Weltmusik-Thread

chili

Weltmusik-Thread

Beitragvon chili » Mi 27. Okt 2010, 09:04

Weltmusik ist ja eigentlich eine völlig bescheuerte Kategorie, aber egal, hier kann alles rein, was nicht Rock, Weltraumjazz oder Blues Rock ist. Also Florian Silbereisen, rumänische Kastratenchöre, Obertongesang, brasilianische, afrikanische Musik usw.

Bin mal gespannt und fange mit Steel-Orchestras an, die mich schwer beeindruckt haben. Hier die Trinidad Allstars. Oder mal was Klassisches.

Damit mal ein bischen Spam auf die Leitung kommt...

Gruß

Dregen

Re: Weltmusik-Thread

Beitragvon Dregen » Mi 27. Okt 2010, 09:24

chili hat geschrieben:Weltmusik ist ja eigentlich eine völlig bescheuerte Kategorie, aber egal, hier kann alles rein, was nicht Rock, Weltraumjazz oder Blues Rock ist. Also Florian Silbereisen, rumänische Kastratenchöre, Obertongesang, brasilianische, afrikanische Musik usw.

Bin mal gespannt und fange mit Steel-Orchestras an, die mich schwer beeindruckt haben. Hier die Trinidad Allstars. Oder mal was Klassisches.

Damit mal ein bischen Spam auf die Leitung kommt...

Gruß


Test


chili

Re: Weltmusik-Thread

Beitragvon chili » Mi 27. Okt 2010, 18:30



klasse :D


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“