The Who

Gamma

The Who

Beitragvon Gamma » Mi 2. Jul 2014, 12:28

Vorgestern in London! Sie kündigen eine Jubiläums-Tour an! Wenn sie nach Deutschland kommen, bin ich selbstverständlich da! Ihr könnt ja schon mal die Messer wetzen, und Euch überlegen, warum das scheiße sein muss, was ich da sehen werde, und ab wann The Who nicht mehr gut waren! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=xAyUm4wQbNM

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: The Who

Beitragvon Läster Paul » Mi 2. Jul 2014, 13:11

Die beste WHO Coverband bisher! Da reisst es sogar Pete Townshend vom Hocker.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: The Who

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Jul 2014, 13:57

Gamma hat geschrieben:warum das scheiße sein muss, was ich da sehen werde, und ab wann The Who nicht mehr gut waren! ;-)



...das ist einfach: irgendwann konnte Marshall keine Boxen mehr liefern und sie mußten die Lautsprechmembranen kleben und nähen, das war natürlich deutlich zu hören.

Eine weitere Änderung ergab sich, als in der Post-Moon-Ära die Drummer anfingen, eine HiHat zu benutzen..... :facepalm:

;-) :flower:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: The Who

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Jul 2014, 14:02

http://www.youtube.com/watch?v=xIdMD3YP ... ED7534F44B

Portnoys Who-Cover mit u.a. Paul Gilbert.

Darthie

Re: The Who

Beitragvon Darthie » Mi 2. Jul 2014, 14:17

Gamma hat geschrieben:und ab wann The Who nicht mehr gut waren! ;-)


Die waren noch nie gut!

Die hatten nur das Glück, Geld für Instrumente und Equipment gehabt zu haben, als andere es nicht hatten!

Die waren eben einfach nur da! Und zwar von wenigen, die überhaupt da waren.

Gamma, mein Freund und Kupferstecher, Du bist musikalisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben, und musst Deine Ablehnung und Hass jungen Künstlern gegenüber eben irgendwie ausleben. Aber keine Sorge, wir akzeptieren Dich so.
Auch Du bist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: The Who

Beitragvon Keef » Mi 2. Jul 2014, 14:28

Darthie hat geschrieben:[… Du bist musikalisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben, …

Was noch nit ma sooo schlimm is :tongue:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: The Who

Beitragvon Matt 66 » Mi 2. Jul 2014, 14:43

Die WHO gibt`s hoffentlich noch lange.

Tom

Re: The Who

Beitragvon Tom » Mi 2. Jul 2014, 14:55

Darthie hat geschrieben:Die waren noch nie gut!

Die hatten nur das Glück, Geld für Instrumente und Equipment gehabt zu haben, als andere es nicht hatten!

Die waren eben einfach nur da! Und zwar von wenigen, die überhaupt da waren.

Gamma, mein Freund und Kupferstecher, Du bist musikalisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben, und musst Deine Ablehnung und Hass jungen Künstlern gegenüber eben irgendwie ausleben. Aber keine Sorge, wir akzeptieren Dich so.
Auch Du bist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft.


LIEBE
Du Saupreiß

Darthie

Re: The Who

Beitragvon Darthie » Mi 2. Jul 2014, 15:04

Tom hat geschrieben:Du Saupreiß


Manchmal finde ich es sehr schade, dass wir hier oben keine vergleichbare, derartig abschätzige Bezeichnung für die Einwohner des schönen Freistaates Bayern haben! Dabei haben wir dafür viel mehr Gründe als umgekehrt!

tortitch

Re: The Who

Beitragvon tortitch » Mi 2. Jul 2014, 15:08

Och nu ja, Bazi ist doch nicht so viel schlechter... besser...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: The Who

Beitragvon Reinhardt » Mi 2. Jul 2014, 15:10

Gamma hat geschrieben:Vorgestern in London! Sie kündigen eine Jubiläums-Tour an! Wenn sie nach Deutschland kommen, bin ich selbstverständlich da! Ihr könnt ja schon mal die Messer wetzen, und Euch überlegen, warum das scheiße sein muss, was ich da sehen werde, und ab wann The Who nicht mehr gut waren! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=xAyUm4wQbNM


Wer?

