JOSCHO STEPHAN

Imij

JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Imij » Mo 1. Nov 2010, 03:19

Hatte die Ehre und das Vergnügen am Freitag hier vor Ort in einem intimen Ambiente
diesen absolut Wahnsinnigen Gitarristen mit seinem Ensemble live zu erleben.

http://www.youtube.com/watch?v=aPW3yYEqM1w

Und jetzt kommt Ihr !

Uuund jetzt die Frage:

Das überaus turbulente Kulturangebot an meinem Wohnort präsentiert hier am übernächsten Freitag

John Scofield. Soll ich mir den auch noch geben?

Josef K

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Josef K » Mo 1. Nov 2010, 10:04

Imij hat geschrieben:John Scofield. Soll ich mir den auch noch geben?


Da fragst Du noch? :applaus:

raana3800+

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon raana3800+ » Mo 1. Nov 2010, 14:27

Josef K hat geschrieben:Da fragst Du noch? :applaus:


Naja, manches von ihm ist halt fragwürdig ;-)

Tom

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Tom » Mo 1. Nov 2010, 16:33

raana3800+ hat geschrieben:Naja, manches von ihm ist halt fragwürdig ;-)

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das gefällt dir nicht?? :shock: :shock: :shock: :shock: :stickpoke: :aah :aah :aah :aah :aah :aah

raana3800+

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon raana3800+ » Mo 1. Nov 2010, 16:37

Tom hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das gefällt dir nicht?? :shock: :shock: :shock: :shock: :stickpoke: :aah :aah :aah :aah :aah :aah


Ich hab da so ein Trauma mit Grimassengitarristen, sorry :aah

Gruß Rainer

Josef K

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Josef K » Mo 1. Nov 2010, 21:17

raana3800+ hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Da fragst Du noch? :applaus:


Naja, manches von ihm ist halt fragwürdig ;-)


Karl Ranseier ist tot :ontopic:

Tom's Posting ist nicht zu toppen :haha:

raana3800+

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon raana3800+ » Mo 1. Nov 2010, 21:53

Josef K hat geschrieben:Tom's Posting ist nicht zu toppen :haha:


Ja nun, das Video ist ja nun mal seit Jahren die Instanz um "Wissende" von "Unwissenden" zu separieren. Als ob jeder Kommentar vom sanften Kai persönlich verfasst worden wäre ;-)

Aber der Sco geht ja schon manchmal. Hab ich irgendwo auch selber ne CD von.
Aber da sieht man ja auch nicht bei jedem Ton ein :aah .

Gruß
Rainer

Hecky

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Hecky » Di 2. Nov 2010, 07:43

Nun, am 9. November 2010 in Leverkusen:

http://www.leverkusener-jazztage.de/pro ... zztage.php

Sco, Holdsworth, Joscho und Steve Lukather

... hab noch eine Karte zu verschärbeln (meine Gattin kann leider nicht mit) ...

Imij

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Imij » Di 2. Nov 2010, 13:08

Hecky hat geschrieben:Nun, am 9. November 2010 in Leverkusen:

http://www.leverkusener-jazztage.de/pro ... zztage.php

Sco, Holdsworth, Joscho und Steve Lukather

... hab noch eine Karte zu verschärbeln (meine Gattin kann leider nicht mit) ...


Booahh !

Die Vier an einem Abend! Da muss sich Sco aber anstrengen.

Aber ich befürchte, dass er das bei uns hier, wenn er alleine ist, nicht macht.
So avantgardistisch halt und so.

Das „fragwürdige” Beispiel berührt mich nur indirekt auf der intellektuellen Ebene…
und die empfinde ich schon immer eher als fragwürdig :shock:

lg

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7466
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Reinhardt » Di 2. Nov 2010, 15:15

Imij hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben:Nun, am 9. November 2010 in Leverkusen:

http://www.leverkusener-jazztage.de/pro ... zztage.php

Sco, Holdsworth, Joscho und Steve Lukather

... hab noch eine Karte zu verschärbeln (meine Gattin kann leider nicht mit) ...


Booahh !

Die Vier an einem Abend! Da muss sich Sco aber anstrengen.

Aber ich befürchte, dass er das bei uns hier, wenn er alleine ist, nicht macht.
So avantgardistisch halt und so.

Das „fragwürdige” Beispiel berührt mich nur indirekt auf der intellektuellen Ebene…
und die empfinde ich schon immer eher als fragwürdig :shock:

lg


Scofield ist Gott, Holdsworth nur der Erzengel.
Wenn man Sco im Trio mit Swallow und Stewart kriegt, was für einen Grund sollte es geben, drei der allerallerbesten Jazzmusiker auf einem Haufen NICHT anzuschauen? Es kann fast genauso lustig werden wie bei Joscho! ;-)

Josef K

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Josef K » Di 2. Nov 2010, 15:38

Multitone hat geschrieben:Scofield ist Gott, Holdsworth nur der Erzengel.


"Nur"? Immerhin der direkte Gegenspieler Gottes. :bang: Also der Erzengel jetzt...... :bang:

Josef K

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Josef K » Di 2. Nov 2010, 15:39

Multitone hat geschrieben:Scofield ist Gott, Holdsworth nur der Erzengel.


"Nur"? Immerhin der direkte Gegenspieler Gottes. ;-) Also der Erzengel jetzt...... :bang:

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon lady starlight » Mi 3. Nov 2010, 10:46

:ontopic:

...gefällt mir ausnehmend der Herr.
Bitte um CD-Empfehlungen.
lgls

Imij

Re: JOSCHO STEPHAN

Beitragvon Imij » Do 4. Nov 2010, 03:41

lady starlight hat geschrieben::ontopic:

...gefällt mir ausnehmend der Herr.
Bitte um CD-Empfehlungen.
lgls

@LS:

Weil ich die Pause zum Verzehr einer Mahlzeit nutzte, habe ich den 2.Teil des Konzertes verpasst :(
und es gerade noch geschafft die Musiker mit meiner Begeisterung zu belästigen :applaus:

Habe mir dann von Joscho selber folgende CDs empfehlen lassen:

1) DJANGO NUEVO (2009)
2) django forever (2003)
3) Swing News (2001)

Bin aber noch nicht fertig mit durchhören.
Vermisse aber bereits das Bossa N…dingsda, welches auf youtube zu hören ist.

@Multitone, @Josef-k
Und John Scofield habe ich mittlerweile reserviert und
danach kommt auch noch Carla Bley in den Jazz-Club. Da muss ich ja dann auch hin?

Und das passiert mir, mir als alter Rocker
:guitar1:
So eine inflationäre Kulturpolitik aber auch hier !

LGI


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“