Schöne Gitarre ;)


Han Solo

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Han Solo » Sa 2. Apr 2016, 13:40


Josef K

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Josef K » Sa 2. Apr 2016, 21:01

Wackelt's bei Euch auch?

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Spanish Tony » Sa 2. Apr 2016, 21:05

:facepalm:
Also die Alte jetze, ne
aber Dregen und Han natürlich auch :facepalm:

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon silversonic65 » Sa 2. Apr 2016, 21:42

Alt aber geil?

Josef K

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Josef K » Sa 2. Apr 2016, 21:46

Spanish Tony hat geschrieben:Also die Alte jetze, ne




Äh.........Nein

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Spanish Tony » Sa 2. Apr 2016, 21:47

Alder, die Alte geht gar nich
Kuck doch ma wie die immer kuckt

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 2213
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon silversonic65 » Sa 2. Apr 2016, 21:54

Und wer schon Paula Cock heißt...

Han Solo

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Han Solo » So 3. Apr 2016, 12:56

Ich frag mich, wieso junge Frauen so was machen. Sie ist ja nicht die einzige mit entsprechenden Wackelvideos. Sowas gibt es in jedem Genre, egal ob Kochvideos oder Computerspiele. Verdienen die damit Geld irgendwie?

Schnabelrock

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Schnabelrock » So 3. Apr 2016, 13:24

Die ziehen einfach Selbstbewusstsein aus den likes, Freundschaftsanfragen und so weiter. Gibt´s bei fb tausendfach, Mädchen mit serienweise leichtbekleideten selfies und 4.990 Freunden und Kommentaren a la "cutee how r u?" Diese kann immerhin einiges mehr als das.

Han Solo

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Han Solo » So 3. Apr 2016, 14:09

Ok, bin wohl zu alt für sowas. :-D

Dregen

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Dregen » So 3. Apr 2016, 14:23

Schnabelrock hat geschrieben: Diese kann immerhin einiges mehr als das.


Yo, Nachschub: https://www.youtube.com/watch?v=NbW2vJh ... feature=iv

Und ich find' die Bacchus aus Vid 1 wirklich schön... :sabber:

Schnabelrock

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Schnabelrock » Mi 6. Apr 2016, 08:51

btw. erkläre ich das Forum hiermit zur chauvinistisch befreiten Zone!

:up:

exaja

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon exaja » Mi 6. Apr 2016, 10:19

Doch doch, die sieht gut aus, und sie kann spielen.
Mir sind aber Videos von Leuten lieber, die ihr Können in eigenen Songs präsentieren.
Hab gegoogelt, kann sie auch, aber das flasht mich leider nicht.
Ist natürlich nur meine Meinung, und wird die Dame, zu Recht, nicht kratzen.

Schnabelrock

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Schnabelrock » Mi 6. Apr 2016, 16:14

Wenn ich was kritisieren darf: Dieses alle 20 Sekunden in die Kamera gucken "Hey! Ich bin geil, ne?" - das ist für mich ein Totschläger. So kommen wir nicht ins Geschäft.

buttrock

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon buttrock » Mi 6. Apr 2016, 16:23

Ist dieses "Alleine vor der Kamera Gitarre spielen" wirklich Teil eures Musikkonsums? Ich mein Brueste hin Brueste her, das ist doch voll oede. Wenns von mir aus ein Gear-Demo oder ne "Lesson" ist, hat das ja seine Berechtigung, aber so :shock: :dontknow:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Markus » Mi 6. Apr 2016, 16:56

Ich finde es auch laaaaaangweilig. Und wenn ich hübsche Brüste will, frage ich einfach meine Frau. Da ist auch keine Gitarre im Weg ;)

Schnabelrock

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Schnabelrock » Mi 6. Apr 2016, 17:00

buttrock hat geschrieben:Ist dieses "Alleine vor der Kamera Gitarre spielen" wirklich Teil eures Musikkonsums? Ich mein Brueste hin Brueste her, das ist doch voll oede. Wenns von mir aus ein Gear-Demo oder ne "Lesson" ist, hat das ja seine Berechtigung, aber so :shock: :dontknow:



Eher nicht so, z. B. weil jede Interaktion fehlt. Das macht es nach 30 Sekunden öde. Titten hin, Titten her. Wen würde ich mir denn allein so ansehen? Paul Kossoff noch am ehesten.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Keef » Mi 6. Apr 2016, 18:05

Es geht hier zwar um Brüste, ich schreib abber nix dazu!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Schöne Gitarre ;)

Beitragvon Markus » Mi 6. Apr 2016, 18:25

Keef hat geschrieben:Es geht hier zwar um Brüste, ich schreib abber nix dazu!


Das kannst Du echt nicht machen - wir hatten auf Dich als führenden Titten-Experten gesetzt :nick:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“