jedesmal gänsehaut

picardia

jedesmal gänsehaut

Beitragvon picardia » Fr 11. Dez 2015, 23:27

..bekomme ich wenn ich diese coverversion sehe. Die Gesichter der Jungs wenn der Chor kommt ....da bekomme ich Pipi in den Augen.


https://www.youtube.com/watch?v=LFxOaDeJmXk


weiss ich, kennt hier jeder , aber ich muss das mal loswerden :nick:


gruss

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Zakk » Sa 12. Dez 2015, 00:10

Ich bekomm eher ne Gänsehaut, wenn ich ins Publikum schaue.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Reinhardt » Sa 12. Dez 2015, 10:28

Ich finde ja Hearts "Bad Animals" von allen Schmonzettenrockplatten der 80er mit die beste.

Interessant, wie sich Menschen im Laufe von fast 30 Jahren ändern, aber meistens die Stimmen noch sind wie damals.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Reinhardt » Sa 12. Dez 2015, 10:29

Friedman-Amps übrigens!
Ist DAS amtlich?

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Spanish Tony » Sa 12. Dez 2015, 11:16

Die 3 sind auf jeden Fall sehr berührt.
Ich weiß nicht genau, wie ich das finde. Als ich den Song mit 18 das erste Mal gehört habe, war es jedenfalls ein anderes Gefühl.
Aber ich kann es mir immer noch zurück holen wenn ich IV auflege. Das reicht mir. Dieser Teil altert nicht

tortitch

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon tortitch » Sa 12. Dez 2015, 11:32

Die Band geht gut ab, ansonsten... naja... ziemlich eklig das Ganze.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 12. Dez 2015, 12:43

Stark finde ich auch, dass der stark pigmentierte Fürst der Finsternis und Führer der freien Welt mit seiner Gespielin der ganzen Schmonzette beiwohnt.
Nachher werden dann in Nordafrika wieder paar Kinderlein in die Luft gesprengt. Awesome!

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon silversonic65 » Sa 12. Dez 2015, 14:47

Multitone hat geschrieben:Friedman-Amps übrigens!
Ist DAS amtlich?

Nee, DAS ist Deko... steht auf Standby!

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Zakk » Sa 12. Dez 2015, 15:39

Mr Knowitall hat geschrieben:Stark finde ich auch, dass der stark pigmentierte Fürst der Finsternis und Führer der freien Welt mit seiner Gespielin der ganzen Schmonzette beiwohnt.
Nachher werden dann in Nordafrika wieder paar Kinderlein in die Luft gesprengt. Awesome!


Das meinte ich…


Lustig auch sein Vorgänger. Bei dem hatte sich der Brauch eingebürgert zu jedem Thanksgiving dem dafür vorgesehenen Truthahn das Leben zu schenken. Als er noch Gouverneur in Texas war, hat´s dafür nicht einmal gereicht….

So sind se, unsere Freunde vom übern Teich.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Zakk » Sa 12. Dez 2015, 15:42


Josef K

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Josef K » So 13. Dez 2015, 00:12

Will the real Heart please stand up!

https://www.youtube.com/watch?v=p0OX_8YvFxA

picardia

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon picardia » So 13. Dez 2015, 08:05

Ja.Die Veranstaltung ist echt schräg. Mir ging es aber auch um die emotionale Reaktion der zeps und auch für Jason Bonham an der Schiessbude war das sicher speziell.
Ich finde das einfach grossartig gemacht. SO muss Show !

Was ich , als familiär direkt betroffener , von der Aussenpolitik Obamas halte habe ich im Islam thread
ja schon kundgetan. Aber das hat mit Ledzep nichts zu tun und da kann ich auch drüber stehen.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Spanish Tony » So 13. Dez 2015, 09:21

Ja, Led Zepelin kommt hier eindeutig zu kurz

Han Solo

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Han Solo » So 13. Dez 2015, 13:10

Will der Page nicht nächstes Jahr ein neues Album machen?

Josef K

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Josef K » So 13. Dez 2015, 15:48

Ne, wie man hört, wirds er den LedZep Backup Katalog neu mastern.....


:out:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Spanish Tony » So 13. Dez 2015, 17:53

Fahr zur Hölle und nimm deine Zappa Platten mit!

Josef K

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Josef K » So 13. Dez 2015, 18:59

:mrgreen:

Schnabelrock

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Schnabelrock » Mo 14. Dez 2015, 20:47

Live hätte mir das auch Spass gemacht, aber in irgendeiner Art von Aufzeichnung finde ich es unnütz, wo es doch das Echte gibt. Und die Schwächen (schwiemelige keys und zu glatte Vocals) werden so auch deutlich.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Spanish Tony » Di 15. Dez 2015, 00:34

Wohl wahr, Herr Schnabel!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: jedesmal gänsehaut

Beitragvon Reinhardt » Di 15. Dez 2015, 08:45

Technisch besser gesungen als das Original heißt also "zu glatt"?
;-)


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“