Singsang

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1982
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Singsang

Beitragvon Markus » Do 29. Sep 2016, 12:58

Vor ein paar Wochen habe ich mit ein paar Senioren-Kumpels einen deftigen Gig in einer Kneipe bei mir um die Ecke gespielt. Und weil ich da richtig Bock drauf hatte, habe ich in der Halbzeit des immerhin fast vierstündigen Konzerts ein paar Coversongs auf der Akustischen geschrummelt. Ich werfe hier mal einen davon in die hiesige Kritikerrunde - inklusive des begnadeten Spielfehlers und der üblichen Tempoverschärfung ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=9iaZRFiIAFk

Benutzeravatar
knacksen
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2016, 14:06
Instrumente: Gitarre, Schlagzeug, DJing mit Vinyl

Re: Singsang

Beitragvon knacksen » Do 29. Sep 2016, 19:00

Gefällt!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Singsang

Beitragvon Keef » Do 29. Sep 2016, 19:54

Sorry, aber Al Steward-Mucke fabd ich schon immer ... ääh - schwul. Kann nix dafür :dontknow:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1982
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Singsang

Beitragvon Markus » Do 29. Sep 2016, 19:59

Ist schon klar. Ich wollte einfach mal meine weibliche Seite zeigen...


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“