Muse?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Muse?

Beitragvon Reinhardt » Do 11. Feb 2016, 11:29

Nicht wer hat eine, sondern die Band. :mrgreen:
Wer kennt die gut? Ich bin auf der Suche nach einem Konzertvideo auf DVD etwa von 2013, aufgenommen in Japan. Lief mal auf 3sat am 1. Mai vor vielleicht zwei Jahren (ziwschenzeitlich lief dort auch mal das neuere Konzert aus Rom), ich finde diese Aufnahme aber nirgends zu kaufen.
Infos an mich. Danke!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Muse?

Beitragvon Matt 66 » Do 11. Feb 2016, 11:54


Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Muse?

Beitragvon Reinhardt » Do 11. Feb 2016, 14:50

Das könnte hinkommen! Danke!
Audio ist für mich uninteressant, mir geht es um das gesamte Audiovisuelle.
Heißt das, ich muss mir den Mist nur deshalb von außerhalb des Kontinents schicken lassen, weil es eine Bootleg ist?
Mache ich grundsätzlich nicht mehr. Ist erst letzte Woche wieder mal gescheitert. Zum Glück habe ich mein Geld wieder, was auch nicht selbstverständlich ist. (Von meinen ca. 10 Geschäften mit UK oder USA haben vielleicht zwei reibungslos funktioniert.)
Gibt es das nicht hier irgendwo?

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Muse?

Beitragvon spanking the plank » Do 11. Feb 2016, 15:40

Meinst Du, dass Du ohne dieses Video nicht weiter leben kannst?

Schlaf noch mal ne Nacht drüber, vlt. küsst Dich ja die Muse.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Muse?

Beitragvon Reinhardt » Do 11. Feb 2016, 18:28

Ich habe da schon viele viele Nächte drüber geschlafen, mit und ohne Muse ...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Muse?

Beitragvon spanking the plank » Fr 12. Feb 2016, 08:56

Danke Dir noch mal, Multi für Deinen Tipp mit der David Bowie DVD von 2006 oder 2008? Ich habe sie mir angesehen und gehört, schön, dass sie gleich mit Rebel, Rebel anfängt, dazu noch in einer coolen Liveversion. Ist ein prima Konzert. Schade, dass wir David Bowie nicht mehr im Konzert erleben können.

VG Hanky P(l)anky

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Muse?

Beitragvon Reinhardt » Fr 12. Feb 2016, 10:09

Bei Konzert-DVDs ist mir "die Atmo", wie man so sagt, am wichtigsten. Und diese hat eine!
Und die Muse übrigens auch! ;-)

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Muse?

Beitragvon Matt 66 » Fr 12. Feb 2016, 11:13

Warum nimmst Du nicht die offizielle DVD aus Rom? Die kam auch vor ein paar Wochen im TV, hab ich zufällig gesehen. Da war die Stimmung auch nicht schlecht...
Ich finde es auch nicht gerade prickelnd, wenn sich Leute daran bereichern, dass sie TV Ausstrahlungen auf ne DVD brennen.
Du könntest ja mal bei 3Sat fragen, ob es möglich wäre, einen Mitschnitt zu bekommen. Dürfte aber - wenn überhaupt - schon etwas mehr kosten...
Alternativ suchst Du im Netz in diversen Downloadportalen, ob das Ding nicht dort angeboten wird. Würde mich in diesem Falle nicht wundern, da es ja mal im TV lief. Wer suchet, der findet... ;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Muse?

Beitragvon Reinhardt » Fr 12. Feb 2016, 11:36

Ich fand diese japanische ... Grundstimmung, die irgendwie anders ist als bei Publikum im Westen, halt irgendwie zur Show passend.
Mal schauen. Ich bin ja selbst Medienfritze, vielleicht mache ich bei 3sat mal eine Anfrage. ;-)


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“