Bock auf Bonn?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Bock auf Bonn?

Beitragvon Markus » Mi 9. Mär 2016, 10:27

Hier mal ein Tipp für einen Betriebsausflug nach Bonn. Wenn einer von Euch anreist, sagt Bescheid: Ich stelle das Bier kalt! Und bei Bedarf gibt´s auch ein Gästebett mit Frühstück!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bock auf Bonn?

Beitragvon Reinhardt » Do 10. Mär 2016, 10:49

Ich nehme G1 nur mit Aristocrats.

Josef K

Re: Bock auf Bonn?

Beitragvon Josef K » Do 10. Mär 2016, 19:50

totlach

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4666
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bock auf Bonn?

Beitragvon spanking the plank » Fr 11. Mär 2016, 09:29

Immer!!

Wie schon gesagt, ich hab in der Kapuzinerstraße gewohnt und davor mal in BN-Holzlar (bei StAugustin-Hangelar) und das ziemlich lange.

Ich käme aber nur mit meinen 3 Geliebten: Dem roten Fiat, einer Plain Top Les Paul und einem Marshall Combo :thumbup:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4666
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Bock auf Bonn?

Beitragvon spanking the plank » Fr 11. Mär 2016, 09:36

...ich könnte diesen Mittwochstermin (13.07.2016) mit einem Besuch im Musicstore in Köln verquicken, wenn ich mir schon den Hintern durch ganz Deutschland abfahre....

Steve Vai hab ich mit Zappa meets Zappa gesehen. Das war cool. Satriani wollte ich immer schon mal live erleben. Von dem hab ich nur Platten, CDs und eine DVD.

VG Peter

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Bock auf Bonn?

Beitragvon Reinhardt » Fr 11. Mär 2016, 13:40

Bei mir ist es zum Glück umgekehrt: Ich kenne ihn nur live und habe keine Platten ...

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Bock auf Bonn?

Beitragvon Honk04 » So 20. Mär 2016, 11:37

Ui, das ist ja nett. Bin dann leider anderweitig unterwegs.
Bonn geht immer, Schäl Sick erst recht!
Gruß von einem Ex-Beueler


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“