rockpalast-mitschnitt und so

orben

rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon orben » Sa 15. Jan 2011, 10:31

hallo leute!
gibt's irgendjemanden hier, der rockpalastsachen im fernsehen mitschneidet oder so? meinereiner ist ja fernsehlos und in der nacht von montag auf dienstag zeigen die ab 0.15 ein gisbert zu knyphausen konzert. meine freundin steht da voll drauf und ich würde ihr das gerne irgendwie kredenzen...möglicherweise zeigen die das auch als livestream (hab noch nix rausgefunden), aber die zeit ist trotz jugendlichen alters (naja..) doch nicht mehr so unsere...

schönen gruß!

o.

Der sanfte Ribot

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon Der sanfte Ribot » Sa 15. Jan 2011, 11:41

kann ich machen, du musst aber vlc zum Gucken verwenden, oft sind die dvbt streams eso......mit einer konformen Konvertierung kenne ich mit zu wenig aus.


D.h. ich kann nicht garantieren, dass die Aufnahme auf allen DVD Spielern und mit allen Media Playern läuft..

Gruß
Kai

orben

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon orben » Sa 15. Jan 2011, 13:22

hey, das klingt ja super! vlc nutze ich eh, da ich nen linux-rechner habe! tolltolltoll!!!

Der sanfte Ribot

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon Der sanfte Ribot » Sa 15. Jan 2011, 13:48

Ist hoffentlich kein Vertrag....nur Gefälligkeit...ich versuche daran zu denken.....bin aber oft schusselig.....wann?

orben

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon orben » Sa 15. Jan 2011, 15:28

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ist hoffentlich kein Vertrag....nur Gefälligkeit...ich versuche daran zu denken.....bin aber oft schusselig.....wann?


:cuddle:

wenn's nicht hinhauen sollte hoffe ich halt einfach darauf, dass die das irgendwann mal ins netz stellen...ansonsten: von montag auf dienstag (17. auf 18.1.) um 0.15 geht's los.

schönen gruß
orben

EL PISTOLERO

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon EL PISTOLERO » So 16. Jan 2011, 19:38

orben hat geschrieben:
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ist hoffentlich kein Vertrag....nur Gefälligkeit...ich versuche daran zu denken.....bin aber oft schusselig.....wann?


:cuddle:

wenn's nicht hinhauen sollte hoffe ich halt einfach darauf, dass die das irgendwann mal ins netz stellen...ansonsten: von montag auf dienstag (17. auf 18.1.) um 0.15 geht's los.

schönen gruß
orben


Hi,
ich glaube Du hast Dich da heftig vertan!!!!!! :aah:

Meines Wissens kommt es heute nach um 0.15Uhr (ist ja dann immerhin schon Montag!!!)

Also in der Nacht von SONNTAG auf MONTAG!!!

:!: :!: :!: :!: :!:


LG
ep

Das Konzert war übrigens prima - ich war dort...

orben

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon orben » Mo 17. Jan 2011, 09:51

EL PISTOLERO hat geschrieben:Hi,
ich glaube Du hast Dich da heftig vertan!!!!!! :aah:

Meines Wissens kommt es heute nach um 0.15Uhr (ist ja dann immerhin schon Montag!!!)

Also in der Nacht von SONNTAG auf MONTAG!!!

:!: :!: :!: :!: :!:


LG
ep

Das Konzert war übrigens prima - ich war dort...


scheiße, du hast total recht. ich dussel. na, das passt ja wieder hervorragend zu meinem momentanen chaos.. :roll:

Der sanfte Ribot

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 17. Jan 2011, 12:04

Habe es noch versucht über Fernzugriff (über Fernwartung/Zugriff über Router von draußen) aufzunehmen...nix...ich habe ne sehr spezielle TV Karte....d.h. eigentlich muss man daneben stehen um aufzuzeichnen (konnte ich leider nicht) ...hat leider nur fast geklappt...sorry

orben

Re: rockpalast-mitschnitt und so

Beitragvon orben » Mo 17. Jan 2011, 14:02

hey, kein problem, ich habe es offensichtlich ja selbst völlig vercheckt. scheiß streß! aber vielen dank für dein bemühen!


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“