warum..

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

warum..

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 28. Dez 2010, 09:25

... kaufen sich Leute für 8000,- Dollar Equipment um sich bei bei YT zum Affen zu machen?

http://www.youtube.com/watch?v=LPNAo28- ... re=related















P.S.: David, bist Du das?

buttrock

Re: warum..

Beitragvon buttrock » Di 28. Dez 2010, 13:03

aus dem selben Grund, aus dem sich ein Hund die Eier leckt....

Basslümmel

Re: warum..

Beitragvon Basslümmel » Di 28. Dez 2010, 13:19

Wenn datt für Dich ein Affe ist, nun dann sparst Du Eintrittsgeld. In Hagenbecks Tierpark müsstest Du bezahlen um einen Affen zu sehen. Geld gespart :-)

Weist Du, es gibt so viele Warums. Warum hast Du für 10000 Euro Equipment, nimmst Gesangsunterricht und Gitarrenunterricht und wirst, wie es aussieht, wohl kaum auf der Bühne mit einer Band landen, totz Deinen Anstrengungen. Es gibt so viele Warums, da ist dieses Warum auch überflüssig. :dontknow:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6473
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: warum..

Beitragvon Mr Knowitall » Di 28. Dez 2010, 13:21

Er kann doch für die Bühne eine Maske aufsetzen!

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: warum..

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 28. Dez 2010, 15:32

Basslümmel hat geschrieben:Wenn datt für Dich ein Affe ist, nun dann sparst Du Eintrittsgeld. In Hagenbecks Tierpark müsstest Du bezahlen um einen Affen zu sehen. Geld gespart :-)

Weist Du, es gibt so viele Warums. Warum hast Du für 10000 Euro Equipment, nimmst Gesangsunterricht und Gitarrenunterricht und wirst, wie es aussieht, wohl kaum auf der Bühne mit einer Band landen, totz Deinen Anstrengungen. Es gibt so viele Warums, da ist dieses Warum auch überflüssig. :dontknow:


Na ja, das mach ich in erster Linie für mich selbst. Das ist halt mein Hobby. Andere müssen halt vor den üblichen "Stammgästen" (stets anwesende Tresenschlampen, Alkoholiker und sonstige) und/oder mitgeschleiften Bekannten gefühlte 3 Milionen Mal gehörte Coversongs spielen, und das auch noch mies. ;)

Ich hab eben keinen 9.00 to 5.00 Job wie manch andere. Dazu kommt, dass ich mit der Coverei bis auf Weiteres durch bin. Für selbstgemachte Songs fehlen Zeit, Hingabe, Motivation (möglicher Weise auch der kreative Output derzeit).

Gruß Zakk

Basslümmel

Re: warum..

Beitragvon Basslümmel » Di 28. Dez 2010, 15:58

Siehste da haben wir die Antwort auf das WARUM? HOBBY!!!

Jeder auf seine Art. Der eine hat die blaue Mauritius und einmal im Jahr zeigt er diese seinen schlampigen Briefmarkenleckerinnen :laughter: Warum?

Datt iss nun mal so und wie Du sagst der eine hat mehr Zeit, der andere weniger Zeit. Der andere mehr Begabung und der andere weniger Begabung. Warum? Der eine dreht sich zehn mal im Kreise um eine Thresenschlampe anzusprechen, der andere geht sofort auf die zu :dontknow:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: warum..

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 28. Dez 2010, 16:06

Basslümmel hat geschrieben:Siehste da haben wir die Antwort auf das WARUM? HOBBY!!!

Jeder auf seine Art. Der eine hat die blaue Mauritius und einmal im Jahr zeigt er diese seinen schlampigen Briefmarkenleckerinnen :laughter: Warum?

Datt iss nun mal so und wie Du sagst der eine hat mehr Zeit, der andere weniger Zeit. Der andere mehr Begabung und der andere weniger Begabung. Warum? Der eine dreht sich zehn mal im Kreise um eine Thresenschlampe anzusprechen, der andere geht sofort auf die zu :dontknow:



Und dem nächsten laufen sie hinterher.

Na klar. Hobby ist Hobby. Die Frage des Warum bezog sich auf den unstillbaren Drang hammerdoofe Clips von sich ins WWW zustellen, die sogar und in erster Linie dem Urheber Schmerzen bereiten müssten, wenn er einigermaßen funktionierende Ohren hätte. Hat ere aber idR nicht. Da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.

Han Solo

Re: warum..

Beitragvon Han Solo » Di 28. Dez 2010, 16:11

Zakk_Wylde hat geschrieben:... kaufen sich Leute für 8000,- Dollar Equipment um sich bei bei YT zum Affen zu machen?

http://www.youtube.com/watch?v=LPNAo28- ... re=related


Weil's sonst jemand anders machen würde.

