Martin Grubinger in HH - ich war doch da...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Martin Grubinger in HH - ich war doch da...

Beitragvon Bassfuss » Mo 15. Nov 2010, 11:01

:up: :up: :up: :up: :up:

Moin,

ich war doch da. Und es war wahnsinnig geil!

Ich hab dann am Samstag meine Tour nach Hamburg gemacht, bin abends ins Konzert, mußte dann leider in der zweiten Pause los, um dann nach Woilfsburg zu fahren und dort dann am nächsten Morgen mit meiner Familie die Autostadt zu besuchen. Stressig, aber schön!!!!! :-)


Programm in der Anlage.

Es ist einfach unglaublich, welche Urgewalt ein Satz Bläser mit Hörnern, Posaune, Trompeten u.s.w. hat. Der Sound war sehr angenehm leise gehalten, alle Dynamikstufen absolut super hörbar, auch wenn Martin Grubinger auf dem Vibraphon superleise spielt: man konnte beinahe eine Stecknadel fallen hören. Auch seitens des Publikums einfach toll.
Beeindruckend: auf der Bühne machten die Musiker so ziemlich alles selber. Instrumente umstellen, verstellen, wegräumen, mikrophonieren. Da steckt wirklich Leidenschaft dahinter.

Und ich bin froh, daß ich den Marathon gemacht habe, auch wenn ich leider den letzten Set nicht mehr sehen konnte.


Viele Grüße,

Frank

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“