Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Honk04 » Fr 7. Aug 2015, 09:40

Berichte uns,
alter Headbanger!

Dregen

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Dregen » Fr 7. Aug 2015, 09:42

Gute Frage! Das letzte Lebenszeichen erhielt ich kurz vor Abfahrt :dontknow:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Bassfuss » Fr 7. Aug 2015, 10:18

...bei mir am Freitag Abend per SMS.

Darthie

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Darthie » Fr 7. Aug 2015, 10:24

Wahrscheinlich ist er versumpft.

:laughter: :laughter: :laughter:

Basslümmel

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Basslümmel » Fr 7. Aug 2015, 10:42

Ich urlaube zu Zeit.

Habe ich mir auch verdient nach der grössten Schlammschlacht, seit dem Russlandfeldzug, welche ich am Freitag unterbrochen habe.

Samstag wieder hin und nächstes Jahr, so Gott will, bin ich auch wieder dabei. Karten habe ich :cheer:

Savatage und Trans-Siberian Orchestra waren phänomenal. Musikalisch für mich und visuell wohl für jeden. :worship:

Somit haben die Bands, auf die ich mich am meisten gefreut habe, meine Erwartungen erfüllt.

Einige musste ich sausen lassen, oder wollte ich sausen lassen wegen dem Schlamm.

Diese Info muss reichen, wegen Urlaub, welchen ich mit dem kleinen Mann (Enkel) im Moment verbringe :-)

Opa sein ist geil :up:
Zuletzt geändert von Basslümmel am Fr 7. Aug 2015, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Honk04 » Fr 7. Aug 2015, 11:00

Ich hatte Dich nämlich erkannt:
http://image2-cdn.n24.de/image/3290742/ ... 20x349.jpg
;)

Viel Spaß noch, Oppa!
:wave:

Basslümmel

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Basslümmel » Fr 7. Aug 2015, 11:06

Das war als ich mich vom Traktor aus dem Schlamm ziehen lassen habe :-)

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon Bassfuss » Fr 7. Aug 2015, 12:48

....ich dachte schon, Du hast den Traktor ´rausgezogen :mrgreen:

exaja

Re: Ist Basslümmel eigentlich schon aus Wacken zurück?

Beitragvon exaja » Fr 7. Aug 2015, 14:59

Du Witzbold bist ja auch schon am Mittwoch angereist.
Wie berichtet, hatten wir ab Donnerstag den Luxusplatz, kein Schlick, Abfahrt über Asphalt, bäuerliche Duschen direkt um's Eck.
Hat mit dem Treffen dann leider doch nicht mehr geklappt, aber da auch wir für nächstes Jahr wieder Karten haben, schieben wir halt ein bischen.
In Flames haben übrigens meiner Meinung nach den dicksten Haufen gekackt, direkt gefolgt von sensationellen Savatage, und Queensryche.
Sogar Danko Jones, den ich als grottig in Erinnerung hatte, hat mir dieses Jahr Freude bereitet.
Ach ja, Lümmel, mein Bruder hat auch zwischenzeitlich die Waffen gestreckt, war dann allerdings am Samstag wieder da. Warst nicht der einzige.
Dafür war's eigentlich auf'm Infield immer schön leer. Und nachdem ich mir für E 7,- noch'n Leprous-Shirt schiessen konnte, war das WE endgültig ein Erfolg. :bang: :bang:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“