Nochmal Videos DIY

Josef K

Nochmal Videos DIY

Beitragvon Josef K » Fr 30. Okt 2015, 13:44

https://www.youtube.com/watch?v=-lKt7Lj3vCE

https://www.youtube.com/watch?v=-im84Wd ... e=youtu.be


Wir dachten dann kurzfristig, wir werden berühmt, weil im Laufe des Gigs immer mehr junge Frauen zur Bühne kamen. Was wir nicht wußten: Wir waren "Vorgruppe" für das da ->

:gun: https://www.youtube.com/watch?v=knRNXzMyRmw

Dregen

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Dregen » Fr 30. Okt 2015, 19:51



Heiliger, ist das scheiße... :zzz: :aah: :zzz: :aah:

Josef K

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Josef K » Sa 31. Okt 2015, 19:37

Ach komm schon. Dann ein bischen detailreicher, gelle? :scratch:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Zakk » Sa 31. Okt 2015, 19:43

Hattet Ihr nicht mal ne Sängerin?

:scratch: :scratch:

Josef K

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Josef K » Sa 31. Okt 2015, 19:53

Na logen, Alda! Dann muß aber auch die Gage stimmen.........

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Zakk_Wylde » Sa 31. Okt 2015, 23:56

Müsst Ihr die zahlen?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Markus » So 1. Nov 2015, 09:44

Ich muss dem Kollegen Zakk beipflichten: Der Gesang ist nicht schön :nea: Bezug nehmend auf einen anderen Forums-Faden würde ich sagen: Die Band kann sich den Arsch abspielen, wenn der Gesang immer knapp neben der richtigen Tonhöhe liegt, klingt es einfach schlimm...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Zakk_Wylde » So 1. Nov 2015, 16:28

Jetzt mal was zu Ehrenrettung.

Oder jedenfalls ein bisschen...


"Unchain my heart" ist IMO eine der schrecklichsten Nummer der Popgeschichte überhaupt. Dass sowas ins Repertoire gelangt, ist schon irgendwie unglücklich... Auf gleicher Höhe sind IMO "You can leave your hat on", "Lady in Red", alle Songs von Phil Collins der 80er und 90er und und und.....

Gruseligste NDR-2-Mucke....

"I Wish" ist allerdings ne harte Nuss. Gesanglich wie spielerisch. Damit das cool klingt, muss ein Sänger mit ganz anderen Skilz her. Dass die Combo mit dem Behelfssänger nicht an eine geile Version rankommt, ist klar. .....

Schnabelrock

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Schnabelrock » Mo 2. Nov 2015, 00:09

Zakk_Wylde hat geschrieben:"Unchain my heart" ist IMO eine der schrecklichsten Nummer der Popgeschichte überhaupt


Das fand Ray Charles bereits in den 60ern, oder?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7460
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Reinhardt » Mo 2. Nov 2015, 10:06

:laughter: :mrgreen:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 2. Nov 2015, 10:18

Gut, da muss ich passen. Ich kannte nur die NDR2 Variante. Und an der hat sich die Truppe vo J. erkennbar orientiert.

Tom

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Tom » Mo 2. Nov 2015, 11:51

Unchain my heart ist für mich per se kein schlechter Song, er stellt in seiner Cockerversion (am wenigsten durch Cocker selbst natürlich, aber durch die ganze Produktion)
mit Bon Jovi und Anastacia halt genau das dar, was ich unter Frisösenrock verstehe.
Zuletzt geändert von Tom am Mo 2. Nov 2015, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Tom

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Tom » Mo 2. Nov 2015, 11:52

aach….ding: Like the way I do gehört da auch noch dazu.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Keef » Mo 2. Nov 2015, 11:56

Tom hat geschrieben:...er stellt in seiner Cockerversion ...mit Bon Jovi und Anastasia halt genau das dar, was ich unter Frisösenrock verstehe.


:laughter: :laughter: :up:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7460
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Reinhardt » Mo 2. Nov 2015, 12:53


Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7460
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Reinhardt » Mo 2. Nov 2015, 14:26


Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 2. Nov 2015, 14:42

Wen du so alles kennst.

Wobei .... die erstere war mal irgendwie TV- und Radio präsent. Gibt´s die noch?

Tom

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Tom » Mo 2. Nov 2015, 15:00

Multitone hat geschrieben:Um die Verwirrung komplett zum machen ...
Anastacia:
http://images4.fanpop.com/image/photos/ ... 24-768.jpg

Anastasia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia ... unidis.jpg


Jetzt wirds richtig komplex:
http://www.anastasia-de.eu

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7460
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Reinhardt » Mo 2. Nov 2015, 15:03


Nicknack

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Nicknack » Mo 2. Nov 2015, 17:18

Tom hat geschrieben:aach….ding: Like the way I do gehört da auch noch dazu.


:aah:
ich kenne ja nur die Version von Melissa Etheridge (und schätze sie sehr). Wenn das also Frisörenrock ist, ok, ich habe ja nichts gegen das Handwerk.

Ansonsten mal wieder unfuckingbelievable, was hier so Unkenntnis und Geschmacksenge herumtollt.
Mit Musikern kann man sich über alles unterhalten, aber um Gottes Willen nicht über Musik.
Die Meisten denken nämlich, sie verstünden was davon.
:laughter:


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“