Nochmal Videos DIY

Tom

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Tom » Mo 2. Nov 2015, 17:48

Nicknack hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:aach….ding: Like the way I do gehört da auch noch dazu.


:aah:
ich kenne ja nur die Version von Melissa Etheridge (und schätze sie sehr). Wenn das also Frisörenrock ist, ok, ich habe ja nichts gegen das Handwerk.

Es ist nur mein Geschmack. Dir gefällt auch nicht alles was mir gefällt.

Nicknack

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Nicknack » Mo 2. Nov 2015, 18:09

Tom hat geschrieben:... Es ist nur mein Geschmack. Dir gefällt auch nicht alles was mir gefällt.


Ich würde das dann aber nicht gleich als Frisörenrock (zu) diffamieren (versuchen).
Das passt zur Etheridge ja schon rein textlich nicht.
Meine Meinung: So ein hervorragendes Debutalbum wie sie kriegt kaum einer hin - egal, welchen Aspekt ich betrachte.

Aber in mir wohnt ja auch, .... wie war das noch?
Ach ja, die Seele eines 16jährigen Mädchens :-)

Josef K

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Josef K » Mo 2. Nov 2015, 18:21

Zakk_Wylde hat geschrieben:Müsst Ihr die zahlen?




ALLE wollen bezahlt werden ;) Und was so bei den Stadtfesten heuer an Gage aufgerufen wird - dafür gibts halt nur nen Quartet.......

Josef K

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Josef K » Mo 2. Nov 2015, 18:29

Markus hat geschrieben:Ich muss dem Kollegen Zakk beipflichten: Der Gesang ist nicht schön :nea: Bezug nehmend auf einen anderen Forums-Faden würde ich sagen: Die Band kann sich den Arsch abspielen, wenn der Gesang immer knapp neben der richtigen Tonhöhe liegt, klingt es einfach schlimm...


Eine Sichtweise, die eigentümlicherweise von einer bestimmten 'Gruppe' vertreten wird: Weiße, männliche Musiker *, die den Großteil ihres Gelderwerbs nicht mit Musik bestreiten. Den anderen ist's anscheinend egal. Das wäre ja auch so, als würde man behaupten, die Grateful Dead könnten nicht singen.







*hätte jetzt beinahe 'Gitarristen' geschrieben ;)

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 2. Nov 2015, 18:38

Wobei ich mich ja nicht zu dem Gesang negativ geäußert hatte, bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Das war eher Dregen. Ich hatte nur nach dem Verbleib der Sängerin gefragt.

Aber verstehe ich trotzdem nicht. Die Sängerin sagt sich, ich komme nur ab einer Gage?! Ihr seid doch alle Amateurmukker. Will sagen, gibt es da dann nicht eine Gruppenloyalität bzw. zugehörigkeit? Entweder gehen alle hin oder keiner.

Josef K

Re: Nochmal Videos DIY

Beitragvon Josef K » Mo 2. Nov 2015, 19:23

Zakk_Wylde hat geschrieben: Ihr seid doch alle Amateurmukker.



Ne, die drei sind Profis, die ausschließlich davon leben. Den Drummer brauchst unter 200 Öcken gar nicht fragen :dontknow:


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“