Radiosender, die man immer wieder gern hört

Dregen

Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Dregen » So 30. Nov 2014, 12:27

Na, nu wirds aber eng, oder? :dontknow:

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon lady starlight » So 30. Nov 2014, 17:00

Ö1

:flower:

lgls

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Honk04 » So 30. Nov 2014, 18:57

WDR 5

Tom

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Tom » So 30. Nov 2014, 19:11

Bayern 2, DLF, Ö1 Jazznacht

shredder

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon shredder » So 30. Nov 2014, 19:32

Ansich schon immer WDR 2 oder nachmittags auf der Arbeit WDR 5, mit Jazzzsachen und guten Beiträgen. Aber mittlerweile überrascht mich auf der Arbeit nachmittags immer wieder WdR 4 mit gutem alten 60s70s Rock. Gary Rafferty s Baker Street u

nd sogar Stones Die machen sich
Zuletzt geändert von shredder am So 30. Nov 2014, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6640
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Matt 66 » So 30. Nov 2014, 19:47


Josef K

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Josef K » So 30. Nov 2014, 22:00

shredder hat geschrieben: Aber mittlerweile überrascht mich auf der Arbeit nachmittags immer wieder WdR 4 mit gutem alten 60s70s Rock.


Tja, füher war das die Hölle. Aber die gehen natürlich mit der Zeit. Wir sind die neuen Rentner..........

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Bassfuss » Mo 1. Dez 2014, 09:32

DLF, NDR Info, Radio Bremen Eins (Fußball)

Schnabelrock

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Schnabelrock » Mo 1. Dez 2014, 12:49

D-Kultur.

Allerdings wenig der Musik wegen, die meist so Musikredakteurs-Feuilleton-Zeug ist. Easy-Listening-Jazz, Standard-Blues und Gegenwärtiges, das der Musikredakteur mit eben diesem Geschmack für Klassiker von morgen hält. Meist sehr bieder.
Immerhin kein Pink-Coldplay-BeischlafRnB-Mist.


KennyXXL

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon KennyXXL » Di 2. Dez 2014, 09:20

WDR5 und Deutschlandradio Kultur im Wechsel. Letzterer hat mir vor der kürzlichen Reform, mit der deutlich mehr Musik eingeführt wurde, besser gefallen.

Dregen

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Dregen » Fr 5. Dez 2014, 11:27

:thanx: für die Tipps - brauch ich wohl ein Netz-Autoradio... :sing-begin:

Basslümmel

Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört

Beitragvon Basslümmel » Fr 5. Dez 2014, 13:52

Noch`n lütten Tip für Dich http://sound-of-gothia.com/infusions/se ... hp?dj_id=8

Der Sender für gescheiterte Seelen :laughter:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“