Neuer Weltraumjazz

Hecky

Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Hecky » So 21. Nov 2010, 19:50

Nun, liebe Freunde, liebe Feinde, liebe Gleichgültige, Weihnachten steht vor der Tür. Und da gibt es natürlich frischen Weltraumjazz zur freien Verwendung,
http://www.myspace.com/infusiononart
"Just for you" für die Gattin, "TablaDance" für die Geliebte und "Stille Nacht´" für die ganze Familie ...

raana3800+

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon raana3800+ » So 21. Nov 2010, 20:18

Stille Nacht:

Räschbäggt! Sogar unser Tom hätte es nicht so lange diatonisch ausgehalten :wave:

toptears

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon toptears » So 21. Nov 2010, 20:41

Das heißt also, Du möchtest Deine Geliebte loswerden?


:wave:

Hecky

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Hecky » So 21. Nov 2010, 21:52

toptears hat geschrieben:Das heißt also, Du möchtest Deine Geliebte loswerden?


:wave:


Nun, was bietest du ...?

Han Solo

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Han Solo » So 21. Nov 2010, 21:59

Ich wusste gar nicht, dass Frank Schätzing Gitarre spielt. ;-)

Schön chillig wie immer.

raana3800+

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon raana3800+ » So 21. Nov 2010, 22:07

Han Solo hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Frank Schätzing Gitarre spielt. ;-)


Doch doch, er ist nicht nur erfolgreicher Autor, wissenschaftlich top-ausgebildet und sehr gutaussehend, er spielt auch gerne Gitarre : Klick

Ein Traumtyp, und deshalb abzulehnen!

toptears

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon toptears » So 21. Nov 2010, 22:09

Hecky hat geschrieben:
Nun, was bietest du ...?


Also ersma brauch ich Fottoos, dann muß ich ein Gespräch mit meiner Frau führen und danach evtl. ein Krankenhaus aufsuchen, hm, ich sach ma, wie wäre es mit 2 - 3 0,fünfer kalten KöPi`s? Vielleicht würde ich Dir auch eine CD abkaufen, also gegen Bezahlung mit Geld oder so.

Hecky

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Hecky » So 21. Nov 2010, 22:30

toptears hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben:
Nun, was bietest du ...?


Also ersma brauch ich Fottoos, dann muß ich ein Gespräch mit meiner Frau führen und danach evtl. ein Krankenhaus aufsuchen, hm, ich sach ma, wie wäre es mit 2 - 3 0,fünfer kalten KöPi`s? Vielleicht würde ich Dir auch eine CD abkaufen, also gegen Bezahlung mit Geld oder so.


Nun, mein Freundschaftskurs für eine CD ist ein Karlsberg Urpils, schön herb ... "Gespräch mit Frau - Krankenhaus" - kaum noch zu überbieten in diser Klarheit ...

toptears

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon toptears » So 21. Nov 2010, 22:37

Über eine oder auch deren zwei Kannen Karlsberg ließe sich schreiben, wenn ich diese Kostbarkeit dann so auch in meinen Gefilden auftreiben könnte.

:worship:

Und die Bilders??

:out:

Hecky

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Hecky » So 21. Nov 2010, 22:50

toptears hat geschrieben:Über eine oder auch deren zwei Kannen Karlsberg ließe sich schreiben, wenn ich diese Kostbarkeit dann so auch in meinen Gefilden auftreiben könnte.

:worship:

Und die Bilders??

:out:


Bilders - von watt?

toptears

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon toptears » So 21. Nov 2010, 22:58

Von Deiner Geliebten, die wo Du loswerden willst per Tabla Dance, oder so.

Ich muß doch wissen wofür ich mir ggf. ein paar Schädelbrüche einfange.......

Hecky

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Hecky » So 21. Nov 2010, 23:02

toptears hat geschrieben:Von Deiner Geliebten, die wo Du loswerden willst per Tabla Dance, oder so.

Ich muß doch wissen wofür ich mir ggf. ein paar Schädelbrüche einfange.......


Nun, natürlich:

http://img2.timeinc.net/people/i/2007/s ... mendes.jpg

Hecky

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Hecky » So 21. Nov 2010, 23:16

Nun, ähh, dass das klar ist, loswerden möchte ich Eva auf gar keinen Fall, wir könnten vielleicht einmal zusammen essen gehen, du zahlst und gut iss

toptears

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon toptears » So 21. Nov 2010, 23:18

Ok, was würdest Du zu 5 Flaschen Karlsberg Urpils, schön herb, in jeweils 4,3 Liter Flaschen zu je 3,4 Liter je Flasche sagen??????


:wave:

toptears

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon toptears » So 21. Nov 2010, 23:20

Hecky hat geschrieben:Nun, ähh, dass das klar ist, loswerden möchte ich Eva auf gar keinen Fall, wir könnten vielleicht einmal zusammen essen gehen, du zahlst und gut iss


Pommes Schranke am Bahnhof vorbei, nächste Ecke links, 2 Km geradeaus und die 4. Querstrasse schräg links bei Schmuddel-Erna is ok?

Hecky

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Hecky » So 21. Nov 2010, 23:24

Nun, jo! Morgen um 8?

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon Magg » So 21. Nov 2010, 23:24

Hecky hat geschrieben:Nun, liebe Freunde, liebe Feinde, liebe Gleichgültige, Weihnachten steht vor der Tür. Und da gibt es natürlich frischen Weltraumjazz zur freien Verwendung,
http://www.myspace.com/infusiononart
"Just for you" für die Gattin, "TablaDance" für die Geliebte und "Stille Nacht´" für die ganze Familie ...


Hi Hecky

Mal ne Frage zu deinem/n Stück/en.
Wie lange schreibst du an solch einem Stück? Ich bin ja eher in Heavy Metal unterwegens und mir fehlt jeder Bezug solch ein Stück zu schreiben. :dontknow: - obwohl es mich echt mal reizt -.

Nach welchen Kriterien gehst du denn deine Stücke an? Gibts da ne anfängliche Line, oder entsteht das so aus der Lameng?!?!?

raana3800+

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon raana3800+ » So 21. Nov 2010, 23:25

Hecky hat geschrieben:Nun, jo! Morgen um 8?


Äh, und wer macht dann diese neuen bösen Abgabengesetze?

toptears

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon toptears » So 21. Nov 2010, 23:32

Hecky hat geschrieben:Nun, jo! Morgen um 8?



Geit los, min Jung! Bin da!

Und jeze ma Buddha beide Fische, wie kommste auf Deine Kompesitionosen? Einfach so aussem weißem Mantel geschüttelt oder jahrelanges Nachdenken??

raana3800+

Re: Neuer Weltraumjazz

Beitragvon raana3800+ » So 21. Nov 2010, 23:35

toptears hat geschrieben:Und jeze ma Buddha beide Fische, wie kommste auf Deine Kompesitionosen? Einfach so aussem weißem Mantel geschüttelt oder jahrelanges Nachdenken??


Higgs-Bosonen!


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“