29.10 19 Uhr 30 -guckt jemand grade MTV? Pumpkins

Das M!

29.10 19 Uhr 30 -guckt jemand grade MTV? Pumpkins

Beitragvon Das M! » Fr 29. Okt 2010, 19:37

Ach, du meine Fresse... :aah
gottseidank wird das ein Bezahlsender...
Smashing Pumpkins vernichten sich gerade selbst...Live aus Mexico City...mein Gott, diese Band hat ja immerhin mal was bedeutet...jetzt steht das Billy Corgan mit einem Haufen von Söldnern, die sich anhören wie eine Schülerband und trifft keine einzige Note....
Toooonaiiiitttt

Ich glaube mittlerweile wirklich, dass Bands ihren heyday haben und das auch nur in einer
bestimmten Besetzung......danach sollte man still und heimlich von der Bildfläche schleichen.

Grüsse
M!

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: 29.10 19 Uhr 30 -guckt jemand grade MTV? Pumpkins

Beitragvon Mr Knowitall » So 31. Okt 2010, 13:44

http://www.mtv.ch/musik/artists/smashin ... ngpumpkins
http://www.mtv.ch/musik/artists/smashin ... ngpumpkins

Was is daran so schlimm? Is halt langweilig, aber waren die nicht immer so?
Ich mag nur das mellon collie Album...

Josef K

Re: 29.10 19 Uhr 30 -guckt jemand grade MTV? Pumpkins

Beitragvon Josef K » So 31. Okt 2010, 17:18

Das M! hat geschrieben:diese Band hat ja immerhin mal was bedeutet..


Verstanden hab ich das allerdings nie :---

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: 29.10 19 Uhr 30 -guckt jemand grade MTV? Pumpkins

Beitragvon Zakk_Wylde » So 31. Okt 2010, 19:43

(Semi-) Einspruch.

Live waren die oft kacke.

Grundlegend war das Album "Siamese Dream". Billy Corgan legte bei einigen Stücken mehr als 40 Gitarrenspuren übereinander. Joe Satriani erklärte Siamese Dream zu einer der Scheiben, die er seinerzeit rund um die Uhr gehört hätte.

Das, was heutiger psychodelischer Indie-Wave-MAINSTREAM ist, ist ohne diese Scheibe nicht denkbar.

Original:

http://www.youtube.com/watch?v=yCSLK0WCUd8


Und "Fälschung"

http://www.youtube.com/watch?v=VuTVKO0RScI


Hier mal Nuno Bettencourt auf dem Pumpkins Tripp (im weitesten Sinne, die Bettencourt-Jünger mögen mir das verzeihen).

http://www.youtube.com/watch?v=QuN99zlB4uw

Josef K

Re: 29.10 19 Uhr 30 -guckt jemand grade MTV? Pumpkins

Beitragvon Josef K » Mo 1. Nov 2010, 01:30

Zakk_Wylde hat geschrieben:Siamese Dream zu einer der Scheiben, die er seinerzeit rund um die Uhr gehört hätte....


wenn's nicht wesendlich schönere Scheiben gegeben hätte...... 8-)

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: 29.10 19 Uhr 30 -guckt jemand grade MTV? Pumpkins

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 1. Nov 2010, 10:20

Ja, der Konjunktiv I...


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“