Holdsworth Cover

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Holdsworth Cover

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 20. Nov 2015, 14:12

Ich finde das beeindruckend, dass sich jemand sowas raushört. Dabei kann man schon viel lernen. Das dann nachzuspielen wie eine Etüde scheint mir weniger sinnvoll, aber schon beeindruckend. Ich hätte dafür weder den Fleiß noch das Talent. Ich bin totaler Minimalist und spiele aus Spaß. So richtig geübt habe ich selten, bin so ein Couchdudler.
Ich schätze, dass das bei vielen Leuten auch so ist, die, anders als ich, wahnsinnig gut sind. Ich nehme daher an, dass es dem Typen nicht so schwer gefallen ist, das zu lernen.

Tom

Re: Holdsworth Cover

Beitragvon Tom » Di 24. Nov 2015, 21:53

Weils halt auch nicht so schwer ist im Vergleich dazu was Herr H. sonst noch so von sich gibt.


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“