AHH....

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 01:18

Komme gerade vom Konzert. Stuck Mojo in HH.












































































Und es war der Hammer!!! Habe ich noch nie erlebt. Das Publikum stürmte teilweise die Bühne, jeder konnte jeden Text. Die ganze Crowd sprang wie ein Superorganismus hin und her. Richard "The Duke" Ward ist für mich einer der Größten. Auch wenn eher klein geraten ist. Er sprang 1 1/2 Stunden nur hin und her wie ein Flummi und grinste übers Gesicht, feuerte die Massen an. Die Leute waren aus dem Häuschen, die Band auch. Wahnsinn!!


So in etwa klingen die:

Ein bisschen Rage against, ein bisschen Southern Rock usw.

http://www.youtube.com/watch?v=G_wfH5Li ... re=related

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 07:05

Aber haben die H-Blockx das nicht schon vor 15 Jahren wesendlich druckvoller abgeliefert?

Und dann der Text...Southern pride.....
Zuletzt geändert von Josef K am Di 9. Nov 2010, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

Tom

Re: AHH....

Beitragvon Tom » Di 9. Nov 2010, 07:53

Hardrock mit zuviel Verzerrung.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 08:54

Josef K hat geschrieben:Aber haben die H-Blockx das nicht schon vor 15 Jahren wesendlich druckvoller abgeliefert?

Und dann der Text...Southern pride.....




Erst mal schön zitieren. Extra für Dich.

Die Nummer ist ziemlich alt und entsprechend abgemixt. Die Band gibt es genau so lange wie H-Blox.

Und jetzt mal im Ernst: Who the fuck ist H-Blockx?

Aber was soll man von einem erwarten, der von Buckethead begeistert ist?!?

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 09:11

http://www.youtube.com/watch?v=lU2K1-q-O9U


Ach ja, extra für Dich Joseph:

http://www.youtube.com/watch?v=pD-t6tcBji4


Und hier ein bisschen Gewaltverherrlichung:

Die haben übrigens Band-Shirts auf denen (aus der Erinnerung) steht:

Kill a jihadist - its open season

http://www.youtube.com/watch?v=ymLJz3N8ayI

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4701
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: AHH....

Beitragvon spanking the plank » Di 9. Nov 2010, 09:24

Zakk_Wylde hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lU2K1-q-O9U


Ach ja, extra für Dich Joseph:

http://www.youtube.com/watch?v=pD-t6tcBji4


Und hier ein bisschen Gewaltverherrlichung:

Die haben übrigens Band-Shirts auf denen (aus der Erinnerung) steht:

Kill a jihadist - its open season

http://www.youtube.com/watch?v=ymLJz3N8ayI


Hi Zakk,

ich kann mir gut vorstellen, dass man bei der Band live viel Spaß haben kann. Für mich ist das Musik, die auch in gewisser Weise, z. B. in dem ersten von Dir geposteten U-Tube Beispiel, sehr bluesy und "southern" rüberkommt, wegen der Orgel und der Harp. Das gefällt mir. Den Gitarrensound finde ich zwar nicht ganz sooo dolle, der ist mir ein bisschen kalt und "transey", ist aber als Gegensatz zu den genannten anderen Elementen durchaus ein Kontrapunkt. Zudem kann man nach diesem Clip nicht beurteilen, wie der Sound live rüberkommt. Das kann da schon erheblich anders klingen.
Sollten die hier in die Gegend kommen, schau ich mir die jedenfalls mal an. Ich mag diesen "sense of humour". Und der gehört ja wohl zur Musik.

Gruß Peter

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 09:32

Zakk_Wylde hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lU2K1-q-O9U


Ach ja, extra für Dich Joseph:

http://www.youtube.com/watch?v=pD-t6tcBji4


Und hier ein bisschen Gewaltverherrlichung:

Die haben übrigens Band-Shirts auf denen (aus der Erinnerung) steht:

Kill a jihadist - its open season

http://www.youtube.com/watch?v=ymLJz3N8ayI


What a Crap. White Trash mit Alibi-Neger. Was für ein primitiver Scheiß - Ted Nugat läßt grüßen.....

:haha: Hirnlos

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 09:37

Josef K hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lU2K1-q-O9U


Ach ja, extra für Dich Joseph:

http://www.youtube.com/watch?v=pD-t6tcBji4


Und hier ein bisschen Gewaltverherrlichung:

Die haben übrigens Band-Shirts auf denen (aus der Erinnerung) steht:

Kill a jihadist - its open season

http://www.youtube.com/watch?v=ymLJz3N8ayI


What a Crap. White Trash mit Alibi-Neger. Was für ein primitiver Scheiß - Ted Nugat läßt grüßen.....

