sagt "spiel mal funky" und das Du, Josef, geschmackssicher ausgebuddelt hast wie ein 50 Jahre altes Trüffelschwein, ist eigentlich JB Stangenware. Damals war das auch originell. Jetzt ist es so luschtig wie ein Klopfer von Fips Asmussen, der mit "Kommt ein Mann zum Arzt…" anfängt.

Host mi?

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Spanish Tony » Sa 12. Sep 2015, 08:58

:laughter:
Versenkt!

Josef K

Re: Josef K goes Funk. Attention! German Lyrics

Beitragvon Josef K » So 13. Sep 2015, 01:28

Ne, es ist definitiv kein Voicing, das bei JB vorkäme - in dem ersten Track/A-Teil. JB-Zitate gibt's genug, aber in den anderen Stücken. ;-)


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“