Neues Album

Benutzeravatar
orben
Beiträge: 533
Registriert: So 24. Okt 2010, 14:44

Neues Album

Beitragvon orben » Di 11. Apr 2017, 13:02

Liebe Leute, ich bin ja ewig nicht hier gewesen. Wir haben ein neues Album, vielleicht interessiert sich wider Erwarten ja jemand dafür;

https://affenmesserkampf.bandcamp.com/album/clowns-in-wut-ein-deutsches-herz-hat-aufgeh-rt-zu-schlagen-iv-2017

Passt auf euch auf.

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5967
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

Re: Neues Album

Beitragvon buttrock » Di 11. Apr 2017, 13:45

:up: werds mit anhören :hearts:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6305
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Neues Album

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 12. Apr 2017, 08:38

Ich finds gut. Gute Texte.

Benutzeravatar
orben
Beiträge: 533
Registriert: So 24. Okt 2010, 14:44

Re: Neues Album

Beitragvon orben » Do 13. Apr 2017, 09:38

:thanx:

Freut mich zu hören (von beiden ;). )

Auch wenn ich mich für die Texte nicht verantwortlich zeichne bzw nur teilweise (in der Endbearbeitung) - ich bin immer wieder überrascht, was unser "Sänger" immer wie raushauen kann. Ich finde,der hat ein geiles Gefühl für Semantik & Groove & Spielereien & Witz.

Ansonsten gebe ich natürlich gerne zu, dass das alles keine hohe Kunst ist.

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5967
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

Re: Neues Album

Beitragvon buttrock » Do 13. Apr 2017, 22:44

...und gekauft. Kann es sein das der HC Anteil etwas hoeher liegt? Wie dem auch sei, geiler shice!

poundcake
Beiträge: 347
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:11

Re: Neues Album

Beitragvon poundcake » So 16. Apr 2017, 17:20

Sehr geil- ist nicht mehr ganz so meine Musik- wünschte mir aber mehr (bekannte) Bands mit solchen Texten;

Aber mir solchen Texten wird man leider nicht bekannt- das haben die Hosen auch irgendwann gemerkt...

Hoffentlich bleibt ihr wenigstens wie ihr seid!

Benutzeravatar
orben
Beiträge: 533
Registriert: So 24. Okt 2010, 14:44

Re: Neues Album

Beitragvon orben » Di 18. Apr 2017, 10:39

@Buttrock:
Krass,danke. Dass hier Umsatz generiert werden kann, hätte ich ja nicht unbedingt gedacht. Ob es hardcoriger ist, vermag ich nicht so ganz zu beurteilen. Vielleicht ein bißchen knalliger als die vorherige, aber definitiv nichts Bewusstes. Wir schustern uns halt die Songs zurecht und wenn uns die zusagen,dann passt es. Wenn Hardcore, dann hoffentlich wenigstens ohne dicke Eier... Aber das überlasse ich dem Auge des Verachters. ;)

@Poundcake:
Danke, ich stehe ja auch wie gesagt auf die Texte. Der gute Mann überrascht mich immer wieder aufs Neue. Was Bekanntheit angeht befinden wir uns für meinen Geschmack auf nem völlig okayen Level. Wir werden (mehr als wir spielen können) nachgefragt und es geht gottseidank in keiner Form um Kohle. Das ist auch so ziemlich das Schlimmste,was ich mir vorstellen kann. Wir machen das so seit 10 Jahren mit leichtem Trend nach oben (und ohne Probleme, Labels zu finden), das ist cool, ausreichend und genau richtig. Bei uns mittlerweile ja auch gesetzteren Herren wird wohl eher keine Änderung eintreten.

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2449
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Neues Album

Beitragvon Schnabelrock » Di 18. Apr 2017, 14:26

Ich sag mal "urben et orben."

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Neues Album

Beitragvon Tom » Di 18. Apr 2017, 15:05

Ich steh auf das Cover!
Ich schätze die Texte sehr.
Sie Musik macht mich an!
Den Gesang, bzw. diese Art zu schreien (ich mag Schreigesang grundsätzlich) finde ich nicht so gut …..leider!

Trotzdem :up: :up: :up:

Benutzeravatar
orben
Beiträge: 533
Registriert: So 24. Okt 2010, 14:44

Re: Neues Album

Beitragvon orben » Di 18. Apr 2017, 15:39

Tom hat geschrieben:Ich steh auf das Cover!
Ich schätze die Texte sehr.
Sie Musik macht mich an!
Den Gesang, bzw. diese Art zu schreien (ich mag Schreigesang grundsätzlich) finde ich nicht so gut …..leider!

Trotzdem :up: :up: :up:


Krass, das von Dir. Dir müsste das doch alles viel zu langweilig sein.
Ja,die Stimme muss man definitiv nicht mögen. Mir taugt's.

Danke!!


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“