:haha: Hirnlos



Genau diese Reaktion war zu erwarten.

Genau. Ted Nuge. Der durfte nicht fehlen. Knallt alles ab, was nicht bei "drei" auf den Bäumen ist. George Bush Fan und im Übrigen ein ganz Böser. Lyncht Pferdediebe und hat nichts gegen NEGER solange sie ihr Geld wert sind.

























Ganz ehrlich, hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du in einer wahnsinnig eindimensionalen Welt lebst. Voller Klischees und Schwarz-Weiß-Denken. Im Grunde das, was Du beim bösen White Trash so ablehnst.

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 10:09

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:What a Crap. White Trash mit Alibi-Neger. Was für ein primitiver Scheiß - Ted Nugat läßt grüßen.....

:haha: Hirnlos



Genau diese Reaktion war zu erwarten..


Warum auch nicht? Da hättest Du doch mit Deinem Erstsemester-Psychologie-Wissen von ausgehen können.....

Zakk_Wylde hat geschrieben:Genau. Ted Nuge. Der durfte nicht fehlen. Knallt alles ab, was nicht bei "drei" auf den Bäumen ist...


Bezeichnend ist vielmehr, dass sich das Schwein natürlich vor dem Vietnam-Krieg gedrückt hat. Genauso wie Du Dir als erstes in die Hose scheißt, wenn man Dir eine Knarre an den Kopf hält. Soviel mal zu "Humor" und "Gewaltverherrlichung".......






Zakk_Wylde hat geschrieben:Ganz ehrlich, hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du in einer wahnsinnig eindimensionalen Welt lebst. Voller Klischees und Schwarz-Weiß-Denken. Im Grunde das, was Du beim bösen White Trash so ablehnst.


"Wahnsinnig eindimensional"? Nein, ich denke eher, es fehlen Dir einige Grade an Reife, um überhaupt zu sehen, was für eine Kinderkacke Du hier aufführst.....

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 10:41

Josef K hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:What a Crap. White Trash mit Alibi-Neger. Was für ein primitiver Scheiß - Ted Nugat läßt grüßen.....

:haha: Hirnlos



Genau diese Reaktion war zu erwarten..


Warum auch nicht? Da hättest Du doch mit Deinem Erstsemester-Psychologie-Wissen von ausgehen können.....

Zakk_Wylde hat geschrieben:Genau. Ted Nuge. Der durfte nicht fehlen. Knallt alles ab, was nicht bei "drei" auf den Bäumen ist...


Bezeichnend ist vielmehr, dass sich das Schwein natürlich vor dem Vietnam-Krieg gedrückt hat. Genauso wie Du Dir als erstes in die Hose scheißt, wenn man Dir eine Knarre an den Kopf hält. Soviel mal zu "Humor" und "Gewaltverherrlichung".......






Zakk_Wylde hat geschrieben:Ganz ehrlich, hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du in einer wahnsinnig eindimensionalen Welt lebst. Voller Klischees und Schwarz-Weiß-Denken. Im Grunde das, was Du beim bösen White Trash so ablehnst.


"Wahnsinnig eindimensional"? Nein, ich denke eher, es fehlen Dir einige Grade an Reife, um überhaupt zu sehen, was für eine Kinderkacke Du hier aufführst.....



Danke, dass ich Erstsemester-Reife attestiert bekomme. So hoch hätte ich mich selbst nicht verortet. Ob ich mir in die Hose scheiße, wenn mir jemand ne Knarre an den Kopf hält?! Verstehe die Aussage nicht. Habe ich mich als besonders hart darstellen wollen? Kann diesbezüglich nichts lesen. Ich sage mal, dass das ne sehr spekulative Sache ist. Und Joseph? Kampferfahrung?

Natürlich bin ich unreif. Weißt Du was? Das ist das, was eben Spaß macht. Es gibt natürlich auch so moralinsaure Typen wie Dich, zum Lachen in den Keller gehen. Die ewigen Mahner und Bedenkenträger...

Josef K

Re: AHH....

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 10:50

Zakk_Wylde hat geschrieben:Natürlich bin ich unreif. Weißt Du was? Das ist das, was eben Spaß macht. Es gibt natürlich auch so moralinsaure Typen wie Dich, zum Lachen in den Keller gehen. Die ewigen Mahner und Bedenkenträger...


