Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Großmutter » So 1. Nov 2015, 19:32

....ihr wisst schon Chris Void und so, Icke am Bass und immer noch die selben Bilder derselben Aufnahmesession. Der Track heißt "Silence" und ist einer meiner absoluten Favoriten. So um 3:50 kann man sehen wie ich da noch mal die Zerre für den kommenden Gitarren-Solo nachjustiere und die Stelle mag ich so, weil sie irgendwie dokumentiert wie dieser Haufen so tickt ...nun denn, und jetzt mal Schluss mit diesem ganzen Tiger Crew-Pippifax ... :mrgreen: ...habt Spaß ...

https://www.youtube.com/watch?v=5gZf0UhUOFU

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Großmutter » So 1. Nov 2015, 21:10

...ich seh schon, gegen den Tger-Threat kommt man nicht an ... :twisted:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Keef » Mo 2. Nov 2015, 08:39

Also als Erstes: :bravo: :up: :bang:

GEFÄLLT MIR!!!
Insgesamt - da brauchs nix anderes!

Un der Tigerfaden... naja, der is eh nur ein Mix aus Jux und Dollerei.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Spanish Tony » Mo 2. Nov 2015, 08:46

:thumbup: Ist auch mein Fave!
Allerdings frage ich mich, ob mir vielleicht bei 10 Songs die Stimme zu eintönig werden könnte

Nicknack

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Nicknack » Mo 2. Nov 2015, 10:57

Ich finde es -ok, wenig überraschend- total klasse.
Und freue mich schon auf die CD, das ist mal wieder so eine, zu der ich prima Ambient-Gitarre spielen kann.


Was den Tiger angeht, müssen sich die Herrschaften eben mal entscheiden, was es sein soll:
Entweder keiner schreibt dort noch etwas.
Oder ihr kommt damit klar, dass ich etwaige Vorlagen nutze.

Ich finde den Thread nämlich ok, der Mensch hat eben ein Bedürfnis nach Rausch und Unsinn.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Aldaron » Mo 2. Nov 2015, 11:19

Huhu!

Ich finds gut gemacht, auch wenn es nicht mein BH ist. Ich überlege schon seit gestern, was es ist. Ich weiß es nicht! Vielleicht tröpfelt es mir ein wenig zu sehr dahin?

Ich trau's mich ja fast nicht schreiben, weil alle so loben ... :oops:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Keef » Mo 2. Nov 2015, 11:54

Nicknack hat geschrieben:...Oder ihr kommt damit klar, dass ich etwaige Vorlagen nutze. ...

Och Nick, mit deinen Vorlagen kommen wir doch schon jahrelang klar... ;)


Nicknack hat geschrieben:...Ich finde den Thread nämlich ok, ...

Das darfste doch auch :cuddle:


Nicknack hat geschrieben:...der Mensch hat eben ein Bedürfnis nach Rausch und Unsinn.

Sind wir nicht alle ein bissel Bluna?



So, un jetz :ontopic:
Grandma - u ROCK!!! :guitar4:


Aldaron hat geschrieben:Ich trau's mich ja fast nicht schreiben, weil alle so loben ...

It's all one song... :victory:

Nicknack

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Nicknack » Mo 2. Nov 2015, 12:10

Keef hat geschrieben:
Nicknack hat geschrieben:...Oder ihr kommt damit klar, dass ich etwaige Vorlagen nutze. ...

Och Nick, mit deinen Vorlagen kommen wir doch schon jahrelang klar... ;) ...


Die Einen besser, die Andere schlechter.
Und wer schafft es schon, als User gleich in mehreren Signaturen verewigt zu werden?

Mitleid gibt's geschenkt, Neid und Hass muss man sich verdienen.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Großmutter » Mo 2. Nov 2015, 12:52

Spanish Tony hat geschrieben: :thumbup: Ist auch mein Fave!
Allerdings frage ich mich, ob mir vielleicht bei 10 Songs die Stimme zu eintönig werden könnte


...na ja, du hast dich ja auch schon durch "Midnight Special" gekämpft ...der Großteil der weiteren Tracks geht eben eher so in die Richtung "Kollektive Klangforschung" und weniger in Richtung "Song". Ich selber halte den Void aber für einen wirklich guten Sänger, ich könnte mir nicht vorstellen, dass die Songs jemand anderes singt ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Großmutter » Mi 11. Nov 2015, 18:33

...also jetzt vielleicht doch noch mal und so ...up

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Spanish Tony » Mi 11. Nov 2015, 18:35

Sind also doch noch Fragen offen!?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Keef » Mi 11. Nov 2015, 20:38

Habt ihr das irgendwie uff Tonträger?
Also mehrere Songs/Nummern
Kann auch illegal gebrannt sein... ;)

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Das dritte (und vorerst letzte) "Zombie"-Video ...

Beitragvon Großmutter » Do 12. Nov 2015, 14:07

...kommt ...


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“