THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Di 30. Jan 2024, 20:26

...THE INCREDIBLY STRANGE CREATURES WHO STOPPED LIVING AND BECAME MIXED-UP ZOMBIES!? IT'S A PSYCHOTRONIC FREAKOUT!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wiT77LjwMOk

...get the canned food and the toilet paper and go to a shelter my baby, my baby ...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon spanking the plank » Di 30. Jan 2024, 21:15

Sehr, sehr cool :thumbup: Zurück in die Zukunft. Erinnert mich, als ich Ende der 1960er , Anfang der 70er Psychodelic Bands live gesehen habe.

Das ist heutzutage wieder progressiv, weil so jenseits des mainstreams. Ich mag es. 3 Mann Band! Sovtek Mig 50 Amp mit Orange Box! Telecaster!

Viel Echo und coole Effekte! Precision Bass! Gutes Live-Ambiente, will sagen gutes Publikum. Das Einzige, was mir Rätsel aufgibt, sind die "Ausziehen" Rufe in der Pause und am Schluss, überwiegend von den Damen, oder :mrgreen:

Vlt. kann die Oma aufklären...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Di 30. Jan 2024, 21:18

...ich kann es mir nur damit erklären, dass unsere Musik offenbar sexuell enthemmend wirkt. Rock'n'Roll halt ... :twisted:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon spanking the plank » Di 30. Jan 2024, 21:22

Großmutter hat geschrieben:...ich kann es mir nur damit erklären, dass unsere Musik offenbar sexuell enthemmend wirkt. Rock'n'Roll halt ... :twisted:

Also: Good Vibrations ;-)

Macht weiter so, alles Gute!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Keef » Do 1. Feb 2024, 14:44

Meinen :thumbup: habt ihr - abber das weisste ja ;-)

Wenn ihr ma in der Nähe seid…

Auch sehr geil:
https://www.youtube.com/watch?v=vXtA1_OBe2k

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Do 1. Feb 2024, 16:53

...oh, merci. Wusste gar nicht, dass der Cheffe schon wieder was Neues hochgeladen hat. "Hellbound Train" fällt bei uns so ein bisserl aus dem Rahmen, also eigentlich sehr straight und ohne Jam- und Psychedelic-Gedöns. Deshalb spielen wir's auch so gerne ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Do 1. Feb 2024, 17:00

...wo ist übrigens "in der Nähe"?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Keef » Do 1. Feb 2024, 19:49

Rheinhssen - ca. 30 km südwestlich von Mainz

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Mi 7. Feb 2024, 19:05

...was ist eigentlich los hier. Oder besser gesagt, nicht mehr los. Schon klar, kaum noch jemand unterwegs, aber trotzdem, zwei Kommentare und das war's?!? Mehr Hass, Häme oder was auch immer bitte! Ihr langweilt mich - ein Euphemismus für: Ich fühle mich narzisstisch gekränkt. Nun denn ...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Matt 66 » Mi 7. Feb 2024, 19:39

Die Darbietung lässt mich sprachlos zurück.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Mi 7. Feb 2024, 20:57

...Ironie? Immerhin ...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Keef » Do 8. Feb 2024, 08:47

Das is nix für die verbliebenen Milchbubis hier… ;-)
Ich mag ja euren schrägen Kram.
Gibt in der Richtung allerdings Sachen die auch mir nit liegen…

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon linus » Do 8. Feb 2024, 14:29

Der Song erreicht mich nicht - wurde aber mit überzeugender Attitüde vorgetragen.

Die Gitarre noch tiefer zu hängen hätte wohl bedeutet überhaupt nicht mehr spielen
zu können 8-)

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Do 8. Feb 2024, 15:30

...ja, schon klar ...keine Musik für Höherhänger ...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Bassfuss » Fr 9. Feb 2024, 22:22

Großmutter hat geschrieben:...THE INCREDIBLY STRANGE CREATURES WHO STOPPED LIVING AND BECAME MIXED-UP ZOMBIES!? IT'S A PSYCHOTRONIC FREAKOUT!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wiT77LjwMOk

...get the canned food and the toilet paper and go to a shelter my baby, my baby ...


Energie pur...jetzt das aber: ich glaube, Basser und Drummer wollten schon vorher mal aussteigen -und stiegen dann wieder ein. Immer noch Energie pur, aber kürzer und auf den Punkt hätte das selbe nicht schlechter gemacht. Also: großartig, aber kürzer hätte es auch herübergebracht. Nicht böse sein bitte. Es ist trotzdem großartig!!!!

Aber ich kenne, weil ich alt bin, auch die Zeiten, als alles etwas länger tönte. Und ich weiß das zu schätzen. Und dann kommt jemand, der sagt, daß ein Drumsolo nicht mehr up to date ist..........

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Großmutter » Fr 9. Feb 2024, 23:27

...Du hast völlig recht, gut erkannt. Aber so läuft das halt manchmal bei uns und diesem Jam-Ding. DIe nächste Version, ist dann wieder anders. Danke!

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: THE INCREDIBLE RETURN OF: CHRIS VOID & ...

Beitragvon Bassfuss » Sa 10. Feb 2024, 13:32

...gut, ich wußte nicht, in welcher Situation genau das entstanden ist. Klar kann so ein Song auch mal ausgeweitet und ausgebaut werden. Kommt auf die Situation an. Man wird nicht abbrechen, wenn das Publikum gut drauf ist. Das verstehe ich durchaus.


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“