Naja, zwischen "kindlich" und "kindisch" liegen eben Welten.....

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: AHH....

Beitragvon Großmutter » Di 9. Nov 2010, 11:37

...im ersten Moment dachte ich ja, die Jungs meinen das satirisch (also das "Open Season"-Video), aber nein, das ist todernst. Und genau deswegen isses auch so unfassbar saublöd. Und wer tatsächlich eine Message wie "Kill a jihadist - its open season" auf T-Shirts druckt, der kann von mir aus Schwänze in der Hölle schlecken gehen. Sehr lustig auch der Blog zu "Open Season", allerbeste Gesellschaft das. Dabei fand ich das frühe Zeug von denen gar nicht mal schlecht...

Tom

Re: AHH....

Beitragvon Tom » Di 9. Nov 2010, 11:49

Großmutter hat geschrieben:...im ersten Moment dachte ich ja, die Jungs meinen das satirisch (also das "Open Season"-Video), aber nein, das ist todernst. Und genau deswegen isses auch so unfassbar saublöd. Und wer tatsächlich eine Message wie "Kill a jihadist - its open season" auf T-Shirts druckt, der kann von mir aus Schwänze in der Hölle schlecken gehen. Sehr lustig auch der Blog zu "Open Season", allerbeste Gesellschaft das. Dabei fand ich das frühe Zeug von denen gar nicht mal schlecht...


Dein Avatar ist schön!

Sag mal, übrigens: du kennst diese Schlußszene bei Blade runner, bevor Roy seinen Abschiedsmonolog hält, oder?
Man sieht die beiden auf dem Dach des Hochhauses, die TDK Schilder im Hintergrund, Roy mit der Taube und diese rießigen Mühlenräder.
Ich dachte immer: das ist ein Zitat aus Frankenstein 2 (isses glaub ich), diesem Showdown in der Mühle; du weißt schon, wo das Monster durch die sich drehenden Mühlräder schaut - Zielinski würde sagen: das wiederum wäre eine Reminiszenz an die Gebrüder Lumiere, also das Erschaffen von Figuren im Allgemeinen, auf Zelluloid, Im Fil und Thematisch das Monster, die Replikanten . .

zu weit hergeholt? Was sagst du?

Tom

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 11:54

Großmutter hat geschrieben:...im ersten Moment dachte ich ja, die Jungs meinen das satirisch (also das "Open Season"-Video), aber nein, das ist todernst. Und genau deswegen isses auch so unfassbar saublöd. Und wer tatsächlich eine Message wie "Kill a jihadist - its open season" auf T-Shirts druckt, der kann von mir aus Schwänze in der Hölle schlecken gehen. Sehr lustig auch der Blog zu "Open Season", allerbeste Gesellschaft das. Dabei fand ich das frühe Zeug von denen gar nicht mal schlecht...



Natürlich ist das inhaltlich nicht tragbar. Die Musik und die Band, die Musiker schon (als Konzertbesucher usw.) Ob jemand das propagiert ist eine Sache... Klar ist sch.... Die Biedermänner, die Volksmusiksendungen schauen und ihre Ehefrauen prügeln, ihre Angestellten schikanieren (Schäuble) sind mir weitaus unsympathischer.

Frei nach der Bibel: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen (nicht an den Worten).

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: AHH....

Beitragvon Großmutter » Di 9. Nov 2010, 12:03

Tom hat geschrieben:
Großmutter hat geschrieben:...im ersten Moment dachte ich ja, die Jungs meinen das satirisch (also das "Open Season"-Video), aber nein, das ist todernst. Und genau deswegen isses auch so unfassbar saublöd. Und wer tatsächlich eine Message wie "Kill a jihadist - its open season" auf T-Shirts druckt, der kann von mir aus Schwänze in der Hölle schlecken gehen. Sehr lustig auch der Blog zu "Open Season", allerbeste Gesellschaft das. Dabei fand ich das frühe Zeug von denen gar nicht mal schlecht...


Dein Avatar ist schön!

Sag mal, übrigens: du kennst diese Schlußszene bei Blade runner, bevor Roy seinen Abschiedsmonolog hält, oder?
Man sieht die beiden auf dem Dach des Hochhauses, die TDK Schilder im Hintergrund, Roy mit der Taube und diese rießigen Mühlenräder.
Ich dachte immer: das ist ein Zitat aus Frankenstein 2 (isses glaub ich), diesem Showdown in der Mühle; du weißt schon, wo das Monster durch die sich drehenden Mühlräder schaut - Zielinski würde sagen: das wiederum wäre eine Reminiszenz an die Gebrüder Lumiere, also das Erschaffen von Figuren im Allgemeinen, auf Zelluloid, Im Fil und Thematisch das Monster, die Replikanten . .

zu weit hergeholt? Was sagst du?