Darthie

Re: The Who

Beitragvon Darthie » Mi 2. Jul 2014, 15:13

tortitch hat geschrieben:Och nu ja, Bazi ist doch nicht so viel schlechter... besser...


Jetzt mal ehrlich! Wann hättest Du zuletzt einen Bajuwaren als "Bazi" bezeichnet?!

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: The Who

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Jul 2014, 15:22

...wir sind halt zu unkreativ ;-)

Mal im Ernst: wer schimpft und flucht schöner als die Bayern? :up: :flower:

tortitch

Re: The Who

Beitragvon tortitch » Mi 2. Jul 2014, 15:45

Darthie hat geschrieben:
tortitch hat geschrieben:Och nu ja, Bazi ist doch nicht so viel schlechter... besser...


Jetzt mal ehrlich! Wann hättest Du zuletzt einen Bajuwaren als "Bazi" bezeichnet?!


Als introvertierter Schleswig-Holsteiner komme ich tatsächlich selten in die Gelegenheit und wenn ich sie hätte, ließe ich sie wohl auch verstreichen. Umgekehrt mag es auch Bayern geben, die den Saupreiß ähnlich selten im Munde führen wie ich den Bazi. Der Tom jedoch ist halt ein Schludermaul, das seine Verbalinjurien gern mal so ins grenzüberschreitende Internet töröt.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: The Who

Beitragvon Reinhardt » Mi 2. Jul 2014, 15:55

Bassfuss hat geschrieben:...wir sind halt zu unkreativ ;-)

Mal im Ernst: wer schimpft und flucht schöner als die Bayern? :up: :flower:


Das Problem ist ja eben für Euch, dass eine norddeutsche Beschimpfung bei uns im Süden im Allgemeinen und im (Alt)bayrischen im Besonderen als ganz normale Unterhaltung oder sogar als Kompliment durchgeht.
Ich stelle mir gerade ein "Ein verdammter Sauhund ist er durchaus" unter hanseatischen Kaufleuten vor.
Ihr könnt ja üben:
http://www.amazon.de/gp/product/B002QQP ... entries*=0

Schnabelrock

Re: The Who

Beitragvon Schnabelrock » Mi 2. Jul 2014, 16:12

Ich hab erst gedacht, das Eingangsposting ist aus dem Jahr 1968!

Schnabelrock

Re: The Who

Beitragvon Schnabelrock » Mi 2. Jul 2014, 16:13

Darthie hat geschrieben:Manchmal finde ich es sehr schade, dass wir hier oben keine vergleichbare, derartig abschätzige Bezeichnung für die Einwohner des schönen Freistaates Bayern haben! Dabei haben wir dafür viel mehr Gründe als umgekehrt!



Pimmel geht immer! :up:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: The Who

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Jul 2014, 16:18

Multitone hat geschrieben:Das Problem ist ja eben für Euch, dass eine norddeutsche Beschimpfung bei uns im Süden im Allgemeinen und im (Alt)bayrischen im Besonderen als ganz normale Unterhaltung oder sogar als Kompliment durchgeht.
Ich stelle mir gerade ein "Ein verdammter Sauhund ist er durchaus" unter hanseatischen Kaufleuten vor.
Ihr könnt ja üben:
http://www.amazon.de/gp/product/B002QQP ... entries*=0


:mrgreen: ;-)

Gamma

Re: The Who

Beitragvon Gamma » Mi 2. Jul 2014, 16:20

Eines Tages mache ich eine schöne Rundreise durch Deutschland, und erwische Euch, einen nach dem anderen! Ihr werdet nie wissen, wo oder wann! :kiss:

tortitch

Re: The Who

Beitragvon tortitch » Mi 2. Jul 2014, 16:32

Gamma hat geschrieben:Eines Tages mache ich eine schöne Rundreise durch Deutschland, und erwische Euch, einen nach dem anderen! Ihr werdet nie wissen, wo oder wann! :kiss:


Und dann? Schreibst du das Who is Who des Musikanten-Forums?


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“