Michael Landau


Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Michael Landau

Beitragvon Zakk » Do 5. Mär 2015, 20:26

+1

Josef K

Re: Michael Landau

Beitragvon Josef K » Do 5. Mär 2015, 23:09

YESSS!!!!!!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Michael Landau

Beitragvon spanking the plank » Fr 6. Mär 2015, 07:40

Ich besitze eine Live-CD von seiner 90er Jahre Band Raging Honkies - die habe ich 1 mal gehört. Das ist nicht nur nicht außergewöhnlich, es ist, na ja...

Mit dieser Band habe ich ihn auch einmal live gesehen. Auch das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Er ist ein Mega-Session Musiker, der gefühlt auf 1 Mio. Produktionen mitgespielt hat, wie sein Kumpel Lukather. Er ist auch ein toller Musiker, aber mich macht er - mit seinen eigenen Sachen - nicht so an, dass ich mir noch mal ne CD von ihm kaufen würde.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Michael Landau

Beitragvon Reinhardt » Fr 6. Mär 2015, 10:35

war bei James Taylor just dieser Tage hier Begleitgitarrist.
Habe ich verpasst. Steve Gadd ist wohl auch in dieser Live-Band.
Tja, das kommt davon, wenn man sich nicht vorher informiert.

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Michael Landau

Beitragvon silversonic65 » Fr 6. Mär 2015, 13:52

Ich las darüber... leider auch zu spät. :-(

Schnabelrock

Re: Michael Landau

Beitragvon Schnabelrock » Fr 6. Mär 2015, 15:21

Bleibt immer noch James Taylor :nea:

Toneee

Re: Michael Landau

Beitragvon Toneee » Di 24. Mär 2015, 21:31

Link 2 ist übrigens aus dem Song " Gli Angeli" von Italiens Rock Superstar Vasco Rossi.
Das Album "nessun pericolo per te", war glaube ich die erste seiner Platten, auf der er die LA Chef Szene
(Colaiuta/Palladino/Landau) gebucht hat, die seitdem auf so ziemlich allen Platten die er gemacht hat spielten.
Hat mich damals ziemlich geflasht. Echte Empfehlung, wenn einem Italienische Vocals bei Rocksongs nicht komisch vorkommen.

Josef K

Re: Michael Landau

Beitragvon Josef K » Do 26. Mär 2015, 22:30

Cool, wußt ich natürlich nicht :up:

Toneee

Re: Michael Landau

Beitragvon Toneee » Do 26. Mär 2015, 22:57

http://www.myvideo.de/musik/vasco-rossi ... -m-7221450

das ist, wie ich finde, noch eine schöne landau nummer von vasco rossi.
geschmackvolle sounds, gute produktion und landau solo.
und es klingt irgendwie anders als der hier übliche komerzielle pop/rock sound. italo sound halt.
ich steh drauf

Josef K

Re: Michael Landau

Beitragvon Josef K » Do 26. Mär 2015, 23:32

Tja, diese Italiener...... :-)

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Michael Landau

Beitragvon silversonic65 » Fr 27. Mär 2015, 10:28

molto bene...



Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“