Robert Plant 2016

poundcake

Robert Plant 2016

Beitragvon poundcake » Do 4. Aug 2016, 09:14


Schnabelrock

Re: Robert Plant 2016

Beitragvon Schnabelrock » Do 4. Aug 2016, 17:14

Ich mag zwar nicht alles von RP seit "damals", aber sehr vieles.
Und man muss ihn einfach respektieren dafür, dass er Neues macht und probiert und nicht seit 30 Jahren auf "Whole Lotta Love" herumreist und inzwischen zum 12. Mal "Kashmir" komponiert hat.

:up:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Robert Plant 2016

Beitragvon Spanish Tony » Do 4. Aug 2016, 21:39

Das geht mir genau so :up:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4660
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Robert Plant 2016

Beitragvon spanking the plank » Fr 5. Aug 2016, 10:38

Prima, dann habt Ihr jetzt den dritten Mann zum Skat :up:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4660
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Robert Plant 2016

Beitragvon spanking the plank » Fr 5. Aug 2016, 10:42

Robert Plant hab ich letztes Jahr oder war es schon 2014? in Dresden in der Jungen Garde gesehen. Es war ein wunderbares Konzert, mit einer Top-Vorband, den North Mississippi Allstars, die ich auch nur Jedermann empfehlen kann und mit denen er dann auch gejammt hat. Coolste, entspannte Blues-Jams der Klassiker von Howlin Wolf, Muddy Waters in modernem Gewand.

Robert hat es einfach drauf. Und diese Stimme....

poundcake

Re: Robert Plant 2016

Beitragvon poundcake » Fr 5. Aug 2016, 11:16

Der war am Dienstagabend in Meersburg/Bodensee auf'm Schloßplatz- hätt ich zu gerne mal wieder gesehen. Bei dieser Kulisse- sicher geil. Hab wegen ner Pobe verzichtet- welche dann kurzfristig abgesagt wurde....shit happens! War sein einziges Konzert in D dieses Jahr. Hab ihn aber schon ein paarmal gesehen- ein echter Genuß weil man eben nie genau weiß was er rauszaubert. Abartig gute Band ohne jeden Pomp & Gehabe. Die orientalischen Einflüsse sind nicht jedermann's Sache- ich mag es. Das ist auch eine der Bands
die man nicht kennen muß um einen super Abend zu haben- die Stimmung nimmt einen einfach mit. Auch ohne Kashmir.

"Fate of Nations" wäre sicher als Top10 auf einer Insel dabei....

Den Gitarristen hab ich mal mit Supercharge gesehen (das war ja auch ne geile Livecombo!). Der hat die witzigste
Show abgezogen die ich je gesehen habe. Der ist über Tische und Bänke hat hinter/über dem Kopf und durch die
Beine gespielt und beim 1-händigen Solo einem Gast das Bier auf ex weggetrunken- das hat mich natürlich beeindruckt.

Imij

Re: Robert Plant 2016

Beitragvon Imij » Di 9. Aug 2016, 13:59

Danke für den Link, schad' dasser heuer nimmer in der Nähe spielt


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“