Was mich grad wieder geflasht hat

Tom

Was mich grad wieder geflasht hat

Beitragvon Tom » Mo 15. Nov 2010, 12:02

. . . ist dieses :

http://www.youtube.com/watch?v=GLCGWh-VZhI

Tut man sich an der Virtuosität nicht stören, ist das wahnsinnig intensiv. Ist doch wurscht ob's Jazz ist. Das brennt. Es brennt!
Ich möchte auch fliegen können.

Hecky

Re: Was mich grad wieder geflasht hat

Beitragvon Hecky » Di 16. Nov 2010, 07:49

Nun, irgendwo in der Nähe (vielleicht auch genau dort) von "intensiv" muss der Sinn des Lebens liegen, falls es sowas überhaupt gibt. Gestern war mein Ältester Sohn (22) zu Besuch und mein jüngster (12) erklärte ihm, wo er eine DLL für ein PC-Spiel finden kann und wie er sie in den Ordner Win32 zu kopieren hat, hat funktioniert, der Spieler grinst. Bestärkt von diesem Erfolg liess der Kleine sich dann am Klavier nieder, Mundwinkel nach oben und improvisiert intensiv. Ich wollte mich auf nichts anderes konzentrieren, alle waren glücklich und die Zeit stand still. Auch wenns kein Jazz war.


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“