AHH....

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: AHH....

Beitragvon Mr Knowitall » Di 9. Nov 2010, 13:44

Die Amis, die glauben, dass der Djihad die größte Bedrohung für sie ist ist, werden immer Abschaum bleiben, weil sie völlig unfähig sind, die Natur der Dinge zu erkennen. Das ist das manövrierbare Kanonenfutter.

Furthermore, the inert masses are mentally and spiritually ill equipped to deal with reality; so they block it out of their minds-aided, of course, by the corporate media and the propaganda apparatus of the government, itself. This is why fantasy is freely substituted for reality; plutocracy is mistaken for democracy, and the majority of the people do not know the difference.

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 13:51

Zakk_Wylde hat geschrieben:Jetzt antworte ich mal ernsthaft....


Natürlich sind bestimmte konservative Ansichten von bestimmten US-Amerikanern panne. Patriotismus, best. Parolen treffen bei uns oft einen bestimmten Nerv.

Der US-Patriotismus ist m.E. etwas was die USA auch zu einem gewissen Grad brauchen. Das sind so viele verschiedene Ethnien. Es gibt da vielfach auch nicht so etwas wie ein gemeinsamen kulturelllen Nenner. Da ist eben Brachland, wenn man nicht in die Metropolen geht. Dh. Patriotismus ist da auch etwas Identitätsstiftendes. Das ist für uns eben befremdlich.

Und wenn da zur Jagd auf Jihadisten aufgerufen wird, dann sagt der eine: Wer das fordert, lässt auch Taten folgen.

Ich sage da, das weiß man erst, wenn sich die Frage stellt. Wer nicht selbst im Irak ist und den Finger am Abzug hat, kann die Klappe gerne aufreißen. Wie der Mensch in seiner Gesamtheit zu beurteilen ist, ist anhand eines bescheuerten Textes nur schwer zu beurteilen.

Wie gesagt, ich finde es auch nicht prickelnd, habe aber trotzdem Spaß an der Musik und den Musikern, die absolut sympathisch auf der Bühne rüberkamen.


Bleib lieber bei den nicht-ernsthaften Antworten...........................................

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: AHH....

Beitragvon Großmutter » Di 9. Nov 2010, 14:10

@ Zakk:

>>>Patriotismus, best. Parolen treffen bei uns oft einen bestimmten Nerv.<<<

...nun, ja wohl nicht nur bei uns, sondern ja wohl ganz besonders in den USA, deswegen werden diese Parolen ja auch formuliert...

>>>Und wenn da zur Jagd auf Jihadisten aufgerufen wird, dann sagt der eine: Wer das fordert, lässt auch Taten folgen. Ich sage da, das weiß man erst, wenn sich die Frage stellt.<<<

...welche Frage? Letztendlich bleibt das dumpfer, chauvinistischer Rassimus...

>>>Wie der Mensch in seiner Gesamtheit zu beurteilen ist, ist anhand eines bescheuerten Textes nur schwer zu beurteilen.<<<

...zumindest lässt sich die Aussage an sich beurteilen. Und wer solche Aussagen formuliert, der sollte sich dessen auch bewusst sein. Songs mit solchen Aussagen sind doch mal eben nicht als bedeutungslose "Stimmungshits" gedacht, sondern sollen selbige doch transportieren. Fazit: Propagandascheiße, aber man kann ganz dolle mitmoshen...oder was...

>>>habe aber trotzdem Spaß an der Musik und den Musikern, die absolut sympathisch auf der Bühne rüberkamen.<<<

...tja, schön für Dich. Ich für mich vermag die Haltung eines Künstlers nicht von seinem Werk zu trennen (und die meisten Künstler selbst könne das auch nicht...). Deswegen gehen solche Patriot-Idioten bei mir eben gar nicht (genauso wie Lynyrd Skynyrd, Kid Rock und Konsorten...). Da können die so goil und tight rocken wie sie wollen. Irgendwie macht ja genau das alles noch schlimmer...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 14:12

Josef K hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:Jetzt antworte ich mal ernsthaft....


Natürlich sind bestimmte konservative Ansichten von bestimmten US-Amerikanern panne. Patriotismus, best. Parolen treffen bei uns oft einen bestimmten Nerv.

Der US-Patriotismus ist m.E. etwas was die USA auch zu einem gewissen Grad brauchen. Das sind so viele verschiedene Ethnien. Es gibt da vielfach auch nicht so etwas wie ein gemeinsamen kulturelllen Nenner. Da ist eben Brachland, wenn man nicht in die Metropolen geht. Dh. Patriotismus ist da auch etwas Identitätsstiftendes. Das ist für uns eben befremdlich.

Und wenn da zur Jagd auf Jihadisten aufgerufen wird, dann sagt der eine: Wer das fordert, lässt auch Taten folgen.

Ich sage da, das weiß man erst, wenn sich die Frage stellt. Wer nicht selbst im Irak ist und den Finger am Abzug hat, kann die Klappe gerne aufreißen. Wie der Mensch in seiner Gesamtheit zu beurteilen ist, ist anhand eines bescheuerten Textes nur schwer zu beurteilen.

Wie gesagt, ich finde es auch nicht prickelnd, habe aber trotzdem Spaß an der Musik und den Musikern, die absolut sympathisch auf der Bühne rüberkamen.