Basslümmel

Re: warum..

Beitragvon Basslümmel » Di 28. Dez 2010, 16:34

Zakk_Wylde hat geschrieben:

Und dem nächsten laufen sie hinterher.

Na klar. Hobby ist Hobby. Die Frage des Warum bezog sich auf den unstillbaren Drang hammerdoofe Clips von sich ins WWW zustellen, die sogar und in erster Linie dem Urheber Schmerzen bereiten müssten, wenn er einigermaßen funktionierende Ohren hätte. Hat ere aber idR nicht. Da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.


Naja...er stillt hat sein Bedürfnis und wenn er YouTube dazu braucht, je mein Gott, ist halt so. Der andere ist halt gerne ein Taliban und er ein Gitarrist, einer von Millionen.

Warum hast Du Dir gerade den ausgesucht und nicht einen anderen von Millionen. :scratch:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: warum..

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 28. Dez 2010, 16:38

Basslümmel hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:

Und dem nächsten laufen sie hinterher.

Na klar. Hobby ist Hobby. Die Frage des Warum bezog sich auf den unstillbaren Drang hammerdoofe Clips von sich ins WWW zustellen, die sogar und in erster Linie dem Urheber Schmerzen bereiten müssten, wenn er einigermaßen funktionierende Ohren hätte. Hat ere aber idR nicht. Da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.


Naja...er stillt hat sein Bedürfnis und wenn er YouTube dazu braucht, je mein Gott, ist halt so. Der andere ist halt gerne ein Taliban und er ein Gitarrist, einer von Millionen.

Warum hast Du Dir gerade den ausgesucht und nicht einen anderen von Millionen. :scratch:



Keine Ahnung. Habe halt Soldano Avenger bei YT eingegeben und er kam dabei nach einem oder zwei Clicks raus....

Außerdem wollte ich einen Querverweis zu David einbauen. Hat aber nicht angebissen....

Nächstes mal such ich einen mit ner Caparison raus.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: warum..

Beitragvon Aldaron » Mi 29. Dez 2010, 14:48

Sorry Zakk, seh deine selbstprojezierende Provokation erst jetzt! :hearts:

Ne, bin ich nicht. Wiege mehr, hab leider keinen Bart mehr, finde die Gitarre hässlich und Soldano sagt mir nicht zu. Und der Backing Track klingt kacke. ;)

Außerdem steh ich nicht so auf diese YT-Selbstkasteiung, sehe das Thema sogar genauso wie du. Wozu filmen sich Leute mit ihrem Equipment? Lieber nen anständigen Song aufnehmen und MUSIK präsentieren. Aber ich hab das Gefühl, sowas interessiert keine Sau mehr wirklich solang ACDC noch CDs produzieren. *g*

Wir sind übrigens grad im Studio und nehmen unsere eigene Musik auf.

Maffay

Re: warum..

Beitragvon Maffay » Mi 29. Dez 2010, 22:42

Was soll DAS.
Der eine hat's der andere kann's. :fyou:

Maffay

Re: warum..

Beitragvon Maffay » Mi 29. Dez 2010, 23:01

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Wenn datt für Dich ein Affe ist, nun dann sparst Du Eintrittsgeld. In Hagenbecks Tierpark müsstest Du bezahlen um einen Affen zu sehen. Geld gespart :-)

Weist Du, es gibt so viele Warums. Warum hast Du für 10000 Euro Equipment, nimmst Gesangsunterricht und Gitarrenunterricht und wirst, wie es aussieht, wohl kaum auf der Bühne mit einer Band landen, totz Deinen Anstrengungen. Es gibt so viele Warums, da ist dieses Warum auch überflüssig. :dontknow:


Na ja, das mach ich in erster Linie für mich selbst. Das ist halt mein Hobby. Andere müssen halt vor den üblichen "Stammgästen" (stets anwesende Tresenschlampen, Alkoholiker und sonstige) und/oder mitgeschleiften Bekannten gefühlte 3 Milionen Mal gehörte Coversongs spielen, und das auch noch mies. ;)





Ich hab eben keinen 9.00 to 5.00 Job wie manch andere. Dazu kommt, dass ich mit der Coverei bis auf Weiteres durch bin. Für selbstgemachte Songs fehlen Zeit, Hingabe, Motivation (möglicher Weise auch der kreative Output derzeit).

Gruß Zakk


Ich bin gerne sonstiges bei einer netten Coverband, hauptsache mit Gefühl.
Ich spiele gerne Cover mit vollem Gefühl, da kommt es nicht immer auf eine einzelne Meinung an.
Der eine hat's, der andere nicht.
Gruß Maffay :bang:

Al Burky

Re: warum..

Beitragvon Al Burky » Do 30. Dez 2010, 13:03

Peterle? :wave:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“