Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Großmutter » Fr 19. Aug 2016, 20:02

https://www.youtube.com/watch?v=dmWrvyHpEUM

...ab Minute 9:40 hört man dann einen Speaker im Twin draufgehen. Aber schee war's ...Grüße von Großmutter ...

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 20. Aug 2016, 11:01

Mit einem Peavey wär das nicht passiert.

Cooler Basssound.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Keef » Sa 20. Aug 2016, 11:18

Brutal - abber geil :up:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Spanish Tony » Sa 20. Aug 2016, 12:16

:thumbup:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Großmutter » Mi 24. Aug 2016, 20:01

....wie immer merci bien ...ansonsten scheint das Forum wohl zu viel Zeit mit Kleinvieh das sich fpr Grpßkatzen hält zu verschwenden ...duck und weg .... :22:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Spanish Tony » Mi 24. Aug 2016, 21:00

:nick:

Schnabelrock

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Schnabelrock » Do 25. Aug 2016, 00:10

Die Katze beisst sich ganz allein in den Schwanz.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Keef » Do 25. Aug 2016, 13:01

Scheiss druff - ihr macht geile Mucke wenn auch im Zwischennischenbereich :thumbup:
Das hat Kraft, is unkonventionell, laut un dreckisch… gefällt mir. Macht weiter so!
Schad dasss es nit ma in meiner Nähe is…

poundcake

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon poundcake » Fr 26. Aug 2016, 18:22

Sehr geil was dieser Chris Void schon so alles gemacht hat...Respekt!

Am Besten gefällt er mir natürlich bei den Marionetz- Kultband meiner Jugend!
;-)))

Grüße

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Großmutter » Fr 26. Aug 2016, 19:39

poundcake hat geschrieben:Sehr geil was dieser Chris Void schon so alles gemacht hat...Respekt!

Am Besten gefällt er mir natürlich bei den Marionetz- Kultband meiner Jugend!
;-)))

Grüße


...ein Münchner! Ja, der Void ist schon Kult, in einem Parallel-Universum wird er mit Sicherheit als Gitarrengott verehrt. Es ist auch ein Vergnügen mit diesem Mann zu spielen, weil erstens ein ganz Netter und zweitens ein ganz Netter ...merci bien ...

Tom

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Tom » Fr 26. Aug 2016, 22:25

Void hat ein saugutes Timing. Respekt.
Fretless in dieser Art: endlich

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Großmutter » Sa 27. Aug 2016, 11:36

...Du hast wunderschöne Augen ...

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Spanish Tony » Sa 27. Aug 2016, 12:09

...und dieser Mund
Tom ist einfach zum verrückt werden schön :hearts:

poundcake

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon poundcake » Sa 27. Aug 2016, 12:43

Tja, der hat einfach n'e gute rechte Hand die gewisse fiese/raue Attitüde die man dafür braucht.
Hat eigenen Stil- auch die Wahl einen MIG zu spielen- hängt alles irgendwie zusammen. Hab ich
damals auch gespielt- perfekter amp für diesen Sound! Heute stehen "Punkrocker" im Juze mit nem
Diezel VH4 plus Midiboard und ner Fender Relic Tele von Papi; Natürlich hat man Unterricht seit man
laufen kann etc.....so wird das nix mit Punk....oder bin ich etwa rückwirkend neidisch??? Weiß auch ned...
;-)

Ich hab schon die "besten" G.I.T Gitarristen an Ramones scheitern sehen/hören;

LG

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Großmutter » Sa 27. Aug 2016, 16:58

...der Hauptamp vom Void ist allerdings dieser uralte Fender Twin, über den laufen auch die ganzen Effekte, der MIG (also der Akustik-Marshall) läuft immer clean mit und über den laufen auch die Loops ...oder so ...so ganz hab ich das immer noch nicht kapiert ... :guitar2:

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Honk04 » Mo 29. Aug 2016, 09:19

Großmutter hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=dmWrvyHpEUM
Aber schee war's ...


Stimmt. :bravo:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Großmutter » Di 30. Aug 2016, 22:12

poundcake hat geschrieben:Tja, der hat einfach n'e gute rechte Hand die gewisse fiese/raue Attitüde die man dafür braucht.
Hat eigenen Stil- auch die Wahl einen MIG zu spielen- hängt alles irgendwie zusammen. Hab ich
damals auch gespielt- perfekter amp für diesen Sound! Heute stehen "Punkrocker" im Juze mit nem
Diezel VH4 plus Midiboard und ner Fender Relic Tele von Papi; Natürlich hat man Unterricht seit man
laufen kann etc.....so wird das nix mit Punk....oder bin ich etwa rückwirkend neidisch??? Weiß auch ned...
;-)

Ich hab schon die "besten" G.I.T Gitarristen an Ramones scheitern sehen/hören;

LG


...jetzt hab ich das erst gecheckt. Der MIG ist natürlich sein Sovtek ...(s)ein geiler Amp ... :-)

poundcake

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon poundcake » Mi 31. Aug 2016, 11:16

Sovtek MIG - exactly ;-)) MIG 50 so wie das in diesem Fall aussieht.

Kein Schöngeist- aber für kaputte, fette sounds mit hohem Kultfaktor schon geil;
Leider muß man die meisten MIGs erstmal grundsanieren- Buchsen, Potis etc..machen
immer wieder Probleme und lassen sich auch nicht eben so einfach tauschen. Die sind
total bescheuert montiert; Extrem hoher Streugrad bei den Bauteilen. Und eben KEIN toller
Plexi oder gar JCM Marshall Clone- auch wenn das seit 20 jahren hartnäckig behauptet wird;
Viel fetter untenrum aber auch viel krätziger in den Höhen; Da brauchsde keinen FUZZ....

Ich hatte mal einen Mig50H (Midget)- der hatte nicht mal Blechabdeckungen auf den AÜ's
und Trafos- alles offen! Da sind dem Peter Diezel die letzten Haare ausgefallen...;-)))
("Des Drumm brauchsd ma aba nimmer bringa");

Ich spiele zur Zeit in meiner Funkrockband einen Sovtek Bassov 50- noch seltener; Miniamp mit 50 Watt.
Superlauter cleansound- mit DualDrive davor. Sehr geiles 3-Kanal-Setup. Mußte ich aber auch etwas
tunen lassen- klang auch erstmal so typisch überfett & kalt. Jetzt passts. Nicht viel schlechter wie der alte Plexi;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Zombies! Live!! Mindfuck!!!

Beitragvon Großmutter » Mi 31. Aug 2016, 11:38

...das nenn ich mal ein geschmackvolles Setup. Apropos DualDrive: Mit dem mach ich meine Bass-Zerre. Funktioniert wunderbar für mich, bin ganz happy, dass ich nicht weiter suchen musste, ich kenne da Kollegen, bei denen hat das Jahre gedauert hat ...


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“