Meine Band

Han Solo

Meine Band

Beitragvon Han Solo » Mo 4. Mai 2015, 22:33

Hier mal die neue Homepage meiner Band mit einigen selbst aufgenommenen Songs/Samples:

http://www.blackrelish.com/

https://www.facebook.com/blackrelish

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Meine Band

Beitragvon Zakk » Mo 4. Mai 2015, 22:36

Juhu…. Endlich!!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Meine Band

Beitragvon Matt 66 » Mo 4. Mai 2015, 23:04

Ihr steht also auch auf Duran Duran. :bravo:
https://www.youtube.com/watch?v=rzfKnD39-TU

;-)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Meine Band

Beitragvon Spanish Tony » Di 5. Mai 2015, 10:05

Coole Band! Coole Songs! Hab euch schon geliked und geteilt.
Warum nur habe ich immer vermutet, dass du Metal machst? :think:
Klingt eher 90er, amerikanisch, grunge blabla...immer diese Schubladen :mag:
Nein! Mir gefällt das sehr gut. Wenn es noch eigenständiger würde, wäre das aber auch nicht schade
Nur den Sound der Produktion finde ich irgendwie...ich weiß nicht...zu hell? zu...keine Ahnung!
Vielleicht etwas mehr Mandelkrokantschmelzrand!
ST

Nicknack

Re: Meine Band

Beitragvon Nicknack » Di 5. Mai 2015, 12:36

Gefällt mir sehr gut, ich finde die Produltion klanglich aber auch etwas spröde.

Und ich hatte gerade so den Gedanken, dass man mit den Bands der Foristen einen ziemlich guten "Contemporary Rock Allnighter" bzw. ein kleines Festival veranstalten könnte.
Tonys, Keefs, Han Solos, Großmutters und Gammas Band sind mir da besonders im Ohr.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Meine Band

Beitragvon Keef » Di 5. Mai 2015, 12:40

Muss ich Tony zustimmen! :thumbup:
Abber doch nit alles englisch…
Un raus mit der Sprache: Bist du der böse (mit Bart) oder liebe (mit Brille) Gitarrist? :mrgreen:

Keef
PS: Thänx Nick!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Meine Band

Beitragvon Spanish Tony » Di 5. Mai 2015, 12:57

Ich wette 100€, dass er der liebe Gitarrist ist
Es ist diese Han Solo Frisur

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7460
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Meine Band

Beitragvon Reinhardt » Di 5. Mai 2015, 14:50

Ich krieg die Mucke mit keinem Browser auf. :dontknow:

Han Solo

Re: Meine Band

Beitragvon Han Solo » Di 5. Mai 2015, 20:25

Ich bin natürlich der liebe mit der Brille. Ich singe und spiele Gitarre (auch die Solos). Mein Bruder ist der böse mit dem Bart. :-D

Danke soweit fürs Feedback. Ja, die Produktion ist nicht ideal. Aber für meine erste komplett in Eigenregie und Homerecording aufgenommene und abgemischte CD passt es denk ich schon. Fürs nächste mal müssen v.a. die Gitarren fetter werden und die Drums mehr Körper bekommen. Das sind Punkte, die man im Mix kaum mehr beheben kann, sondern schon bei der Aufnahme passen müssen.

Das mit der Eigenständigkeit ist schon so ne Sache. Manche Sachen gehen in Richtung Schenker, andere klingen nach Bon Jovi, dann wieder Kotzen. Da ist sicher viel Inspiration drin. So einen richtigen eigenen Stil als Band zu finden, ist nicht leicht.

Gruß

Patrick

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Meine Band

Beitragvon Zakk » Di 5. Mai 2015, 20:59

Find ich klasse wie Ihr das macht.

Gut, dieser möglicher Weise internationale Anspruch, der durch die Wahl englischsprachiger Formulierungen zum Ausdruck kommt, ist evtl. ein bisschen zuviel - für meinen Geschmack.

Aber schöne HP, nettes FB Profil.

Übrigens der Spanier hat sich wohl auch schon bei Euch bemerkbar gemacht. Der hat auch ne nette Seite. Sowas schwebt mir mehr oder weniger auch vor.

Grüße Z.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Meine Band

Beitragvon Spanish Tony » Di 5. Mai 2015, 23:06

Was für eine Seite? wir haben nur eine Facebook Seite. ROSABELLE BELIEVE!

Han Solo

Re: Meine Band

Beitragvon Han Solo » Mi 6. Mai 2015, 15:36

Spanish Tony hat geschrieben:Was für eine Seite? wir haben nur eine Facebook Seite. ROSABELLE BELIEVE!


Ah cool, ein like zurück. :-)

Josef K

Re: Meine Band

Beitragvon Josef K » Mi 6. Mai 2015, 21:38

Schöne Arbeit! Aber auch von mir noch mal die Anregung einer deutschen Version der HP. So alternativ, was das internationale Durchstarten ja nicht in Abrede stellt ;-)

nanu

Re: Meine Band

Beitragvon nanu » So 14. Jun 2015, 10:48

Han Solo hat geschrieben:Hier mal die neue Homepage meiner Band mit einigen selbst aufgenommenen Songs/Samples:

http://www.blackrelish.com/

https://www.facebook.com/blackrelish


ich steh auf Drummer, die beim Spielen kerzengerade sitzen. :band: :band:


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“