Erster Song unserer Demo "Teenage High School Pussy Punks"

BarbarianAss

Erster Song unserer Demo "Teenage High School Pussy Punks"

Beitragvon BarbarianAss » Mo 27. Jul 2015, 13:59

Heyho,

wir von Tripper Dipper veröffentlichen bald unsere Demo "Teenage High School Pussy Punks" und haben den ersten Song "Three days in heaven" auf Youtube veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=pS66lOI6rQ8

Viel Spaß beim Hören und stay sassy
Grüße, Jay Cunter

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Erster Song unserer Demo "Teenage High School Pussy Punk

Beitragvon Reinhardt » Mo 27. Jul 2015, 14:44

Auch nicht schlechter als Green Day!

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Erster Song unserer Demo "Teenage High School Pussy Punk

Beitragvon Honk04 » Mo 27. Jul 2015, 18:43

:bravo:

Ich find ja, der Chorus muss gesanglich fetter daherkommen (zweistimmig, das macht Ihr doch an anderer Stelle auch).

buttrock

Re: Erster Song unserer Demo "Teenage High School Pussy Punk

Beitragvon buttrock » Di 28. Jul 2015, 08:08

Man kann nur hoffen, dass es bald mit den grossen Festivalbuehnen klappt. In den meisten Punk-Schuppen wird man naemlich ueber so Bumsi-Bumsi-Texte gar nicht soo begeistert sein. Das duerfen 2015 nur noch Gangster-Rapper und die nur manchmal. Sorry, but no cigar.

BarbarianAss

Re: Erster Song unserer Demo "Teenage High School Pussy Punk

Beitragvon BarbarianAss » Di 28. Jul 2015, 20:18

buttrock hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass es bald mit den grossen Festivalbuehnen klappt. In den meisten Punk-Schuppen wird man naemlich ueber so Bumsi-Bumsi-Texte gar nicht soo begeistert sein. Das duerfen 2015 nur noch Gangster-Rapper und die nur manchmal. Sorry, but no cigar.


:-) Ja, das hoffen wir auch. In diesen Punk-Schuppen gehen ja wahrscheinlich auch keine 14 jährige Mädchen, die unsere Mucke kaufen sollen!

BarbarianAss

Re: Erster Song unserer Demo "Teenage High School Pussy Punk

Beitragvon BarbarianAss » Di 4. Aug 2015, 01:21

Heyho,

unsere Demo ist nun kostenlos auf Bandcamp erhältlich:

https://tripperdipper.bandcamp.com/releases

Viel Spaß beim hören und stay sassy!
Jay Cunter


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“