Steve Morse

anand

Steve Morse

Beitragvon anand » Fr 3. Dez 2010, 10:57

Welche brauche ich denn dringender?
a) Live in Connecticut + Cruise Control
b) Live in New York+Cruise Control DVD

grüße
der anand

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Steve Morse

Beitragvon Matt 66 » Fr 3. Dez 2010, 11:08

Hi und willkommen!

Ich habe da einiges rumstehen, muss ich aber nochmal genauer anschauen. Da gibt`s von ihm nämlich tatsächlich verschiedene VÖs, die zum Teil das selbe Material beinhalten. Da muss man schon aufpassen! Wenn`s nicht eilt, sage ich Dir morgen im Laufe des Tages Bescheid. Ich hab gerade leider keine Zeit...

Gruß
Hias

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Steve Morse

Beitragvon Läster Paul » Fr 3. Dez 2010, 11:46

The Dregs-Unsung Heroes.Sollte man haben.

Dregen

Re: Steve Morse

Beitragvon Dregen » Fr 3. Dez 2010, 13:11

Na, Tach und willkommen - hast ja auch recht lange gebraucht, um hierher zu finden :wave:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Steve Morse

Beitragvon Reinhardt » Fr 3. Dez 2010, 14:49

Dregen hat geschrieben:Na, Tach und willkommen - hast ja auch recht lange gebraucht, um hierher zu finden :wave:

das liegt daran, dass im Roten/Grünen in letzter Zeit keiner mehr Ross und Reiter nannte ... ;-)

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Steve Morse

Beitragvon Matt 66 » Sa 4. Dez 2010, 14:07

So... also ich hab die hier.

Frag mich nicht warum da Erscheinungsdatum 6.12.2010 steht. Ich habe meine schon ne ganze Weile (paar Jahre). Scheint eine Neuauflage zu sein. Ist recht teuer. Meine hat damals nicht so viel gekostet.
Oh... hier ist das gleiche, nur billiger... sehe ich gerade.

Da gibt`s noch CDs dazu, manche mit DVD, manche ohne. Aber es sind immer die selben zwei Konzertmitschnitte, um die es geht. Mit den Dregs 2001 in Connecticut, mit seiner eigenen Band 1992 in NY.

Kommt also drauf an, was Du willst. Nur Ton, oder auch mit Bild? Bei JPC kannst Du ja reinschauen. Auf YT gibt`s auch Videos aus dieser DVD. Das hier ist ein Zusammenschnitt der Solostücke vom NY-Konzert. Das Dregs Ding war nicht so meins. Ich glaube, Bild und Ton waren da nicht so ganz synchron. Kann aber auch an meinem Player liegen. Vielleicht ist die Neuauflage da ja überarbeitet worden.

Gruß
Hias

anand

Re: Steve Morse

Beitragvon anand » Sa 4. Dez 2010, 18:56

Erstmal Danke für Eure Antworten.

Bei Amazon gibt's DVD plus AudioCD für 14EUR-> da ich mehr Zeit zum Hören als zum Sehen habe wäre das mein Favorit.

Ich nehme jetzt die Live in Connecticut, weil (wenn ich das richtig checke), da tatsächlich live in NY mitdabei ist als dritte CD/DVD. Da checke ich dann zwar die Preispolitik nicht mehr und bin auch überfragt, wann, was gemastert wurde, aber prinzipiell ist mir sowas eh egal! :)

Grüße an alle
der anand


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“