Tom


...geht meiner Meinung nach schon als Zitat/Hommage an "Frankenstein" (nicht "F2" = "Frankensteins Braut") durch, die ganze Thematik und Psychlologie ist ja auch sehr ähnlich...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: AHH....

Beitragvon Großmutter » Di 9. Nov 2010, 12:08

@ Zakk: >>>Frei nach der Bibel: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen (nicht an den Worten)<<<

...nun ja, möglicherweise lassen die noch Taten folgen (ist "Kill A Jihadist" nicht auch ein Aufruf zur Tat?!?). Ne, das geht nicht und ist so einfach nicht zu trennen. Aber mit sowas kann man glaub' ich gerade gut abräumen im Home Of The Brave. Die können sich wahrscheinlich vor Anfragen für Tea-Party-Aufmärsche kaum noch retten...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 12:24

Schau mal, Du sitzt hier in Deutschland. Hast hier ein bestimmtes Amerikabild, zusammengeschraubt aus den hiesigen Medien, dann hast Du auf der anderen Seite ne Band, die passt so schön da rein. Dann zählst Du noch schnell mal 1 und 1 zusammen, dann noch ein bisschen Spekulation dazu. So und so wird das schon sein.... und fertig ist die Meinung. Dauert 15 Sekunden.

Tom

Re: AHH....

Beitragvon Tom » Di 9. Nov 2010, 12:33

Großmutter hat geschrieben:...geht meiner Meinung nach schon als Zitat/Hommage an "Frankenstein" (nicht "F2" = "Frankensteins Braut") durch, die ganze Thematik und Psychlologie ist ja auch sehr ähnlich...


Danke! You made my day!

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: AHH....

Beitragvon Großmutter » Di 9. Nov 2010, 12:36

Zakk_Wylde hat geschrieben:Schau mal, Du sitzt hier in Deutschland. Hast hier ein bestimmtes Amerikabild, zusammengeschraubt aus den hiesigen Medien, dann hast Du auf der anderen Seite ne Band, die passt so schön da rein. Dann zählst Du noch schnell mal 1 und 1 zusammen, dann noch ein bisschen Spekulation dazu. So und so wird das schon sein.... und fertig ist die Meinung. Dauert 15 Sekunden.


...das allerdings ist völlig falsch. Ich bin mit Amerika ziemlich vertraut. Ich war schon desöfteren da, habe insgesamt mehrere Monate in dem Land verbracht und pflege bis heute regen Kontakt zu mehreren befreundeten (und vernunftbegabten) US-Bürgern...da ist jetzt wenig Spekulation im Spiel...Du zimmerst Dir hier eher was zusammen...über die Band, die Du so magst...und über mich...(dauert ja nur 15 Sekunden)...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: AHH....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 13:29

Jetzt antworte ich mal ernsthaft....


Natürlich sind bestimmte konservative Ansichten von bestimmten US-Amerikanern panne. Patriotismus, best. Parolen treffen bei uns oft einen bestimmten Nerv.

Der US-Patriotismus ist m.E. etwas was die USA auch zu einem gewissen Grad brauchen. Das sind so viele verschiedene Ethnien. Es gibt da vielfach auch nicht so etwas wie ein gemeinsamen kulturelllen Nenner. Da ist eben Brachland, wenn man nicht in die Metropolen geht. Dh. Patriotismus ist da auch etwas Identitätsstiftendes. Das ist für uns eben befremdlich.

Und wenn da zur Jagd auf Jihadisten aufgerufen wird, dann sagt der eine: Wer das fordert, lässt auch Taten folgen.

Ich sage da, das weiß man erst, wenn sich die Frage stellt. Wer nicht selbst im Irak ist und den Finger am Abzug hat, kann die Klappe gerne aufreißen. Wie der Mensch in seiner Gesamtheit zu beurteilen ist, ist anhand eines bescheuerten Textes nur schwer zu beurteilen.

Wie gesagt, ich finde es auch nicht prickelnd, habe aber trotzdem Spaß an der Musik und den Musikern, die absolut sympathisch auf der Bühne rüberkamen.


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“