Franken-Blues

electroluxek

Franken-Blues

Beitragvon electroluxek » Sa 2. Jul 2016, 18:35

Hallo zusammen,

für alle Freunde der süddeutschen Mundart gibt's hier von mir einen "Franken-Blues":
https://soundcloud.com/ackivision/frankenblues

Vill Spass bam heer'n!

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Franken-Blues

Beitragvon silversonic65 » Sa 2. Jul 2016, 18:54

Der arme Reinhold....

tortitch

Re: Franken-Blues

Beitragvon tortitch » Sa 2. Jul 2016, 19:18

Wirkt auf mich nicht ganz überzeugend.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Franken-Blues

Beitragvon Markus » So 3. Jul 2016, 18:13

Ihr müsst Euch noch mal im Proberaum einschließen. So zwei, drei Jahrzehnte sollten reichen. Sorry, aber diese frängische Blues-Performance gfällt mer übershaubd ned!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Franken-Blues

Beitragvon Reinhardt » Mo 4. Jul 2016, 12:33

Ich finde ja, das erinnert an die frühen Aufnahmen von Status Quo! Auch der Dialekt ist ähnlich!

Han Solo

Re: Franken-Blues

Beitragvon Han Solo » Mo 4. Jul 2016, 19:07

Markus hat geschrieben:Ihr müsst Euch noch mal im Proberaum einschließen. So zwei, drei Jahrzehnte sollten reichen. Sorry, aber diese frängische Blues-Performance gfällt mer übershaubd ned!


Die Begleitautomatik des Keyboards durch ne echte Bluesband austauschen, könnte auch helfen. Und diesen typischen Alleinunterhalter-Hall auf der Stimme ausmachen!

electroluxek

Re: Franken-Blues

Beitragvon electroluxek » Di 5. Jul 2016, 20:47

;-) Nee, keine Begleitautomatik. Natürlich alles mit echten Instrumenten gespielt.
Zuletzt geändert von electroluxek am Di 5. Jul 2016, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.

Han Solo

Re: Franken-Blues

Beitragvon Han Solo » Di 5. Jul 2016, 22:22

Ja mei. Wenn Du keine Kritik verträgst, dann stell den Schmarrn halt nicht online. Ich hab mich noch zurück gehalten und über den Sound, das Timing und die Intonation noch gar nichts gesagt. Das muss dann wohl die typisch deutsche Lästerschiene sein. Wahrscheinlich weil ich voll neidisch bin.

Mmh wieso mach ich das hier eigentlich? Das ist doch Aufgabe des Spaniers?!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Franken-Blues

Beitragvon Spanish Tony » Mi 6. Jul 2016, 00:43

Nee, da halt ich mich ma lieber raus


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“