Skizze mit elektronischem Schlagzeug

Benutzeravatar
tortitch
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:58

Skizze mit elektronischem Schlagzeug

Beitragvon tortitch » So 25. Jun 2017, 20:30

Nerven die Drums sehr oder geht das so?
https://soundcloud.com/immanuel-t-schma ... 20617-1624

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Skizze mit elektronischem Schlagzeug

Beitragvon Spanish Tony » So 25. Jun 2017, 20:59

Mir gefallen diese Sounds nicht besonders. Da gibt es in dem Bereich doch coolere Sachen. Auf jeden Fall sind die Drums viel zu laut. Die Gitarren gehen total unter. Die klingen allerdings gut und sind auch gut gespielt :thumbup:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Skizze mit elektronischem Schlagzeug

Beitragvon Spanish Tony » So 25. Jun 2017, 22:13

Such dir einen neuen Drummer

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4509
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Skizze mit elektronischem Schlagzeug

Beitragvon Reinhardt » Mo 26. Jun 2017, 14:09

Ich finde, das kann man mit den Drums durchaus so synthetisch machen, aber dann muss es unten herum etwas mehr Hub kriegen. Das ist etwas dürr im Tiefwaberbereich. Das ist mir noch zu undubbig.
Mit der Maus sollte man an der ein oder anderen Stelle noch am Attack-Timing rumschnitzeln. Sounds finde ich gut.


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“