I break together!

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: I break together!

Beitragvon Läster Paul » Fr 3. Dez 2010, 12:07

Ich schätze mal,das Ian Gillan mit "Child in Time" der Wegbereiter für das Gekreische war,auch wenn er keinen Text gesungen hat.
Grossmutter war etwas schneller.
Zuletzt geändert von Läster Paul am Fr 3. Dez 2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Josef K

Re: I break together!

Beitragvon Josef K » Fr 3. Dez 2010, 13:08

Läster Paul hat geschrieben:[.Ich wollte mal wissen,was die ausser ihren Hits sonst noch so auf die Beine gestellt haben.


Pah! Die B-Seiten waren der Burner!!!! :tongue:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: I break together!

Beitragvon Keef » Fr 3. Dez 2010, 13:19

Al Burky hat geschrieben:...
Kann das Herr Scott von AtzeDetze gewesen sein? Zwar nicht unbedingt Kopfstimme, aber mit Sicherheit Gekreische.


Bitte Tele weiterspielen... :thanx: ;)

Das M!

Re: I break together!

Beitragvon Das M! » Fr 3. Dez 2010, 13:30

Das ist der erste Song von Dragonforce, der mir richtig gut gefällt!

Grüsse
M!

Al Burky

Re: I break together!

Beitragvon Al Burky » Fr 3. Dez 2010, 13:36

Keef hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:...
Kann das Herr Scott von AtzeDetze gewesen sein? Zwar nicht unbedingt Kopfstimme, aber mit Sicherheit Gekreische.


Bitte Tele weiterspielen... :thanx: ;)

:cuddle:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: I break together!

Beitragvon Keef » Fr 3. Dez 2010, 14:02

Al Burky hat geschrieben: :cuddle:

:thanx: und :ontopic:

Benutzeravatar
Deichgraf
Beiträge: 363
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 22:16
Instrumente: Alles Murks
Wohnort: Büttenwarder-Westnochwestlicher

Re: I break together!

Beitragvon Deichgraf » Fr 3. Dez 2010, 17:24

Läster Paul hat geschrieben:
Die Kastratenstimme hat auch gerne der Bassist gesungen.
OT:Im Komponieren eine vollkommen talentfreie Band.Ich wollte mal wissen,was die ausser ihren Hits sonst noch so auf die Beine gestellt haben.Da gibt es nix,die haben versucht,u.a. Deep Purple zu kopieren und das unsagbar schlecht.Die Hits wurden fast alle von Chinn/Chapmann geschrieben,im Zuge dessen hat die Band auch noch zwei Lieder auf die Reihe bekommen,die was hergeben.Ich fand die früher schon gruselig.Lediglich Andy Scott fand ich wg. seiner Gitarrensounds ganz interessant.


Stimmt, der war das, der konnte so dämlich rumquietschen :vomit:
Und den Rest der "Musik": jau, da muss ich Dir Recht geben, das war irgendwie nix, alles völlig hitparadenteeniekonform gedengelt. Und auf den B-Seiten ihrer "Hit"-Singles war wirklich immer so etwas "Deep-Purple"-artiges untergebracht.
Nun ja, sie waren nun mal da, aber hören wollte ich die schon damals nicht. OK, ihre Instrumente haben sie schon beherrscht (ich kann das nicht, muss ich neidlos anerkennen), aber die Art ihrer Musik..... ne, danke....


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“