Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Markus » Di 9. Nov 2010, 15:12

Hallo zusammen,

hier mal was ganz Exklusives: Das Musikvideo zum Song "Alter", gewissermaßen dem Titelstück meiner neuen CD "Aufstand der Greise", die Ende November erscheint. Das Filmchen ist mal was gaaaaaaaaanz anderes als die üblichen Viva- und MTV-Streifen mit den halbnackten Mädels. Ihr werdet schon sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=G8HWvKWt98c

Noch ein paar mehr Hörproben gibt es unter www.herr-markus.de oder http://www.myspace.com/herrmarkusdieveteranen

Viel Spaß!

Markus

raana3800+

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon raana3800+ » Di 9. Nov 2010, 15:19

Lass mich raten: Du hast "Senioren+Musikerforum" gegoogelt, um uns zu finden ;-)

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Markus » Di 9. Nov 2010, 15:21

Ach was! Wir lesen doch neuerdings jeden Tag in der Zeitung, dass die Senioren auf dem Vormarsch und sowieso demnächst unverzichtbar sind. Also: Kopf hoch, Ihr alten Säcke! We are the CHAMPIONS....

Markus

raana3800+

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon raana3800+ » Di 9. Nov 2010, 15:29

Markus hat geschrieben:Ach was! Wir lesen doch neuerdings jeden Tag in der Zeitung, dass die Senioren auf dem Vormarsch und sowieso demnächst unverzichtbar sind


Stimmt! Hab ich auch gerade in der Apotheken Umschau gelesen ;-)

Gruß Rainer

Al Burky

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Al Burky » Di 9. Nov 2010, 15:41

Shice, mein Treppenlift klemmt, die Tele hat sich beim rauffahren mit´m Hals im Geländer verhakt. GSD hab ich ein Spiralkabel.... Kann mich mal einer loslmachen? :tongue:

raana3800+

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon raana3800+ » Di 9. Nov 2010, 15:48

Al Burky hat geschrieben:Shice, mein Treppenlift klemmt, die Tele hat sich beim rauffahren mit´m Hals im Geländer verhakt. GSD hab ich ein Spiralkabel.... Kann mich mal einer loslmachen? :tongue:


Al, ich darf mich lustig machen. Du nicht. DU bist alt :laughter:

toptears

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon toptears » Di 9. Nov 2010, 15:59

Wo der Bub recht hat, hatta recht.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Markus » Di 9. Nov 2010, 16:05

Ich merke schon: Mancher ist hier Zielgruppe, mancher nicht :flower: Aber egal, ob mit zweiten oder dritten Zähnen - mault doch einfach hier weiter:

www.aufstand-der-greise.de

Die richtige Community für Tattergreise und alle, die es bald schon sein werden.

Al Burky

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Al Burky » Di 9. Nov 2010, 16:08

Ich geh ja schon. Bin ja tatsächlich schon Opa.......... :thanx:

raana3800+

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon raana3800+ » Di 9. Nov 2010, 16:13

Markus hat geschrieben:http://www.aufstand-der-greise.de


Betreutes Rocken,
Betreutes Motzen,
Betreutes Chillen,
Betreutes Schreiben?

Wäre was für Jürgen, oder :laughter:

Gruß Rainer

chili

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 18:48

raana3800+ hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:http://www.aufstand-der-greise.de


Betreutes Rocken,
Betreutes Motzen,
Betreutes Chillen,
Betreutes Schreiben?

Wäre was für Jürgen, oder :laughter:

Gruß Rainer



mach dich nicht unbeliebt :angry: Aber warum eigentlich? Schreiben und motzen kann ich auf jeden Fall ohne Betreuung :scratch:

raana3800+

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon raana3800+ » Mi 10. Nov 2010, 00:52

chili hat geschrieben:mach dich nicht unbeliebt :angry: Aber warum eigentlich? Schreiben und motzen kann ich auf jeden Fall ohne Betreuung :scratch:



War doch nur Spässcken!

Bin halt gerade übermütig bis albern.

Jaja, hab nix gelernt, ist wieder ne Frau :oops:

Gruß Rainer

Tom

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Tom » Mi 10. Nov 2010, 07:28

raana3800+ hat geschrieben:Bin halt gerade übermütig bis albern.

Die besten Stunden, um am Blues zu feilen.
Jaja, hab nix gelernt, ist wieder ne Frau :oops:

Das ist würdig und recht. Hoffentlich nicht wieder eine Therapietante mit zu wenig Eigentherapie und Supervisionsverweigerung. Ich wünsch dir eher . . . eine Wildschweindompteuse . . . oder die Leiterin einer Besamungsstation . . . . oder eine Autoscooterkartenabreisserin.

Darthie

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Darthie » Mi 10. Nov 2010, 08:07

raana3800+ hat geschrieben:Jaja, hab nix gelernt, ist wieder ne Frau :oops:


Mag vielleicht nicht der richtige Ort sein... aber dennoch: Be careful.
Denk mal in ruhiger Minute drüber nach, ob sie nicht nur diejenige ist, die Dir die Leiter in jenes Loch stellt, in das Du vor wenigen Wochen gefallen bist... Ansonsten: Weitermachen!
:up:

chili

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon chili » Mi 10. Nov 2010, 08:21

raana3800+ hat geschrieben:Jaja, hab nix gelernt, ist wieder ne Frau :oops:

Gruß Rainer


dann sei dir das nochmal verziehen :up: ;-)

Dregen

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Dregen » Mi 10. Nov 2010, 08:25

raana3800+ hat geschrieben:
chili hat geschrieben:mach dich nicht unbeliebt :angry: Aber warum eigentlich? Schreiben und motzen kann ich auf jeden Fall ohne Betreuung :scratch:



War doch nur Spässcken!

Bin halt gerade übermütig bis albern.

Jaja, hab nix gelernt, ist wieder ne Frau :oops:

Gruß Rainer


Und - isses die hungrige FSK? ;)

Schnabelrock

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Schnabelrock » Mi 10. Nov 2010, 09:12

Gerade uns alten Säcken sollte man in Videos nackte junge Dinger zeigen, oder meinetwegen in Krankenschwestern-Outfit.

Schnabelrock

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Schnabelrock » Mi 10. Nov 2010, 09:13

raana3800+ hat geschrieben:Jaja, hab nix gelernt, ist wieder ne Frau :oops:
Gruß Rainer


Richtig so!

Josef K

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon Josef K » Mi 10. Nov 2010, 09:32

raana3800+ hat geschrieben: Hab ich auch gerade in der Apotheken Umschau gelesen....


Soso, der Herr liest die Rentner-Bravo :haha:

raana3800+

Re: Zum Reinhören und Reingucken - Video zu meiner neuen CD

Beitragvon raana3800+ » Do 11. Nov 2010, 08:39

Tom hat geschrieben:[Hoffentlich nicht wieder eine Therapietante mit zu wenig Eigentherapie und Supervisionsverweigerung.


Neee neee,
sowas kommt mir nicht mehr ins Haus!
Und klar, Darthi hat zwar schon recht, aber zu Hause im stillen Kämmerlein sitzen zu bleiben, war ja auch keine Lösung.
Wäre auch der Damenwelt gegenüber ungerecht :applaus: :applaus: :applaus:

Gruß
Rainer


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“