Bleib lieber bei den nicht-ernsthaften Antworten...........................................




Alter, kau deinen Selbstgestrickten n Ohr ab! Schön mit Zimtkeksen im Schneidersitz!

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 14:15

Großmutter hat geschrieben:@ Zakk:

>>>Patriotismus, best. Parolen treffen bei uns oft einen bestimmten Nerv.<<<

...nun, ja wohl nicht nur bei uns, sondern ja wohl ganz besonders in den USA, deswegen werden diese Parolen ja auch formuliert...

>>>Und wenn da zur Jagd auf Jihadisten aufgerufen wird, dann sagt der eine: Wer das fordert, lässt auch Taten folgen. Ich sage da, das weiß man erst, wenn sich die Frage stellt.<<<

...welche Frage? Letztendlich bleibt das dumpfer, chauvinistischer Rassimus...

>>>Wie der Mensch in seiner Gesamtheit zu beurteilen ist, ist anhand eines bescheuerten Textes nur schwer zu beurteilen.<<<

...zumindest lässt sich die Aussage an sich beurteilen. Und wer solche Aussagen formuliert, der sollte sich dessen auch bewusst sein. Songs mit solchen Aussagen sind doch mal eben nicht als bedeutungslose "Stimmungshits" gedacht, sondern sollen selbige doch transportieren. Fazit: Propagandascheiße, aber man kann ganz dolle mitmoshen...oder was...

>>>habe aber trotzdem Spaß an der Musik und den Musikern, die absolut sympathisch auf der Bühne rüberkamen.<<<

...tja, schön für Dich. Ich für mich vermag die Haltung eines Künstlers nicht von seinem Werk zu trennen (und die meisten Künstler selbst könne das auch nicht...). Deswegen gehen solche Patriot-Idioten bei mir eben gar nicht (genauso wie Lynyrd Skynyrd, Kid Rock und Konsorten...). Da können die so goil und tight rocken wie sie wollen. Irgendwie macht ja genau das alles noch schlimmer...



Ich hatte ja einen Link gepostet. Hör doch mal dem Text zu. Das ist gar nicht genau DAS politische Lager, das Du meinst. Da kommt auch Ambivalenz zum Ausdruck.

Ich finde es halt immer zum Totlachen, wenn irgendwelche deutschen Chorknaben ihre Gesinnungsschnüffelei auf alles und jeden anwenden.

Hecky

Re: AHH....

Beitragvon Hecky » Di 9. Nov 2010, 14:21

Nun lass dich doch nicht so provozieren, lade ihn zu einem Teefest ein und gut is.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: AHH....

Beitragvon Großmutter » Di 9. Nov 2010, 14:24

Chorknaben? Gesinnungsschnüffelei?? Aha...

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 14:52

Zakk_Wylde hat geschrieben:Alter, kau deinen Selbstgestrickten n Ohr ab! Schön mit Zimtkeksen im Schneidersitz!


Ich würd mal den Dealer wechseln......

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 15:25

Josef K hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:Alter, kau deinen Selbstgestrickten n Ohr ab! Schön mit Zimtkeksen im Schneidersitz!


Ich würd mal den Dealer wechseln......



Schieb mal ne Kurzzeittherapie ein! Ist mal wieder Zeit.

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 16:02

Zakk_Wylde hat geschrieben:Schieb mal ne Kurzzeittherapie ein! Ist mal wieder Zeit.


Kennst Du meine Ultra-Kurzzeittherapie? Sie lautet: Hau ab! :wave:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 16:21

Josef K hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:Schieb mal ne Kurzzeittherapie ein! Ist mal wieder Zeit.


Kennst Du meine Ultra-Kurzzeittherapie? Sie lautet: Hau ab! :wave:



Du und Deine Ische... Ihr reißt doch die Stunden im Dutzend ab. Paartherapie, Einzeltherapie,...

Wenn man so wie Du jetzt über Jahre in Therapie ist... nun ja, da drängt sich ein Wort auf:


































Therapierunfähigkeit!!! Wobei die Krankheitseinsicht ist ja wenigstens da.

Deshalb gute Besserung!!

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 16:46

Zakk_Wylde hat geschrieben:Du und Deine Ische... Ihr reißt doch die Stunden im Dutzend ab. Paartherapie, Einzeltherapie,...


Genau so ist es. Nicht zu vergessen: Gruppentherapie und Workshops. Allerdings ist SIE wesentlich begabter als ich......

Zakk_Wylde hat geschrieben:Wenn man so wie Du jetzt über Jahre in Therapie ist...


Muß man sich halt leisten können, gell?

Zakk_Wylde hat geschrieben: nun ja, da drängt sich ein Wort auf:


Therapierunfähigkeit!!! Wobei die Krankheitseinsicht ist ja wenigstens da ist.Deshalb gute Besserung!!



Hier zeigt sich in bilderbuchartiger Schönheit, wie wenig Du von der Sache verstanden hast :up:



P.S.: Dein Gebrauch der Rück-Taste...Existiert das Problem schon sehr lange?

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: AHH....

Beitragvon Mr Knowitall » Di 9. Nov 2010, 17:29


Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 18:10

Mr Knowitall hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=u0yqKrGKukE&feature=related


Du Hardcore-Punk, Du!!!


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“