Scofield, Holdsworth und Lukather

Hecky

Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Hecky » Mi 10. Nov 2010, 07:29

Nun, hab sie gestern abend in Leverkusen gesehen. Kam etwas spät an, Sco hatte als erster schon mal angefangen. Triobesetzung, beste Spiellaune, guter Sound, alles sehr souverän abgeliefert. Nach kurzer Umbauphase dann Holdsworth, ebenfalls Triobesetzung, Sound von H. leider ziemlich dumpf-mulmig, ich bin nicht sicher ob er das so wollte ... ich bin auch nicht sicher, ob ich eines seiner Soli schon mal genau so gehört habe, trotzdem leider nicht mehr beeindruckend, eher langweilig, war jetzt gespannt auf Lukather. Und der kam dann auch. Schon optisch kündigte sich frischer Wind an: Leckeres Mädel am Bass. Dazu noch Keyboards, Drums und Luke. Und was soll ich sagen: Die Überraschung des abends, noch nie habe ich einen so frischen Lukather gehört, abwechslungsreiches Programm, klasse Riffs und super Sound, tolle Soli von leise bis gnadenlos.
Fazit: Sco weiter auf hohem Level, Holdsworth könnte bestimmt auch was anderes, Lukather hat sich weiter entwickelt und ist eine Empfehlung!

Hecky

Re: Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Hecky » Mi 10. Nov 2010, 09:35

Nun, Nachtrag: Lukather ist morgen in München und am 13. November in Paris zu sehen ...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 10. Nov 2010, 09:56

Leider hat Lukather in HH abgesagt. Schade. Ich wär hingegangen.

Ich mag ihn.

Josef K

Re: Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Josef K » Mi 10. Nov 2010, 12:01

Hecky hat geschrieben: noch nie habe ich einen so frischen Lukather gehört, abwechslungsreiches Programm, klasse Riffs und super Sound, tolle Soli von leise bis gnadenlos.



Hat laut eigenem Bekunden sein Leben umgestellt: Keine Drogen meht, Scheidung(!), gesundes Essen, 2x die Woche Psychotherapie........ :up:

Hecky

Re: Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Hecky » Mi 10. Nov 2010, 13:05

Josef K hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben: noch nie habe ich einen so frischen Lukather gehört, abwechslungsreiches Programm, klasse Riffs und super Sound, tolle Soli von leise bis gnadenlos.



Hat laut eigenem Bekunden sein Leben umgestellt: Keine Drogen meht, Scheidung(!), gesundes Essen, 2x die Woche Psychotherapie........ :up:


Nun, es wirkt!

Josef K

Re: Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Josef K » Mi 10. Nov 2010, 13:19

Hecky hat geschrieben:Nun, es wirkt!


Allerdings :-)

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Mr Knowitall » Do 11. Nov 2010, 18:02

Ging mit mit Holdsworth das letze Mal auch so: sehr dumpfer Sound und nach einer halben Stunde war wirklich alles rausgenudelt. Dass will was heißen, wenn es einem Frickelfreund, wie ich einer bin, so schnell zu viel wird.
Vor Kurzem muss er gesagt haben, dass er aufhören will. Er hat auch schon seit 10 Jahren kein Album mehr gemacht...

Frickler

Re: Scofield, Holdsworth und Lukather

Beitragvon Frickler » Do 18. Nov 2010, 23:17

Moin,
echt schade, dass der Holdsworth es nie geschafft hat, mal'n bißchen Kohle zu kassieren. Wenn ich höre das Sco, Lukather und Holdsw. gemeinsam spielen, dann drängt sich mir schon der Gedanke auf, dass dem Holdsw. damit etwas auf die Beine geholfen werden soll.
Echt ne Schande. Die Kultur geht den Bach herunter.
Hoffentlich irre ich mich.
Gruß
Frickler


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“