Bad Covers

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: Bad Covers

Beitragvon Plaintop » Sa 22. Jan 2011, 00:24

:aah: :aah: :aah:

Oh mein Gott! Wie wird mir?

zerrmeister

Re: Bad Covers

Beitragvon zerrmeister » Mi 2. Feb 2011, 11:20


Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Bad Covers

Beitragvon lady starlight » Mi 2. Feb 2011, 11:39

zerrmeister hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_JwXcJ_XBeM

:laughter:


...ich verstehs einfach nicht... :dontknow: warum können gitarristen nicht einen Moment ruhig sein und nix spielen wenn Pause ist...
Ich habs soooo satt... :wallbash:

Heute eine frustrierte Lady.

lgls

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bad Covers

Beitragvon Reinhardt » Mi 2. Feb 2011, 12:38

lady starlight hat geschrieben:
zerrmeister hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_JwXcJ_XBeM

:laughter:


...ich verstehs einfach nicht... :dontknow: warum können gitarristen nicht einen Moment ruhig sein und nix spielen wenn Pause ist...
Ich habs soooo satt... :wallbash:

Heute eine frustrierte Lady.

lgls

und es gibt auch noch Leute, die sich das auf Youtube anschauen und in Foren darüber schreiben!! :haha:

Han Solo

Re: Bad Covers

Beitragvon Han Solo » Mi 2. Feb 2011, 12:49

lady starlight hat geschrieben:...ich verstehs einfach nicht... :dontknow: warum können gitarristen nicht einen Moment ruhig sein und nix spielen wenn Pause ist...
Ich habs soooo satt... :wallbash:

Heute eine frustrierte Lady.

lgls


Sie spüren sich eben nur im Konflikt (mit ihrer Gitarre).


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“