skizze

tortitch

skizze

Beitragvon tortitch » So 18. Okt 2015, 23:22


Tom

Re: skizze

Beitragvon Tom » Mo 19. Okt 2015, 10:03

handwerklich habe ich auszusetzen, daß du binäre Achtel gegen die swing Phrasierung vom Schlagzeug spielst.
m.E. ein No-Go.

tortitch

Re: skizze

Beitragvon tortitch » Mo 19. Okt 2015, 10:25

Ist das durchgehend so?
Hab mir eingebildet, weitgehend triolisch zu spielen, wenigstens ein bisschen...

Tom

Re: skizze

Beitragvon Tom » Mo 19. Okt 2015, 11:07

Du hast das Delay auf einen punktierte Wert eingestellt - - das ergibt binäre Subdivisions.
Willst du ternäre Subdivisions haben entweder Delay von punktierten Werten auf triolische stellen (cheesy) oder gleich das "Swing Feel" selber spielen und das Delay lieber auf z.B. Achtel oder Viertel laufen lassen

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: skizze

Beitragvon Spanish Tony » Di 20. Okt 2015, 07:46

Tone ist gut! Timing katastrophal!

tortitch

Re: skizze

Beitragvon tortitch » Di 20. Okt 2015, 11:00

Mit einem "nicht super" hätte ich leben können. Mit dem "katastrophal" geht's nicht.
Ich verkauf den ganzen Krempel.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: skizze

Beitragvon Mr Knowitall » Di 20. Okt 2015, 11:40

Stell lieber die drums um.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: skizze

Beitragvon Zakk » Di 20. Okt 2015, 11:41

LOL….

spring doch….

tortitch

Re: skizze

Beitragvon tortitch » Di 20. Okt 2015, 11:54

Fick dich, Nerd, und lass einen Mann und seinen Schmerz in Frieden.

Tom

Re: skizze

Beitragvon Tom » Di 20. Okt 2015, 12:08

Ich hab dir erklärt, was meiner Ansicht nach zu ändern ist.
Das ist konstruktiv.
Dein Timing wird besser und besser werden.

Kein Grund zu verzagen.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: skizze

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 20. Okt 2015, 12:36

LOL.....

Tom

Re: skizze

Beitragvon Tom » Di 20. Okt 2015, 12:39

ach ihr kennt euch persönlich

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: skizze

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 20. Okt 2015, 13:10

Nö.....

Wenn jemand um Mitleid bettelt, der eigentlich keines verdient, dann zeige ich die kalte Schulter.


Ernsthaft..... Torte ist jenseits der 40. Er gibt hier den jungen Werther..... Möchte irgendwie im wahrgenommen werden.. Ist ja auch O.K.....

Tony verwendet den Begriff "katastrophal" und Torte klappt ab... Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wirklich so ist. Dann hätte er wohl ein größeres Problem....

Ich kann mich nur beeumeln....

tortitch

Re: skizze

Beitragvon tortitch » Di 20. Okt 2015, 13:19

Mein Gott, Zakky, nun bleib mal locker. Was du da so wieder hineinliest.
Du bist wirklich so ein verbiesterter Nerd, oder? Zumindest manchmal, das musst du zugeben.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: skizze

Beitragvon Markus » Di 20. Okt 2015, 13:41

Ha, als hätte Herr Zakk schon mal irgendwas zugegeben :laughter:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: skizze

Beitragvon Spanish Tony » Di 20. Okt 2015, 13:49

Dein Tone hat sich deutlich verbessert. Das sage ich nicht nur, damit du dich nicht von der Brücke stürzt.
Und jetzt geht es ans Timing
Das wird auch besser :cuddle:

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: skizze

Beitragvon Cat Carlo » Di 20. Okt 2015, 14:01

Ich vermute das Stück unter dem Link wurde neu eingestellt? Siesmal wit weniger Echo? Ich erinnere mich an das erstemal vor 2 Tagen, da war das vom Sound mehr rockebillymäßig. Aber das mit Differenzen fand ich nicht schlimm, es ist üblich in der etwas anspruchsvolleren Literatur Triolen und normale Achtel zusammen zu spielen. Für Punker is dat natürlich nix. :wave:

Also für mich ist das Timing der Gitarre voll ok!

So wie es jetzt klingt is es saubere Handwerksarbeit, nix für Welthit und so, nix ausfallend kreatives, wat andret machen die meisten hier ja och nich, aber sauber und straigth gespielt. Was mir auffällt ist dat Schlagzeug: es "hoppelt" ab und so, als wäre es Programmiert und dann wurden Takte zusammengeführt, die nicht zusammengehören.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: skizze

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 20. Okt 2015, 14:12

Also für mich ist das Timing der Gitarre voll ok!



Uii!! Na ja, Du bist wenigstens ehrlich... Ich sehe es erst mal "positiv" .... positiv bleiben, positiv bleiben, positiv bleiben........ versuche positiv zu bleiben...... AAhhh geht nich...


Ich brech ab....

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: skizze

Beitragvon Spanish Tony » Di 20. Okt 2015, 14:26

:laughter:

tortitch

Re: skizze

Beitragvon tortitch » Di 20. Okt 2015, 14:51

Zakk_Wylde hat geschrieben:

Uii!! Na ja, Du bist wenigstens ehrlich... Ich sehe es erst mal "positiv" .... positiv bleiben, positiv bleiben, positiv bleiben........ versuche positiv zu bleiben...... AAhhh geht nich...


Ich brech ab....


Nu entspann dich endlich wieder. Dein Selbstbild ist völlig in Ordnung.
:dizzy:


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“